Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Jesses, drei solche Fälle? Alleine hier im Forum? Das finde ich schon ein wenig befremdlich......
    Ich bin der vierte Fall, auch gerade durch. Nach Kaufpreisminderung habe ich das Auto behalten, weil der Schaden nur im Raum von 10k Euro war und nur Achsteile und keine Blechteile betroffen waren. Unfallfrei kann ich ihn jedenfalls nicht mehr verkaufen.

Gebrauchtkauf im PZ ist nur teurer, als auf dem freien Markt, bietet aber nicht einen einzigen Vorteil und Approved ist alles nur Marketinggeschwätz, so mein verallgemeinerter Eindruck. Man muss aber wirklich sagen, dass es auch ganz andere PZs gibt, denn rausgekommen ist alles nur durch die Ehrlichkeit eines anderen PZ, als dem, das das Auto verkauft hat.

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich bin der vierte Fall, auch gerade durch. Nach Kaufpreisminderung habe ich das Auto behalten, weil der Schaden nur im Raum von 10k Euro war und nur Achsteile und keine Blechteile betroffen waren. Unfallfrei kann ich ihn jedenfalls nicht mehr verkaufen.

Gebrauchtkauf im PZ ist nur teurer, als auf dem freien Markt, bietet aber nicht einen einzigen Vorteil und Approved ist alles nur Marketinggeschwätz, so mein verallgemeinerter Eindruck. Man muss aber wirklich sagen, dass es auch ganz andere PZs gibt, denn rausgekommen ist alles nur durch die Ehrlichkeit eines anderen PZ, als dem, das das Auto verkauft hat.
    +1
    Die Betreiber sind halt meist Einzelunternehmer. Oft hilft schon ein Besitzerwechsel, wie z.B. im PZ Bergisches Land, das durch die Übernahme von Herrn Kamps deutlich gewonnen hat, finde ich. Seit vor einigen Jahren nur wenige km von meinem Haus ein Transporter mit sieben Neuwagen umgestürzt ist, lese ich immer wieder von erheblichen Transportunfällen mit Porsche-Fahrzeugen. Einige davon findet man im Netz. Was wird denn wohl eigentlich mit diesen Autos gemacht?
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club