Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Sub 16610

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn da wirklich nur 2 Verlängerungsglieder sind fehlt die Tauchverlängerung.

Schau aber mal ob auf einem der Verlängerungsglieder in der Schließe ein Kreis zu sehen ist. Wenn ja, Drücke mal genau auf den Kreis. Dann sollte es Klack machen und sich die Verlängerung ausklappen. Wenn nicht ist halt keine da, was dann nicht original ist.
    Grüße aus den Rheinland
    Frank

GMT-Master
    Themenstarter
    Ist noch total verklebt. Wenn ich die Folie ein Stück abziehe sehe ich einen Kreis, Wie aktiviere ich die Verlängerung? Ich frage weil ich auch eine neue 14060 M aus dem gleichen Jahr habe non SEL und dort alles anders ist . Bandkürzen ist wohl auch anders.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Ist noch total verklebt. Wenn ich die Folie ein Stück abziehe sehe ich einen Kreis, Wie aktiviere ich die Verlängerung? Ich frage weil ich auch eine neue 14060 M aus dem gleichen Jahr habe non SEL und dort alles anders ist . Bandkürzen ist wohl auch anders.

Dann gehörst Du wohl auch zu dem Kreis der Leute die mir eine verklebte 16610 vor der Nase weggeschnappt haben?

Ich habe so viele Verkäufer in letzter Zeit angeschrieben, aber alle 16610er waren schon wech!!

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Dann gehörst Du wohl auch zu dem Kreis der Leute die mir eine verklebte 16610 vor der Nase weggeschnappt haben?

Ich habe so viele Verkäufer in letzter Zeit angeschrieben, aber alle 16610er waren schon wech!!
    Ja und auch noch zu einem super Preis! Hab jetzt eine 14060M neu aus 2010 und eine 16610 aus 2010. Konnte die Taucherverlängerung immer noch nicht ausklappen. Danke für das Bild, meine sieht genauso aus . Ich denke es liegt an den Folien, werde sie demnächst entfernen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an den Folien, werde sie demnächst entfernen.
    Okay. Nur vorsichtshalber: Falls die Folien nicht abgehen, ist die Uhr vielleicht noch in der Box. Die ist dann eventuell auch noch in der Kartonschachtel. Etwas schwieriger, geht aber. Zur Not noch mal nachfragen.

Gutes Gelingen,
    Kurt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Okay. Nur vorsichtshalber: Falls die Folien nicht abgehen, ist die Uhr vielleicht noch in der Box. Die ist dann eventuell auch noch in der Kartonschachtel. Etwas schwieriger, geht aber. Zur Not noch mal nachfragen.

Gutes Gelingen,
    Kurt

schon nicht einfach das Ganze ...
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen