Ich bin der vierte Fall, auch gerade durch. Nach Kaufpreisminderung habe ich das Auto behalten, weil der Schaden nur im Raum von 10k Euro war und nur Achsteile und keine Blechteile betroffen waren. Unfallfrei kann ich ihn jedenfalls nicht mehr verkaufen.
Gebrauchtkauf im PZ ist nur teurer, als auf dem freien Markt, bietet aber nicht einen einzigen Vorteil und Approved ist alles nur Marketinggeschwätz, so mein verallgemeinerter Eindruck. Man muss aber wirklich sagen, dass es auch ganz andere PZs gibt, denn rausgekommen ist alles nur durch die Ehrlichkeit eines anderen PZ, als dem, das das Auto verkauft hat.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2015, 09:32 #1
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
02.03.2015, 14:43 #2
+1
Die Betreiber sind halt meist Einzelunternehmer. Oft hilft schon ein Besitzerwechsel, wie z.B. im PZ Bergisches Land, das durch die Übernahme von Herrn Kamps deutlich gewonnen hat, finde ich. Seit vor einigen Jahren nur wenige km von meinem Haus ein Transporter mit sieben Neuwagen umgestürzt ist, lese ich immer wieder von erheblichen Transportunfällen mit Porsche-Fahrzeugen. Einige davon findet man im Netz. Was wird denn wohl eigentlich mit diesen Autos gemacht?Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen