Der würde mir auch gefallen![]()
Ergebnis 221 bis 240 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2013, 19:53 #1what goes around comes around
-
04.01.2013, 20:26 #2
Bitte?! Hab ich einen abgeranzten 76er 02er?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
04.01.2013, 20:49 #3
-
04.01.2013, 20:40 #4
-
04.01.2013, 20:54 #5
-
04.01.2013, 20:47 #6
der paddy-link ist schon zum dritten mal drin, was auch immer das für den wagen bedeutet.
erstmal schaut er fein aus.
live muss sich aber etwas entpuppen, was ihn stehen lässt.
-
04.01.2013, 21:01 #7
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Sammelst Du Badges von Clubs, in denen Du nicht Mitglied bist? Ich könnte Dir noch eins vom örtlichen Golfclub, eins vom Verein kommunistischer Pornodarsteller und vom Verein Deutscher Ingenieure anbieten.
-
04.01.2013, 21:49 #8
-
04.01.2013, 21:10 #9
deine haben aber garnix mit auto zu tun
der schon
fand ich nett, ob der herkunft des wagens und mit passendem blau.
-
04.01.2013, 21:14 #10
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Das passende blau hab ich nicht bedacht und die Herkunft Deines Elfers war mir unbekannt, aber in einem Punkt irrst Du: In allen genannten Clubs sind auch Porschefahrer!
-
04.01.2013, 21:22 #11
Meinen Thread genauer lesen Du musst,.
-
04.01.2013, 22:43 #12
pauschal ja.
differenzierter: er ist kerniger im charakter als der 3,0 und wird auch gerne auf vergaser um-/rückgebaut.
ein frisch revidierter 2,7 mit dilavarbolzen, hydr.kettenspanner, turboventildeckel, 11-blattlüfterrad hält aber auch wieder ausreichend lange ;-)
ist ein bisschen wie die 915 vs G50 Getriebediskussion.
G50, bzw. SC3,0 gewinnt im gebrauchtzustand gegenüber 915 und 2,7
aber nicht grundsätzlich.
und 2,7 gibts beim G nur im S und die sind wegen Schmalkarrosse begehrt.Geändert von Flo74 (04.01.2013 um 22:46 Uhr)
-
04.01.2013, 22:53 #13ehemaliges mitglied 18773Gast
Danke für die Antwort Flo.
Schmalkarosse und Chromleisten, sprich "S", sind eben genau mein Ding.
Noch eine Anfängerfrage: Haben diese Bolzen ein Erkennungsmerkmal?
Viele Grüße
Frank
-
04.01.2013, 23:11 #14
mehr begehrt glaube ich beim G-Modell (schmal) nicht und den 2,7er gab es im G-Modell auch ohne S mit 150PS, parallel zum damaligen S mit 175PS und ab 76 zusammengestrichen auf 2,7 S mit 165PS.
Gruß
Mark
-
04.01.2013, 22:58 #15
wie meinen?
wenn einer reißt, hört mans ;-)
aber: reisst ein dilavarbolzen mal in einem sc, dann wirds richtig kagge.
google mal...Geändert von Flo74 (04.01.2013 um 23:00 Uhr)
-
04.01.2013, 23:02 #16ehemaliges mitglied 18773Gast
Ich meinte,
erkennt man diese Bolzen, wenn sie verbaut sind?
Viele Grüße
Frank
-
04.01.2013, 23:02 #17
-
05.01.2013, 09:50 #18
Den Satz verstehe ich nicht
-
05.01.2013, 10:45 #19
er bezieht sich auf Deinen Satz, daß es den 2,7l Motor im G-Modell nur als S gegeben haben soll.
Gruß
Mark
-
05.01.2013, 10:49 #20
Ich glaube er will sagen
Ab MJ1974
911 2.7 mit 150PS
911 2.7s mit 175PS
Ab MJ1976
911 2.7s mit 165PS
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen