Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ja, in der Medium-Size SUV Sparte ist RR schon ganz vorn dabei
    Dummbabbeler.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Spätzünder
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schleechtschwätzer......

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Hat den Wagen eigentlich einer von euch? Wie sind da die Erfahrungen?

Meine Eltern haben sich den V8 zugelegt. Was eine Sch**ßkiste. Nur Fehler, kann nicht gerichtet werden. Abgase im Innenraum uns. Auf Ersatzteile wartet man mittlerweile seit über 4 Wochen!
    Wohlgemerkt hat der Wagen noch keine 5.000km runter.

Da die Wandlung angestrebt wird, würden mich da mal andere Erfahrungen interessieren.
    Lieben Gruß René

Daytona Avatar von Zetta
    Gegen RR Sport wandeln oder wenn Händler andere Marken hat, etwas anderes kaufen. Erstmodelle sind manchmal problematisch. Habt Ihr schon versucht eine andere Werkstatt mit den Garantiearbeiten zu beauftragen?
    Beste Grüsse, Martin

Blog-Einträge
    2
    Es soll dann doch wieder ein X5 werden.

Der Wagen scheint generell unausgereift zu sein. Bsp. Touchscreenbedienung viel zu träge. Lenkt vom Fahren ab. Eine Kunst die Sitzheizung zu aktivieren, welche dann fast 25 min. braucht bis der Popo warm wird. Etc..

Bin den Wagen jetzt selber ca 5-600km gefahren. Sowas empfinde selbst ich als unverschämt (Vorallem für den aufgerufenen Preis).

Absenkautomatik funktioniert erst bei laufendem Motor (sollte eigentlich auch via FB funktionieren, tut es aber nicht).

Obwohl der Wagen so groß ist schafft man es kaum einzusteigen ohne sich den Kopf zu stoßen.

Und dann wie schon erwähnt Abgase im Wagen sobald man an der Ampel steht.
    Lieben Gruß René

Daytona Avatar von Zetta
    Hört sich wirklich sehr enttäuschend an
    Beste Grüsse, Martin

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ein Freund meiner Eltern hat einen seit März, V6 Diesel, ist sehr zufrieden und lobt das Auto bei jeder Gelegenheit

PREMIUM MEMBER
    Tut mir leid mit dem Wagen. Optisch klasse und mal was anderes aber die Details ( insb. das grottige Navi) stimmen bei dem preis einfach nicht. Ich bleib beim Landcruiser- auch wenn es etwas langweilig ist.

PREMIUM MEMBER
    Ich hab das gleiche Navi in meinem Evoque übrigens auch und verstehe überhaupt nicht, was daran auszusetzen ist. Allemal schneller und einfacher zu bedienen als das im Audi davor...

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich bin vor drei Tagen die Version mit langem Radstand gefahren. War recht angetan.

Ich stimme aber zu, was das Navi bzw. die Bedienung der Technik angeht... Umständlich und träge.

Mein Kumpel hat sich den V6-Diesel geholt, bin echt auf dessen Erfahrungen über den Winter gespannt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Blog-Einträge
    2
    Bei der Probefahrt ist mir das auch aufgefallen, war aber vom Rest geblendet.

Muss man den Range täglich bewegen, ist es ne Qual (dachte eigentlich meine Eltern übertreiben), leider.
    Lieben Gruß René

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde jetzt mal sagen: wohl eher Einzelschicksal. Alle, die ich bisher gehört habe, waren an sich sehr angetan von dem Wagen. Mir persönlich hat er zuviel Elektronik drin, die geht auf Dauer nur kaputt und kostet ein Schweinsgeld. Daher fahre ich auch meinen LM TDV8 weiter, zumal der erst 85.000 km auf der Uhr hat.

PREMIUM MEMBER
    Pft, Elektronik zum Kaputtgehen hat Dein alter auch nicht viel weniger

Daytona Avatar von trophy
    Ein Allerwelts X5 der zudem an jeder Ecke steht spielt doch in einer anderen Liga, auch preislich nicht vergleichbar. Emotionen kommen da im Vergleich eher schleppend in Gang beim BMW meiner Meinung. Geländeeigenschaften beim X5 sind im Vergleich zum Range im Endeffekt nicht vorhanden. Das Navi war schon immer langsam bei JLR. Wenn die langsame SHZ, Abgase an der Ampel und das Kopf stossen stört, wie wäre es mit dem Discovery HSE Luxury Edition? Die genannten Negativpunkte hat er gar nicht und preislich wäre er auf X5 Niveau. Das Absenken beim Discovery funktioniert auch bei Motor aus.
    Schöne Grüße, Andreas

Blog-Einträge
    2
    Nun ja, der X5 ist auf jeden Fall ein "allerwelts-Wagen", keine Frage.

Aber zumindest ausgereift. Wir hatten hier im Haushalt nun 3-4 der Wagen und die waren im Gegensatz zu dem Range OK.

Wenn man dann den Preis vom Range zum BMW (125.000,- zu ca. 90.000,-€) sieht..... Da muss Range Rover mehr bringen anstatt nicht alltäglich zu sein.
    Lieben Gruß René

Daytona Avatar von Zetta
    Den neuen X5 habe ich noch keine einziges Mal irgendwo gesehen, also nix mit an jeder Ecke
    Beste Grüsse, Martin

Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Den neuen X5 habe ich noch keine einziges Mal irgendwo gesehen, also nix mit an jeder Ecke
    Dauert aber nicht mehr lange
    Schöne Grüße, Andreas

Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Nun ja, der X5 ist auf jeden Fall ein "allerwelts-Wagen", keine Frage.

Aber zumindest ausgereift. Wir hatten hier im Haushalt nun 3-4 der Wagen und die waren im Gegensatz zu dem Range OK.

Wenn man dann den Preis vom Range zum BMW (125.000,- zu ca. 90.000,-€) sieht..... Da muss Range Rover mehr bringen anstatt nicht alltäglich zu sein.
    Ich will den X5 grundsätzlich auch nicht schlecht reden, er ist das perfektere Auto für "normale" Straßenverhältnisse. Bei Landys und dessen unzweifelhaft besseren Geländeeigenschaften muß man einfach eine gewisse Toleranz walten lassen. Wahrscheinlich bei allen englischen Autos Sie sind nicht in allen Punkten so perfekt wie mancher BMW aber man erhält in vielen anderen Bereichen einen Ausgleich. Ich persönlich bin z.B. aktuell noch kein anderes Auto wie meinen 2013er Discovery mit Luftfederung und 8-Gang Automatik gefahren wo man nach 800KM nicht gerädert aussteigt.
    Schöne Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER
    Ausgerechnet und gerade alle BMW-Produkte der vergangenen 10-15 Jahre bei uns im Haushalt zeichneten sich durch unterdurchschnittliche Zuverlässigkeit aus.
    Mist passieren kann bei jeder Marke. Schlimm ists dann nur, wenn der Händler nichts taugt und den Mist nicht beheben kann.