Hallo zusammen,
ich hoffe hier sind Ärzte, Apotheker oder Fallerfahrene mit im Forum.
Ich habe am Wochenende Fussball gespielt und mir bei einer Grätsche auf dem Kunstrasenplatz den Oberschenkel aufgerissen. Das kam schon öfter vor und ich dachte "Naja, das is nix wildes. Es nässt ein wenig, aber in ein paar Tagen geht`s schon wieder"
Die Wunde hat sich nicht so entwickelt wie ich dachte. Dadurch, dass ich die ersten beiden Tage keine Binden und Pflaster genommen habe, hat sich die Hose ständig daran geklebt und ich habe mir immer wieder die Haut abgezogen.
Dazu kommt, dass die Lymphknoten angeschwollen sind und ich rote Flecken am angeschwollenen Oberschenkel habe.
Außerdem habe ich nachts mehrere Shirts durchgeschwitzt. Die Infektion hat sich also im Körper ausgebreitet.
Mir war das dann zu heiß und ich bin heute zum Arzt, der mir Antibiotika verschrieben hat und somit auch absolutes Sportverbot erteilte.
Jetzt meine Frage:
Gibt es Alternativen zum Antibiotika, z.B. Antibiotika-Salben oder andere Mittelchen, die ich nehmen kann. Wir haben zum einen ein sehr wichtiges Spiel am WE und zum anderen fahr ich aufs Oktoberfest nächste Woche.
Gruß
Pit
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
20.09.2012, 12:13 #1
Alternativen zu Antibiotika gesucht
Gruß Pit
Ähnliche Themen
-
Alternativen zu Royal Oak und Nautilus gesucht
Von tafkap im Forum Audemars PiguetAntworten: 43Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:22 -
Erstlingsuhr... Alternativen gesucht
Von Herr Benedikt im Forum Andere MarkenAntworten: 23Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:02 -
Alternativen zur Daytona?
Von justintime im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 20.08.2004, 15:38
Lesezeichen