Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236
    GMT-Master Avatar von Badner
    Der Plagiatsvorwurf von Klopp ist ja so lächerlich, ich denke darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Die FCB-Führungsetage hätte die Sprüche von der zurückgewonnenen, Vormachtsstellung allerdings auch besser bleiben lassen. Klar, dem Uli ging das zwei Jahre lang schwer an die Nieren, verständlich, dass er nun frohlockt. Aber man stelle sich vor, man trifft in der CL wieder auf den BVB und scheidet aus. Uh, dass mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Für mich ist die Champions League auch diese Saison wieder das Größte. Selbst nach zwei Jahren ohne Meistertitel, ist die Sehnsucht nach der Schale nicht sehr groß. 12 Jahre ohne internationalen Titel wiegt da bei mir viel schwerer.
    Gruß aus dem Badner Land

Day-Date Avatar von Butch
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Die FCB-Führungsetage hätte die Sprüche von der zurückgewonnenen, Vormachtsstellung allerdings auch besser bleiben lassen.
    Klar, das stimmt natürlich. Davon hatte ich jetzt nichts gehört, weil es halt auch nicht Thema war.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Day-Date Avatar von Eintracht
    Das mit dem Vorwurf des Ideenklaus lässt ihn schon ein wenig als schlechten Verlierer aussehen. Hat er eigentlich gar nicht nötig. Auf der anderen Seite schwätzt so ein Hoeneß auch manchmal merkwürdig daher. Von daher nehmen sich da beide Seiten nicht viel.

Hier, und das mit Heynckes und fairster Sportsmann überhaupt sieht man zumindest durch die Eintrachtbrille gaaanz anders
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Hier, und das mit Heynckes und fairster Sportsmann überhaupt sieht man zumindest durch die Eintrachtbrille gaaanz anders
    Wieso? Gib' mal ein Stichwort...

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Wieso? Gib' mal ein Stichwort...
    Naja, nicht wenige hier in Frankfurt lasten ihm den Niedergang der Eintracht an, da er aufgrund seines, zumindest damaligen großen Egos, DIE Topspieler der Eintracht aus der Mannschaft warf.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

Klar..
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Was lachste dich denn da kaputt?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Ja,okay-so kennt man ihn auch in MG. Der wurde ja nicht ohne Grund "Osram" genannt.
    Ich würde das unter "dickschädelig" oder so laufen lassen. Aber als Sprücheklopfer gegen
    sportliche Gegner kenne ich den nicht.
    Und ich kenne den schon wirklich lange. Jetzt nicht Buddy oder so, aber sowohl sportlich
    als auch oberflächlich privat.

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ja,okay-so kennt man ihn auch in MG. Der wurde ja nicht ohne Grund "Osram" genannt.
    Ich würde das unter "dickschädelig" oder so laufen lassen. Aber als Sprücheklopfer gegen
    sportliche Gegner kenne ich den nicht.

Und ich kenne den schon wirklich lange. Jetzt nicht Buddy oder so, aber sowohl sportlich
    als auch oberflächlich privat.
    Das sehe ich genauso.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Was lachste dich denn da kaputt?
    Weil ich hoffe dass du nicht zu den "nicht wenigen" gehoerst.

Der "Niedergang" der Eintracht, den ich eigentlich gar net sehe, liegt sicher net an heynckes' Arroganz.

Da waren doch (noch) einige andere beteiligt.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Sicher war damals nicht der Heynckes daran Schuld, dass die Eintracht in den Neunzigern und kurz nach seinem Weggang zu einer Fahrstuhlmannschaft verkam. Da spielten viele andere Dinge eine Rolle.
    Rein sportlich war der Rauswurf von Yeboah und Co. schon schwer zu verkraften. Die hätten der Mannschaft damals noch auf einige Jahre hinaus Stabilität gegeben. Ich weiß nicht inwieweit die Ereignisse im Detail in Stuttgart bekannt sind. Ein wenig mehr Größe hätte Heynckes damals nach dem berühmten Straflauf im Stadtwald gut gestanden. Denn auch er konnte danach, zumindest mit seiner trainerischen Kompetenz alleine, der Mannschaft nicht mehr helfen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Der Plagiatsvorwurf von Klopp ist ja so lächerlich, ich denke darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.
    +1

Auch der Kommentar über Robben und Gomez war ganz schlechter Stil.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Freccione Avatar von 1234marc
    Friedel, hat Klopp dir mal irgendwas angetan ? oder warum lässt du keine Gelegenheit aus?
    UH sagt es doch selber ständig und immer wieder das der BvB ,durch seine Erfolge, den aktuellen FCB gemacht hat.
    Klar hat Klopp nicht das extreme Gegenpressing erfunden, aber welche Mannschaft hat es denn in der BL kultiviert?
    Wie hat denn der FCB in den letzten Jahren gespielt? Auch so wie der BvB in den Meisterjahren? So wie die aktuelle (überragende) bayernmannschaft? Wohl nicht!
    Insofern hat Klopp, auch wenn er da etwas überzieht, garnicht soooo Unrecht.
    Es ist übrigens auch kein Geheimnis das der Bayernmannschaft Videomaterial gezeigt wurde (vor oder zum Anfang der Saison) in denen das perfekte Pressing von Barca und Reuss gezeigt wurde, allerdings nur bis sich die Mannschaft beim Vorstand beschwert hat und KHR diese Aufzeichnungen untersagt hat.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Auch der Kommentar über Robben und Gomez war ganz schlechter Stil.
    Als der Klopp in der ARD den Robben/Gomez-Kommentar ( Sinngemäß: "Warum redet denn niemand darüber, dass Robben und Gomez keine Zukunft bei Bayern haben" ) rausgefeuert hat, habe ich auch zuerst gedacht, ich hätte mich verhört...

Wundert mich, dass diese Aussage bisher keine höheren Wellen geschlagen hat.
    Beste Grüße!
    Peter

Mil-Sub Avatar von Coney
    Wohl nur, weil Robben sie wohlwollend kommentiert hat. Für mich war das der echte Tabubruch. Stellt euch vor, beim Interview sagt der Wackeltrainer auf die Frage, ob er nächstes Spiel noch auf der Bank sitzt: "Viel interessanter ist doch, ob der XY in Hamburg dann noch Trainer ist." Pöhler, pffft...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Friedel, hat Klopp dir mal irgendwas angetan ? oder warum lässt du keine Gelegenheit aus?
    Also, liebe Leute. Ich habe hier einen WDR-Radiobeitrag, der den Klopp-Auftritt übrigens seinerseits kritisch kommentierte,
    zum Anlass genommen, dies hier zur Diskussion aufzurufen.
    Ich habe das hoffentlich dezent genug getan, ich sprach von einem "verbalen Ausrutscher", die mir wie eine Unverschämtheit
    vorkam.

Ich möchte mir dies bitte nicht verbieten lassen !

Ja, ich mag Klopp nicht, ich mag auch Hecking nicht und beides hat seine Gründe.
    Ich kann auch leider nicht mehr den Fortuna-Trainer feiern, nach dieser Kopfnuss-Attacke.
    Ist halt so... jeder Jeck is anders...

Ich bin mir darüber im Klaren, dass es unzählige Gegenmeinungen gibt, die ich mir gerne durchlese
    und auch friedlich und mit der gebotenen Fairness zur Kenntnis nehme.

Ich werde das auch weiterhin tun, wenn *ich* dies möchte. Man packt mich ja durchaus auch
    nicht mit Samthandschuhen an-halt wie auf dem richtigen Sportplatz auch.

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Wohl nur, weil Robben sie wohlwollend kommentiert hat. Für mich war das der echte Tabubruch. Stellt euch vor, beim Interview sagt der Wackeltrainer auf die Frage, ob er nächstes Spiel noch auf der Bank sitzt: "Viel interessanter ist doch, ob der XY in Hamburg dann noch Trainer ist." Pöhler, pffft...

ne Conny dein Vergleich hinkt schon ein wenig

er wollte einfach mal von dem Dauerthema "Lewandowsky" ablenken, ich schätze Klopp wird schon wissen, das er zum Saisonende zu Bayern geht (..oder 2014?!)

und was dann aus Gomez wird, dieses ist doch schon lang ein Thema und ähnlich stehts auch um Robben, wenn er weiterhin nicht zur Startelf gehört

übrigens sein Trainerplatz ist ziemlich sicher bei den Schwarz-Gelben

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Butch, ich bin in der Sache voll und ganz bei Dir, das Interview war unter aller Kanone.

Allerdings hat Watzke mit dieser Aussage auch nicht unrecht:
    Zitat Zitat von Watzke, im Hinblick auf die Bayern-Kritik
    Das ist ganz sicher nicht der Verein, der uns zu sagen hat, wie man in der Niederlage Größe zeigt. Da haben sie selbst nicht gerade das Monopol drauf
    Aber das war ja nicht das Thema.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach seiner Spielanalyse vom Mittwoch war Klopp bei mir schon unten durch (realitätsfremd), ähnlich wie Lahm beim 2:5 im DFB Pokal letztes Jahr.

Kloppo sollte sich lieber mal um einen dritten vernünftigen Verteidiger kümmern und einen Nachfolger um Lewandowski bevor er sich Sorgen macht wo und wie ein Robben oder Gomez in der nächsten Saison spielen. Und ob er ablenken wollte oder nicht, ist für mich irrelevant, damit muss er zurecht kommen wenn er auch irgendwann bei größeren Vereinen Erfolg haben möchte.

Der Plagiatsvorwurf war im höchsten Maße peinlich, als ob er das Spielsystem erfunden hätte

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von Dolce&Gabbana Beitrag anzeigen
    Nach seiner Spielanalyse vom Mittwoch war Klopp bei mir schon unten durch (realitätsfremd),:
    was fandest du daran realitätsfremd? er hat die erste und zweite Hälfte klar definiert, und das sehr real

wenn unser Ex-VFB-ler Schieber den Köpper reinhaut, sieht die Welt ja schon ganz anders aus..

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?