Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 600
    Daytona Avatar von Smartass
    Ich bin überwältigt. Jetzt schon...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Mil-Sub Avatar von newharry
    ... freu mich auf viele weitere Berichte ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

love_my_EXII
    Gast
    you go Markus, 110% style!

Alles Gute!

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Markus, jetzt schon ein Hammer!

PS: sucht ihr noch Mitarbeiter????

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

GMT-Master
    Wer braucht bei so einem thread noch facebook....??

Oh man, wenn ich diese bilder sehe....ich muß auch mal wieder an Thanksgiving zu meiner Zweit-family nach ATL.... mein letzter turkey vor Ort ist über 20 Jahre her

Halt uns weiter auf dem Laufenden

Gruß
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    first.
    Sonst wäre ich sehr verwundert gewesen...
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Markus, jetzt schon ein Hammer!

PS: sucht ihr noch Mitarbeiter????
    Klaro,

Können aber nix bezahlen, ich bin zuu teuer...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Ah, das geht ja schon wieder gut los
    GRÜSSE TOM

Themenstarter
    So,

Da bin ich wieder.

Bevor es zu Target geht, um die letzten Dinge für meine Budezu besorgen, habe ich noch ein wenig zeit.

Und damit, greetings from California again...

Auch gestern war der Tag einzig geprägt von diversen Bar und Restaurant Location.

Da jeder noch ein bissle müde war, ging es erstmal in ein Deli, Vitamine tanken

Erstaunlicher weise hatte jeder wieder reichlich Apettit, also wurde nicht lange gefackelt, und klassische Sandwiches wurden geordert.

Für mich gab es Reuben Sandwich mit Pstrami, ergo: Pastrami, Cheese, Sauerkraut und 1000 Island Dressing, auf hausgemachten Rye Bread. Und es war perfekt.

Das können die Amis halt.

Und es war erstaunlicher weise auch mal keine Super Size Portion...

Da wir dann so ca 11 Uhr hatten, machten langsam auch andere Locations auf. Wir sind also umgezogen, und haben die Damen getroffen! Buckeye Roadhouse, ein sehr cooler Laden!

Und schon wieder wurde essen bestellt...

Aber naja, ist ja Montag vorbei.

Es gab Oysters, Tuna Salad, und Crabs!

Am Nachmittag ging es dann ans Wasser, die Sonne hatte die Temperatur mittlerweile auf gute 20 Grad gebracht...

Ist das schön Ende November draußen zu sitzen!

Und es ist der bisher erste Laden, in dem ich Bier aus der Liter Milch Flasche serviert bekomme, schon sehr cool...

Da die Damen den Black Friday zum Shopping genutzt haben sind wir dort bis zum frühen Abend geblieben und habe das Werter genossen..

Abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht.

Ein Film, dazu Pizza, und das wohlige Feeling am offenen Feuer zu sitzen...

Man sieht also, das Thanksgiving Wochenende ist der Hammer.

Heute ist das Wetter sogar noch besser, ergo versuche ich alle Erledigungen bis zum Mittag durch zu haben, damit danach wieder der entspannte Tel anfangen kann.

Gerade auch die Bundesliga Ergebnisse gesehen, sind ja ganz gut, Fortuna nicht mehr ganz so weit unten

So long, two days left before back to work!

Die erste Geschäftsreise nach New York wird im Dezember auch schon anstehen hab ich gestern erfahren! Ich freu mich drauf...

Greetings from San Francisco

Markus

Dabei auf dem Live Ticker den Sieg der Fortuna verfolgt!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Daytona Avatar von Smartass
    Sieht ganz nach 'Super Size Markus' aus...

Allerdings mit sauleckerem Fastfood.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Daytona Avatar von Zetta
    Hammer Freu mich schon auf mehr! I love California

Ich lass mich dann mal als zweiter auf die Mitarbeiterliste setzen
    Beste Grüsse, Martin

Themenstarter
    So Folks,

Da ich meinen Facility Manager treffen musste, um die Position des Flatscreens an meiner Wand zu klären, habe ich um 17:13 Uhr schon zeit, mein Feierabend Bier im Pub an der Ecke meiner Strasse zu genießen

Nichts spezielles, aber scheint ein netter kleiner Laden zu sein, wenn man keine Lust mehr hat, ein bissle zu laufen. Essen an den anderen Tischen sieht auch gut aus, werde hier wohl noch häufiger einkehren.

Und damit mal wieder, greetings from California

Auch eine kleine Reinigung ist praktisch next door, dazu im Umkreis von zwei Blöcken mindestens 10 Chinesen, Japaner, Mexikaner und Inder.

Wer braucht da schon eine Küche

Stehen geblieben war wir am Freitag Abend.

Samstag morgen wurde ich netter weise von der Frau meines Chefs zu Target Gefahren, um die letzten Erledigungen zu besorgen. Ikea wurde es dann doch nicht, da muss man am Thanksgiving Wochenende bei all den Shopping wütigen Damen nicht unbedingt hin

Und wieder war Kaiserwetter, ich könnte mich dran gewöhnen!

Nach einer Stunde war folgendes Auto picke packe voll, und mein Konto um einiges leerer!

BTW: mein Chef versucht seiner Frau ein neues Auto anzudrehen. Ich überlege dann diesen Waen zu übernehmen...

Danach ging es, zur Freude der Kinder, erstmal auf den Minigolfplatz.

Dafür müssten die Kiddies danach mit den Erwachsenen in eine Sportsbar, College Football, Bier und Slider standen an...

So muss ein Flatscreen aussehen, will nicht wissen was sowas kostet...

Wie schon gesagt, es gab für jeden einen Slider (die aber die Größe eines McD Hamburgers hatten), und ein paar Wings. Nur Snacks, denn Abends stand noch ein ausladendes Dinner an..

Vm Dinner leider keine Photos, das iPhone war kurz vorm Essen leer, gab Lammcarree.

Aber der Wein hat's noch auf die Bilder geschafft, Duckhorn ist schon ein feiner Tropfen

Es war also ein eher ruhiger Abend, aber wir haben es die beiden Tage davor auch ziemlich krachen lassen, da muss man auch mal ruhig sein.

Zumal am nächsten Morgen um 08:30 Uhr mein Bett in meine Bude geliefert wurde, es hieß also, Marin County um 07:30 Uhr zu verlassen. Und das an einem Sonntag

Aber naja, bin eh noch nicht richtig in der zeit drin, und Langschläfer eh nicht.

Am nächsten Morgen zeigte sich dann, das auch in California der Herbst da ist, Nebel, und eher kühle 10 Grad.

Auf ging es nach SF, endlich back in da City!

Die ersten Eindrücke bei durchwachsenem Wetter, SF hätte mich ruhig freundlicher begrüßen können...

Gespenstig leer war es noch, fast wie in einem Hollywood Streifen!

Das Bett kam höchst pünktlich, die diversen Dinge wurden ausgepackt, die Klamotten eingeräumt. Gegen 10:30 Uhr war alles erledigt, und es hieß, darauf müssen wir erstmal anstoßen.

Da keiner bisher Hunger hatte, ging es nur für ein paar Mimosas und für einen mir nicht bekannten Drink, ein Brunch Cocktail mit Gin, Zitrone, und Milchschaum, ins Grand Café. Klare Empfehlung, wenn man französische Bistroküche in schöner Atmosphäre genießen möchte...

Da dann doch der Hunger ein bissle kam, wurde zumindest ein wenig Lachs mit Bagel's und Cream Cheese geordert

Photobucket spinnt gerade, ergo gibt es Update Teil 2 gleich
    LG,
    Markus

Themenstarter
    So,

Wir waren beim Lachs

Der Hammer war,

Das der Kellner beim bezahlen fragte ob er mich nicht aus einem Italienischen Laden kennt, in dem es eine perfekte Happy Hour gibt. Und tatsächlich, da war ich sehr oft. Wer den letzten Thread verfolgt hat, war der Laden mit 3$ Weinen, 5$ Pizzen und Bruschetta... Nach 4 1/2 Monaten schon echt krass wiedererkannt zu werden. Ergo war die Abend Location klar, es konnte nur in den Italiener gehen!

BTW: ich war mir der Schwester und der Mutter meines Chefs dort, die auch sichergehen wollten, das meine Bude wohnlich ist...

Da wir dann die restliche Truppe zum Lunch treffen wollten, wurde die Location gewechselt, es ging ins Balboa Café in der Marina Area. Noch eine klare Empfehlung, schöner Laden, in dem man wunderbar, brunchen, lunchen, oder den Abend mit Pre-Drinks beginnen, oder After-Drinks beenden kann...

Auf dem weg dorthin liefen wir an einer Pizza Bude vorbei, so muss ein Laden heißen, der heiße Pizzen serviert

Und das Wetter meinte es gut mit uns, der Nebel war futsch!

Dafür war dieses mal in Sausolito Nebel (ist dort wo die Wolken sind), meistens ist es umgekehrt

Es gab echt gutes Chicken Sandwich mit Aioli, ich liebe Knoblauch

Der Rest hatte Crab Cakes, mag ich eigentlich nicht so gerne, sind dort aber auch der Hammer!

Noch ein paar Eindrücke der Gegend, ich habe diese Stadt wirklich vermisst!

Danach back nach Downtown,

Meine neue Heimat ist nicht weit von da entfernt, wo ich schon im Sommer lebte, nur einige Blocks vom Union Square, man will ja im Leben wohnen

Auch diese großen Karren habe ich vermisst

Gestern war wieder Football angesagt, und dieses mal haben die 49ers gespielt, das konnte und wollte ich nicht verpassen. Der beste Laden Downtown dafür ist der Union Square Sports Pub, da dort auch der Kommentar zu hören ist.

Und ich wurde nicht enttäuscht, das Spiel war der Hammer, SF hatte erst zurück gelegen, dann aber großartig gespielt und verdient gewonnen!

Auch hier werden die Tage kürzer, so dass es nach dem Spiel schon anfing zu dämmern...

Nächster Stop war AT&T, um für mein iPad eine Datenkarte zu besorgen.

Dabei kam ich wieder beim lokalen Rolex Dealer vorbei. Die scheinen hier viel auf Bling Bling zu stehen

Und wie immer, die Strassen waren Knall voll!

Popcorn Geruch überall auf der Market Street, wie im Kino

Und die Fahnen dürfen natürlich nicht fehlen

Zusammen mit ein bissle live Musik

AUch hier ist Weihnachten schon angekommen, alles ist geschmückt, die Läden haben sich herausgeputzt

Der Union Square ist wunderbar anzusehen. Ein großer Tannenbaum, die Palmen and geschmückt, und es gibt eine Eisbahn sowie einige Buden mit Glühwein, Sweets etc.

Wer braucht da das Rockefeller Center

Natürlich waren ob all der Touris auch die Straßenverkäufer nicht weit

But Anyways: Das Ambiente ist einfach schön!

Und das Geräusch der Cable Cars habe ich sooo vermisst!

So,

Ich war mal wieder durch die habe Stadt gepilgert, da war es zeit für den Italiener, auf ein Glas Vino

Immer noch 3$ Happy Hour, immer noch gut.

Die Kellner sagten welcome back, die Gäste kannte ich auch größtenteils, also: ein Stück Heimat so weit weg von zu Hause, war schon eine besondere Erfahrung!

Danach ging es dann aber auch Heim. Auf dem weg noch was vom China Mann mitgenommen, und früh ns Bett gegangen, denn heute stand ja "back to work" an!

Und es war alles wie immer, ich liebe meinen Job aufrichtig, auch wenn ich sagen muss, nach ein paar Stunden Arbeit war mein Gehirn schon müde, so lange nichts zu tun hinterlässt Spuren

Aber egal, hat Spaß gemacht, und ein erstes Ziel habe ich auch!

Gibt einen Wettbewerb, wer den höchsten Klout Score am Ende des Jahres hat. Zu gewinnen gibt's en iPad Mini. Wollte ich eh kaufen, aber mal sehen ob ich das nicht für lau Kriege

BTW: Klout ist ein Score, wie sehr man als Person Meinungsmacher in der Social Media World ist...

So, das waren die letzten Tage, eigentlich nur 2 1/2, und trotzdem wieder so viele tolle Sachen erlebt.

18:05 Uhr ist es jetzt, ich werde hiermit schließen, den Laden wechseln, und sehen was es heute zu essen gibt.

So Long, greetings from San Francisco

Markus
    LG,
    Markus

Freccione
    Sehr schön , Markus, live und in Farbe.
    Wünsche guten Appetit !
    Es grüßt der Bernd

Themenstarter
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Sehr schön , Markus, live und in Farbe.
    Wünsche guten Appetit !
    Bernd mein Freund,

Du solltest früher ins Bett gehen
    LG,
    Markus

Freccione
    Du hast Recht, wenn man so früh aufstehen muss

Der Grund ist ganz einfach; fliege gleich für ein paar Tage nach Madeira, bischen ausspannen.
    Schöne Zeit für Dich Markus.
    Es grüßt der Bernd

Themenstarter
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, wenn man so früh aufstehen muss

Der Grund ist ganz einfach; fliege gleich für ein paar Tage nach Madeira, bischen ausspannen.
    Schöne Zeit für Dich Markus.
    Na dann schönen Urlaub, geniess die Tage
    LG,
    Markus

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    tolle impressionen markus,danke fürs zeigen schön das du dich schon ein bisschen eingelebt hast
    Gruss michael

last 6

GMT-Master Avatar von PTF
    Sensationelle Impressionen - wau - immer wieder genial hier reinzuschauen !

Apropos SF49er: die spielen ihre beste Saison seit 10 Jahren - die haben das Zeug für die Playoffs ! Haben einige interne Teamrekorde vor einigen Wochen aufgestellt.
    Merkt man bestimmt "kaum" das die Stadt ein eigenes Footballteam hat. Ach mensch, hast du es gut :P

Wann kommt das nächste Steak - bist du auf Entzug ?

Steve McQueen Avatar von WUM
    sag mal....wann arbeitetst Du eigentlich???

...und sag den Amis...Stella und Becks sind ...ähh....nicht so gut

....irre weiterhin viel vergnügen

Gruss

wum
    TGT - Trinken gegen Terror