Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Danke fürs Mitnehmen

Ins Pacha muss ich auch mal wieder. Is schon über 10 Jahre her
    Gruß Dino

...always surprising

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Sehr schön, danke für die Bilder.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Daytona Avatar von Stefan17
    Wauw, schöner Tripp. Danke fürs Zeigen.
    LG

Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Mein lieber Jolly, du lässt auch nix aus...
    GRÜSSE TOM

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Das also ist Ibiza. Cool, da muss ich noch einmal hin.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Oh, da bekommt man wirklich Lust auf Ibiza.

Btw die 50.000 Euro Champusflasche hab ich als ich noch bei der Firma war 2x verkauft.. Der EK ist ebenfalls sehr heftig, VK ist von Moet vorgeschrieben - kostet in ganz Europa gleich viel
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen

Btw die 50.000 Euro Champusflasche hab ich als ich noch bei der Firma war 2x verkauft.. Der EK ist ebenfalls sehr heftig, VK ist von Moet vorgeschrieben - kostet in ganz Europa gleich viel
    Krass, wieder was gelernt..

Ein Scheich wollte wohl im Mai 4 davon haben, das Lio hatte aber nur noch drei...

Verrückte Welt!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen

Wo sind die Wettbewerbshüter, wenn mal sie mal braucht? Verbindliche Preisempfehlungen bzw. Preisbindungen sind auch im hochpreisigen Segment unzulässig...
    Viele Grüsse, Chris

GMT-Master
    Wow,...

....ich glaube ich überlege mir das nochmal, ob ich wirklich zum smalltalk und Bier nach Düsseldorf kommen möchte ...

Ist das "Lio" eigentlich das ehemalige "El Divino"? (irgendwie kommt mir die nächtliche Aussicht bekannt vor)

Themenstarter
    Zitat Zitat von mba1973 Beitrag anzeigen
    Wow,...

....ich glaube ich überlege mir das nochmal, ob ich wirklich zum smalltalk und Bier nach Düsseldorf kommen möchte ...

Ist das "Lio" eigentlich das ehemalige "El Divino"? (irgendwie kommt mir die nächtliche Aussicht bekannt vor)
    Yepp,

Das Dingen lief ja nie besonders gut, hat daher die Pacha Gruppe übernommen...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Themenstarter
    BTW: warum musst du denn da überlegen, DUS ist grundsätzlich eine Reise Wert!
    LG,
    Markus

GMT-Master
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Yepp,

Das Dingen lief ja nie besonders gut, hat daher die Pacha Gruppe übernommen...

Das stimmt, war immer "relativ leer", für Ibiza Verhältnisse konnte man sich auch in der saison gut auf dem dancefloor ausleben...die Terasse war nachts aufgrund der genialen Lage für mich immer ein Highlight...(habe dort nette Abende mit meiner Freundin verbracht).

Das DUS grundsätzlich eine Reise wert ist glaube ich....habe nur Angst (da uns offensichtlich nicht nur beim Fußball eine Liga trennt ), dass ich nach einem kulinarischen Abend mit Dir bei meinen Mietern die Miete um 10% erhöhen muss...

Grundsätzlich hatte ich tatsächlich vor, Dir demnächst eine pn diesbezüglich zu schicken, meiner Erinnerung nach sind deine Reisen/Urlaube bis zur "endgültigen USA-Abreise" jetzt gelaufen... hatte Anfang Oktober (z.B. kw 40 oder 41) anvisiert. Von Do auf Fr z.b. oder ist Donnerstag nicht sinnvoll für DUS (und ein Abend am WE, also Fr oder Sa besser)?
    Geändert von mba1973 (20.09.2012 um 15:08 Uhr) Grund: Grammatik

Themenstarter
    Zitat Zitat von mba1973 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, war immer "relativ leer", für Ibiza Verhältnisse konnte man sich auch in der saison gut auf dem dancefloor ausleben...die Terasse war nachts aufgrund der genialen Lage für mich immer ein Highlight...(habe dort nette Abende mit meiner Freundin verbracht).

Das DUS grundsätzlich eine Reise wert ist glaube ich....habe nur Angst (da uns offensichtlich nicht nur beim Fußball eine Liga trennt ), dass ich nach einem kulinarischen Abend mit Dir bei meinen Mietern die Miete um 10% erhöhen muss...

Grundsätzlich hatte ich tatsächlich vor, Dir demnächst eine pn diesbezüglich zu schicken, meiner Erinnerung nach sind deine Reisen/Urlaube bis zur "endgültigen USA-Abreise" jetzt gelaufen... hatte Anfang Oktober (z.B. kw 40 oder 41) anvisiert. Von Do auf Fr z.b. oder ist Donnerstag nicht sinnvoll für DUS (und ein Abend am WE, also Fr oder Sa besser)?
    Wenn es darum geht, gut zu essen, und danach in eine Bar zu gehen, ist ab Mittwoch alles Top, Montag und Dienstag für After Dinner Möglichkeiten eher wenig Auswahl..

Und Essen in DUS ist definitiv bezahlbar..
    LG,
    Markus