Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
-
07.04.2014, 07:21 #2641
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.751
-
07.04.2014, 07:24 #2642Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
07.04.2014, 07:42 #2643
-
07.04.2014, 08:26 #2644
Da nun selbst die Saugmotor-Fetischisten aus Maranello das down-sizing Turbo-Konzept bei ihrem "Brot-und-Butter"-Modell anwenden, nehme ich an, dass sich auch Porsche über kurz oder lang dem nicht entziehen kann.
Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann mit dem magischen "Turbo", welches mittlerweile an jedem Top-Modell aus Zuffenhausen prangt? Wäre ja dann kein Alleinstellungsmerkmal und nichts besonderes mehr… Noch ein wenig spekulativ, aber ich bin gespannt wie sie das lösen werden/würden.Ciao, Carlo
-
07.04.2014, 09:51 #2645
BI Turbo
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
07.04.2014, 17:15 #2646
-
07.04.2014, 17:28 #2647
Die Frage ließe sich durchaus von verschiedenen Seiten beleuchten. Und dein gescheiter Kommentar würde mich natürlich in jedem Fall interessieren
Ciao, Carlo
-
07.04.2014, 17:36 #2648
Naja, so gescheit ist das dann nicht mehr.
Ich meinte, dass es neben dem 911 Turbo ja schon öfter andere Turbomodelle gab, wie z.B. die Transaxle oder den Cayenne. Das hat mit dem Fall, den Du beschrieben hast natürlich nichts zu tun, da es sich dabei jeweils um die Topmodelle der Baureihen handelte.
Deswegen bin ich auch gespannt, wie das gelöst wird. Ich vermute, dass die Autos mit "normalen" Turbomotoren, wie z.B. der Boxster, wenn er denn einen Vierzylinder bekommt, weiterhin nur Boxster heißt und die Bezeichnung "Turbo" den Topmodellen vorbehalten bleibt.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
07.04.2014, 17:49 #2649
Ja, nach längerer Überlegung vermute ich das auch. Also war´s eher die Frage, die nicht so gescheit war
Und Porsche wäre damit auch nicht der Erfinder von immer undurchsichtigeren Modellbezeichnungen, die mit der tatsächlichen Technik immer weniger gemein hat. Aber ist ja eh alles nur spekulativ.Ciao, Carlo
-
07.04.2014, 19:03 #2650
Vielleicht werden ja dann die reinen Sauger die Topmodelle, und die Modelle mit 4 oder weniger Zylinder plus Turbo die Volkskutschen
Gruss
Bernie
-
07.04.2014, 22:49 #2651
Das wäre dann passend, denn für mich klingt GTS mehr nach Topmodell als Turbo
Beste Grüsse, Martin
-
07.04.2014, 23:06 #2652
Der April....
image.jpgwhat goes around comes around
-
07.04.2014, 23:39 #2653
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.751
-
08.04.2014, 12:58 #2654
-
08.04.2014, 13:04 #2655
Sachen gibt's...
http://www.n-tv.de/ratgeber/Ruppige-...e12619091.html
Ob das wohl einer von "uns" war...?Gruß, der Carsten
-
08.04.2014, 13:32 #2656
Hihi, den merk ich mir: "It's not a bug, it's a feature."
Ciao, Carlo
-
08.04.2014, 14:29 #2657
BMW hat damals beim M3 mit der Doppelkupplung auch extra einen Schaltruck einprogrammiert, "das fühlt sich sportlicher an"
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
08.04.2014, 18:53 #2658
-
08.04.2014, 20:49 #2659
-
08.04.2014, 20:54 #2660
Da fehlt ein F 95 Aufkleber, Frank
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen