Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    OK, wenn da was im Eimer ist und Teile benötigt werden, die sonst keiner hat, dann hast Du wohl den sauren Apfel. Sonst findest Du sicher auch begabte Uhrmacher, die einen GP Chrono revidieren können, ohne dass es gleich vierstellig wird.

Hat eigentlich schon jemand nach Bildern gefragt?
    Aber Pils seid Ihr beide, nich?

Day-Date Avatar von -CD-
    Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    OK, wenn da was im Eimer ist und Teile benötigt werden, die sonst keiner hat, dann hast Du wohl den sauren Apfel. Sonst findest Du sicher auch begabte Uhrmacher, die einen GP Chrono revidieren können, ohne dass es gleich vierstellig wird.

Hat eigentlich schon jemand nach Bildern gefragt?
    Hab leider vom zerlegten Bausatz keine Bilder gemacht, der Frust über die eigene Dummheit war zu groß!

Mit Lothar Johnen und Roland Wißmann habe ich zwei Top Uhrmacher die schon zig Uhren für mich gemacht haben
    aber leider bekommen auch die zusehens Probleme mit Ersatzteilen, weil die Hersteller da mehr und mehr rumzicken.

Und wenn ich so höre, was z.B Omega an Auflagen hat um mit einem freien Uhrmacher Serviceverträge zu schliessen,
    würde ich wohl auch als Uhrmacher schwer schlucken.

Aber wahrscheinlich ist das der Plan, nur noch inhouse, nur noch volles Programm und mit Service ordentlich Profit machen.

Schade, mit GP bin ich durch! Bei AP, PP, Lange, etc. habe ich solche Preise und zeitweise lange Lieferzeiten noch akzeptiert
    aber für so einen schönden Stahlchrono (der hervorragend lief) finde ich den Kurs eine Frechheit.

Grüße Christian