So ihr Lieben, die Vorbereitungen sind vorbei,
Heute geht es endlich los!
Pünktlich um 3:40 Uhr hat mich der unbarmherzige iPhone Wecker aus dem Reich der Träume gerissen
Wo bei ich gestehen muss, besonders gut habe ich eh nicht geschlafen.
Wie auch, wenn eine so große Reise vor einem liegt. Wird es in San Francisco so sein wie erwartet, werden sich meine Erwartungen Job-technisch erfüllen, werde ich die Erwartungen an mich erfüllen?!
Solche Fragen lassen einen nicht besonders fest schlafen.
Dazu kam dann aber eine viel reellere Sorge:
Wie um alles in der Welt soll ich diesen Berg von 4 Taschen (mit 78 kg in Summe) alleine bewerkstelligen?!?
Zum Glück war der Check-In zügig vorbei zu dieser Nacht schlafenden Uhrzeit.
Der Flug nach Frankfurt war ruhig, und durch einen netten Sitznachbar aus LA auch recht interessant.
Nun sitze ich hier noch knapp 90 Minuten in der Lounge, bis das Abenteuer San Francisco wirklich von neuem beginnt!
BTW: in einer Lounge kann man ja Gesellschafts-Studien machen. Da sitzt ein netter Herr um kurz vor 8 Uhr mit Whiskey in der Hand in der Zigarrenlounge am paffen!
Rund 11 Stunden Flug liegen vor mir, dann geht es erstmal zu meinem Chef nach Hause.
Morgen treffen mit der Maklerin meiner Bude, danach Möbel kaufen!
Aber danach dann erstmal vier Tage Thanks Giving ausgiebig genießen, man soll ja nicht im Stress starten
So, genug gesabbelt!
Genau 239 Tage vorher habe ich praktisch das gleiche Bild geschossen
Natürlich darf mich wieder eine GMT auf dieses Abenteuer begleiten. Dieses mal aber in Bi-Color Version.
Eine zweite Krone ist auch noch dabei, mal sehen ob sich der US Zoll dumm anstellt. Aber nur eine Uhr die nächsten Monate fand ich dann doch doof.
Soweit so gut, hiermit ist das Abenteuer offiziell eröffnet,
Stay tuned!![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
20.11.2012, 08:04 #11
Geändert von Barnabas (20.11.2012 um 08:07 Uhr)
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...