Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    tja...., gefällt einem das noch?
    ab 997 schauts designtechnisch für mich wie ein soße aus

ich frage mich was wäre, wenn Porsche ein Retro-11er lancieren würde, also das, was Singer da aktuell macht, ggf. etwas nüchterner, aber in der Art... scheixxe, ich würds denen aus der Hand reissen! und wenn ich das ding 20 jahre finanzieren müsste.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    tja...., gefällt einem das noch?
    ab 997 schauts designtechnisch für mich wie ein soße aus
    Ich finds nicht mal designtechnisch mau, eher bloß technisch. Automobildesign ist sicher auch Geschmack, aber auch ein hohes Maß Gewohnheit. Die Technik die da einem vorgesetzt wird, ist doch eine viel, viel bitterere Pille.

Ich sags ganz ehrlich: für mich wars das nun mit den neuen Elfern ab 991.2 endgültig. Wenn ich einen Turbo will, kaufe ich mir einen und zwar DEN echten.
    Bin mal gespannt, wie ich in 5, 10, 25 Jahren darüber denke und mich rückblickend entschieden haben werde, aber Stand heute bin ich ehrlich gesagt ziemlich wehmütig-enttäuscht. Und wenn ich an den kommenden 4-Zylinder Turbo in den Mittelmotorwagen denke, dann wird mir richtig, richtig übel.

Der Alltagsbetrieb ist jetzt erstmal 10 Jahre gesichert. Was danach kommt, abwarten...
    Ich fürchte aber, ich werde auch in 10 Jahren dann immer noch in einem 991.1 GTS, 981.1 GTS oder sogar meinem 964 im Alltag rumgondeln.
    Grüße,
    Jan