Hallo Gemeinde,
mein Name ist Martin, 49, verh., 3 Kinder.
leider habe ich vier Hobbies: Autos, Motorräder, Uhren, Fotografie. Derzeit stehen die Uhren auf Platz 1.
Ich fahre das Coupé der E-Klasse als 350 CGI, fotografiere mit einer Nikon D3, fahre eine BMW K13R und habe drei schöne Uhren (Chronometer M2 Mühle Stahl, Big Pilot IWC Weißgold, Da Vinci Rattrapante IWC Gelbgold)
Als nächste Anschaffung steht wieder eine Uhr an. Lange & Söhne fischt mich derzeit extrem an. Am liebsten wäre mir die Zeitwerk, sie hat einen besonderen, eigenständigen Charakter. Da ich aber derzeit keine 50 k€ ausgeben möchte, sondern nur etwa die Hälfte, kommt die zweitschönste Lange in Frage: Die Lange1 in WG.
Naja, vielleicht noch eins: ich bin ein Uhrenliebhaber der Uhren trägt, aber nicht zur Geldanlage in den Tresor legt. Ich bin derzeit auch nicht zwingend festgelegt auf Lange als nächste Eroberung. Ich schreibe das, weil dies zeitgleich der Grund meiner Anmeldung ist. Ich bin gerne für Ideen, Alternativen dankbar.
LG Martin
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Martin
Baum-Darstellung
-
24.09.2012, 22:00 #1
Martin