Zitat Zitat von mba1973 Beitrag anzeigen
Das stimmt, war immer "relativ leer", für Ibiza Verhältnisse konnte man sich auch in der saison gut auf dem dancefloor ausleben...die Terasse war nachts aufgrund der genialen Lage für mich immer ein Highlight...(habe dort nette Abende mit meiner Freundin verbracht).

Das DUS grundsätzlich eine Reise wert ist glaube ich....habe nur Angst (da uns offensichtlich nicht nur beim Fußball eine Liga trennt ), dass ich nach einem kulinarischen Abend mit Dir bei meinen Mietern die Miete um 10% erhöhen muss...

Grundsätzlich hatte ich tatsächlich vor, Dir demnächst eine pn diesbezüglich zu schicken, meiner Erinnerung nach sind deine Reisen/Urlaube bis zur "endgültigen USA-Abreise" jetzt gelaufen... hatte Anfang Oktober (z.B. kw 40 oder 41) anvisiert. Von Do auf Fr z.b. oder ist Donnerstag nicht sinnvoll für DUS (und ein Abend am WE, also Fr oder Sa besser)?
Wenn es darum geht, gut zu essen, und danach in eine Bar zu gehen, ist ab Mittwoch alles Top, Montag und Dienstag für After Dinner Möglichkeiten eher wenig Auswahl..

Und Essen in DUS ist definitiv bezahlbar..