Hi Leute....
ich hab mir auch schon mal Gedanken zur Uhrenmontage gemacht, soll ja so wenig wie möglich den hoffentlich genialen Hintergrund abdecken und nicht verrutschen ... hab an eine Art Teil wie bei den Uhrenaufstellern gedacht, nur mit kleinen Seitenwänden, keine Federstege sondern das Band mit der Uhr mittels Metallstifte mit den Seitenwänden vernieten, dann braucht auch unter der Uhr selber nichts zu sein - hat den Vorteil dass die Uhr fast zu schweben scheint und echt fix montiert ist ... natürlich schwarz damit nichts blendet, Zeichnung kann ich erst am Wochenende einscannen... (anfertigen kann ichs auch, halt nur in Silber bzw. Alpaka)

Werbung find ich gut, bin dafür dass wir auch gegen "Spende" werben dürfen, allerdings nicht während des Fluges, da bitte nur RLX, sonst nur Stress wer wo wie platziert ist... aber vielleicht auf Aussendungen, Sponsorenliste etc...

und wegen der SkyDweller noch: ich hab meine AirKing in der Uhrenbox und ein wenig Frischluft tut ihr sicher gut :-) , meine GMT mag ich ehrlich eher nicht nach oben schicken (steht ja eh nicht zur Diskussion, nur lass halt mal deine Uhr da raufsteigen, wenn du sowas nicht regelmäßig geschenkt bekommst ist es ein wenig Herzklopfen wert ;-) ) , einen Verlust/Beschädigung der AK nehme ich aber in Kauf... und DesertInn/Christian, lies vielleicht meine Vorstellung der AirKing, ich bestehe ja nicht darauf, aber man kann das Alter der Lady ja sogar als Zusatznutzen nutzen ...

liebe Grüße,

Christian

(und einen Patch selbstverständlich - T-Shirt würde ich auch nehmen)