Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
28.09.2012, 17:04 #1
Blatt v. Quickset Date in alte Date montieren?
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne, alte und sehr gut erhaltene Date (34mm Durchmesser). Das Zifferblatt ist etwas altmodisch, und ich habe ein sehr schönes gekauft, welches leider nicht passt, da es von einem Quickset Modell ist. Hatte ich nicht bedacht. Die Haltefüsschen haben da eine andere Position. Auch, wenn es nicht "orischinool" ist, gibt es doch die Möglichkeit, die Füsschen abzutrennen und passend neu anzukleben, um das Blatt doch montieren zu können? Es soll Spezialisten geben, die das können. Wäre auch eine tolle Möglichkeit, mein wunderschönes und fantastisch erhaltenes "pie pan" zifferblatt von einer Datejust reparieren zu lassen, dem leider die Füsschen fehlen. Kenn mir jemand die Adresse eines Spezialisten nennen, der diesen Umbau fachmännisch durchführen kann? Danke im voraus, Gruß an alle, Karl
-
29.09.2012, 10:12 #2
Können sollte das jeder halbwegs versierte Uhrmacher - allerdings ist dann natürlich das Blatt wertgemindert(/-los) und ewigliche Haltbarkeit ist auch in Frage gestellt
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."