Jo, hat was vom 370Z.
				Ergebnis 21 bis 40 von 44
			
		Thema: F-Type
- 
	27.09.2012, 08:29 #21Naja, ich weiss nicht ob sich selbst zitieren schlechter ist als andere zu kopieren. Dieses Modell erinnert mich zu stark an Nissan. Grüsse, Steffen
 
 
 
- 
	27.09.2012, 10:32 #22Submariner  
 - Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
 
 
- 
	27.09.2012, 11:56 #23PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
 Ich glaube, ich bin blind oder ihr seht ganz andere Sachen, als ich  Der 370Z und der 350Z sind anders proportioniert, haben andere Leuchten, sehen ganz anders aus!? Der 370Z und der 350Z sind anders proportioniert, haben andere Leuchten, sehen ganz anders aus!?
 
- 
	27.09.2012, 12:37 #24ehemaliges mitgliedGast
 
- 
	27.09.2012, 15:25 #25
 
- 
	27.09.2012, 15:33 #26Ist halt doch nur ein TATA Gruss
 Bernie
 
- 
	28.09.2012, 06:06 #27Yacht-Master  
 - Registriert seit
- 01.05.2012
- Ort
- Deutschland
- Beiträge
- 2.245
 Front- und Seitenansich sind schon ganz nett, NoGo für mich ist der Innenraum und das Heck, vor allem in der einfachen Auspuffvariante... 
 
- 
	28.09.2012, 22:19 #28PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
 Habe mir gerade einen konfiguriert. 
 
 Als F-Type S mit 380 PS Sechszylinder läge man nach Liste bei 101k, wenn man aufs Navi verzichten kann bei 96k (ja, das Navi kostet alles in allem 5k!)
 Ursprünglich hieß es mal, das Auto soll preislich zwischen Boxster und 911 liegen. Das trifft wohl voll zu.
 
 Schick ist er ja schon. Für 20k weniger fände ich es vermutlich habenwollen-geil. So würde ich irgendwie denken, dass ein Boxster S vermutlich das geilere Auto für weniger Geld ist.
 
- 
	30.11.2012, 16:06 #29Ich habe den F-Type mir gestern ansehen können und muss sagen, dass er wirklich gut aus schaut. Sowohl außen als auch innen! Jaguar möchte halt nicht mehr Retro und versucht sich neu zu erfinden. Mit dem XF hat das meiner Meinung nach schon hervorragend geklappt, der XJ hat leider ein nicht ganz so schönes Heck. 
 
 Hier zwei Bilder, entschuldigt die iPhone Qualität.
 
  
 
 War ein Rechtslenker.
 
  Gruß, Nico Gruß, Nico
 
  
 Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.
 
- 
	30.11.2012, 18:04 #30PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
 Schick! Wie fandest Du die Oberflächenqualität im Innenraum? Taugen die etwas eigenartigen Zierleisten was? 
 
- 
	30.11.2012, 18:15 #31Ein ziemlich radikaler Weg den Jaguar stramm geht. 
 Und erfolgreich wie es scheint.
 
 Der F-Typ ist mir der Angenehmste von den neuen Katzen.
 
 Von den "Ewig-Gestrichen" wie ich einer bin, können die
 nicht (über-)leben.
 
 Gruß
 Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
 
 
- 
	30.11.2012, 18:26 #32Die Oberfläche im Innenraum an sich war gut verarbeitet. Es ist aber alles sportlicher als z.B. im XF gestylt. Was ein bisschen ungewohnt daher kommt ist der Bügel/Griff auf dem Tunnel (links im Bild), hätte man evtl. weglassen können. Muss man sich aber sicherlich auch noch mal in einem Rechtslenker anschauen. Die Seitenverkleidung am Tunnel war etwas billig gestaltet (kein Leder nur Plastik). Der nette her von Jaguar meinte aber generell würden die Serienfahrzeuge im Innenraum hochwertiger als dieses Ausstellungexemplar sein.  
 Was ich zunächst komisch fand ist, dass es den erst im XF eingeführten und aus der Mittelkonsole herausfahrenden Wählhebel nicht mehr gibt, dafür wieder einen Schalhebel. Passt aber ja zum sportlichen Image.Gruß, Nico
 
  
 Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.
 
- 
	30.11.2012, 23:47 #33
 
- 
	01.12.2012, 12:12 #34ehemaliges mitgliedGast...und Bentley inzwischen ein popeliger VW......   
 
- 
	01.12.2012, 12:17 #35PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
 andersrum gefragt: Was gibt's denn überhaupt noch eigenständiges auf dem Sportwagenmarkt? 
 
- 
	01.12.2012, 12:26 #36Morgan, würde ich mal sagen. 
 
 Gruß
 Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
 
 
- 
	01.12.2012, 12:52 #37PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
 stimmt. Dazu noch Pagani, Westfield und Caterham. Und alle verwenden sie keine eigenen Motoren, sondern von Ford, Mazda, BMW und Mercedes und alle sind sie nicht gerade durch Großserienstandards oder alltagstaugliches Fahrzeugdesign oder ein vernünftiges Händlernetz bekannt. 
 
- 
	02.12.2012, 23:10 #38ich finde den F-Type Hammer! 
 
 cooles, minimalistisches Heck und klassische Roadsterform   A-L-X A-L-X
 
- 
	19.04.2013, 17:35 #39Sea-Dweller  
 - Registriert seit
- 16.05.2005
- Beiträge
- 979
 
 
- 
	19.04.2013, 18:42 #40Mir gefällt, nach den Fotos und Videos die ich bisher gesehen habe, das Auto ausgesprochen gut  
 
 Das Motorenkonzept V8 mit Kompressor finde ich pauschal geil, die Preisgestaltung halte ich für fair. Zur Präsentation am 25. Mai 2013 werde ich auf jeden Fall dabei sein 
 
 Grüße aus dem Allgäu
 
 Jürgen
 
Ähnliche Themen
- 
  Military Type IIVon neunelfer im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:05


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von Chefcook
 Zitat von Chefcook
					



Lesezeichen