Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Axel sehr schöne Sammlung und eine gute Threadidee

Könnte ich mich bei den Modellen Sub und GMT fast dran hängen. Ähnlich habe ich die Sammlungen beider Sportiemodelle auch aufgebaut, aber anfänglich eher unbewusst. Dann ist mir bewusst geworden, dass es genau diese beiden Modellreihen sind, die mich interessieren.

Freue mich schon darauf wie es weiter geht, also erstmal mit dem GMT-Bingo und dann ? - M oder D ?
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Axel sehr schöne Sammlung und eine gute Threadidee

Könnte ich mich bei den Modellen Sub und GMT fast dran hängen. Ähnlich habe ich die Sammlungen beider Sportiemodelle auch aufgebaut, aber anfänglich eher unbewusst. Dann ist mir bewusst geworden, dass es genau diese beiden Modellreihen sind, die mich interessieren.

Freue mich schon darauf wie es weiter geht, also erstmal mit dem GMT-Bingo und dann ? - M oder D ?
    Danke, Peter, und als nächstes nach GMT kommt dann Daytona...da fehlen mir nur noch zwei, die kommen nächstes Jahr. Milgauss fehlen auch nur noch zwei (ok, ab übernächste Woche ), aber leider kosten die das dreifache von den zwei Ds...muss ich also noch etwas sparen
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law