Seite 80 von 93 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1849

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Hey Marius,

ja, das Phänomen kenne ich - vom 4er ebenso wie vom 5er. Hege ja seit Längerem den Verdacht, dass das ein Telekom-Problem ist...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Explorer
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Hey Marius,

ja, das Phänomen kenne ich - vom 4er ebenso wie vom 5er. Hege ja seit Längerem den Verdacht, dass das ein Telekom-Problem ist...
    Hatte ich auch schon mehrfach (4er mit IOS6)
    Bin bei O2.

Gruß Henning
    Die Augen des Herren machen die Kühe fett

Day-Date
    ... aus Köln weggefahren
    Grüße,
    der Stefan

Double-Red Avatar von hadi
    Hatte ich beim 4er auch desöfteren, schon vor IOS 6.

Beim 5er noch nicht bemerkt, hab's aber auch erst seit gestern
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date
    Also ... gerade angekommen hab ich es ausgepackt und erst einmal auf Schäden untersucht: Eine minimal fehlende Ecke in der weißen Keramik auf der Rückseite, eine kleine Macke am Rahmen.
    Beides für mich gerade kein Grund zur Beanstandung.

Was mich hingegen etwas wundert ist, das der Ein-/Ausschalter SEHR locker sitzt und es im Inneren klickert.

Wie schauts bei euch aus. Ist es bei euch ähnlich?
    Grüße,
    der Stefan

Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Also ... gerade angekommen hab ich es ausgepackt und erst einmal auf Schäden untersucht: Eine minimal fehlende Ecke in der weißen Keramik auf der Rückseite, eine kleine Macke am Rahmen.
    Beides für mich gerade kein Grund zur Beanstandung.

Was mich hingegen etwas wundert ist, das der Ein-/Ausschalter SEHR locker sitzt und es im Inneren klickert.
    Bei mir gibt's bis jetzt weder äußerlich noch technisch etwas zu beanstanden - Empfang sehr gut (auch WLAN), Gesprächsqualität sehr gut, Kamera sehr gut, Akkulaufzeit auch ok (alles jetzt im Vergelich zum normalen 4er).
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Datejust Avatar von Romega
    Hallo Zusammen

Ich habe das iPhone V nun seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden damit, endlich funktioniert alles wieder flüssig und schnell (im Gegensatz zum 4er). Nun habe ich heute jedoch zum ersten Mal Folgendes beobachtet; Als ich den Bildschirm mittels Home-Button aktivierte um den Code einzugeben (also nicht den PIN- sondern den Geräte-Code), bildeten sich am unteren Bildschirm grüne Verfärbungen, die zunächst immer grösser wurden um nach fünf Sekunden wieder zu verschwinden (es wirkte als hätte ich Nordlichter auf dem iPhone ).

Ich habe dies gegooglet und soweit nur ähnliche Kommentare zum neuen iPad Retina gefunden (dort wird gesagt, dass dieser Bug mit der fortgeschrittenen Nutzung verschwindet und von der Displayproduktion stamme).

Habt Ihr dazu Ähnliches erfahren?

Merci vielmals!

-Leny
    Geändert von Romega (07.11.2012 um 16:18 Uhr)
    (",) Leny

Air-King Avatar von yoshi
    Hallo Romega,

ja das soll mit dem Retina zusammen hängen.
    Angeblich irgendwas mit dem Kleber und Ausdünstungen.

Joachim

Zitat Zitat von Romega Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Ich habe das iPhone V nun seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden damit, endlich funktioniert alles wieder flüssig und schnell (im Gegensatz zum 4er). Nun habe ich heute jedoch zum ersten Mal Folgendes beobachtet; Als ich den Bildschirm mittels Home-Button aktivierte um den Code einzugeben (also nicht den PIN- sondern den Geräte-Code), bildeten sich am unteren Bildschirm grüne Verfärbungen, die zunächst immer grösser wurden um nach fünf Sekunden wieder zu verschwinden (es wirkte als hätte ich Nordlichter auf dem iPhone ).

Ich habe dies gegooglet und soweit nur ähnliche Kommentare zum neuen iPad Retina gefunden (dort wird gesagt, dass dieser Bug mit der fortgeschrittenen Nutzung verschwindet und von der Displayproduktion stamme).

Habt Ihr dazu Ähnliches erfahren?

Merci vielmals!

-Leny

Update;
    Die Verfärbungen haben sich immer mehr angehäuft => Termin an der Genius Bar => ohne Murren nach 2min ein neues iPhone V, ohne Special-Effects auf dem Display, erhalten.

Trotzdem habe ich eine neue Frage, die jedoch nicht mit dem Gerät an sich zusammenhängt:
    Ich bin ein Fan von Push-Notifications, zumindest von Providern wie CNBC und Bloomberg (sowie der App meiner Uni, für Abwesenheiten von Dozenten etc.)
    Nun muss ich jedoch feststellen, dass ich von CNBC seit ca. 3 Wochen überhaupt keine Meldungen mehr bekomme und von Bloomberg äusserst sporadisch und ohne Regelmässigkeit (normalerweise habe ich täglich ca. 10 Meldungen erhalten). Zudem hat die App der Schule gestern wieder Push-News verschickt, aber ich habe wieder keine erhalten (einige meiner Freunde schon).
    Natürlich habe ich in allen möglichen Einstellungs-Feldern die entsprechenden Optionen aktiviert, also wo möglich in den Apps direkt und im Notification-Center. Auch habe ich die Anwendungen bereits deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.
    Gleichzeitig ist es nicht so, dass das Feature generell nicht funktioniert, bspw. bei Zeitungs-Apps funktionieren die Push's. Aber ich möchte in erster Linie wieder diejenigen von CNBC & Bloomberg, da diese echt sehr informativ sind.

Habt ihr ähnliche erfahrungen mit den neuen iOS? Ich gehe davon aus, dass es an den neuen Software-Versionen liegt.

Freue mich auf eure Erfahrungen - Leny
    (",) Leny

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ich würds noch ein paar Tage / Wochen testen; verschwindet es nicht ----> einfach austauschen lassen
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Vielen Dank für Eure Antworten - werde es weiter beobachten!
    (",) Leny

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ich darf mich kurz zu Leny`s Frage äußern!

Hab bei meinem 4s ca. 1,5 Monate lang eine gelbliche Verfärbung am linken Displayrand bemerkt. Ca. 3 cm lang. Natürlich schaut man immer darauf. Der Fleck war nach
    gut 10 Monaten benutzung plötzlich da und ging auch nicht mehr weg. In knapp 14 Tagen läuft die Garantie aus. Also habe ich letzte Woche online einen Termin im Apple
    Store München vereinbart. Dort wurde der Fehler von einem freundlichen Herren 1 Sekunde lang begutachtet und mir wurde ohne Kommentar ein neues Gerät übergeben.

Ich nehme an, das dies ein bei Apple bekanntes Problem ist und deshalb so rasch und ohne Probleme gegen ein Neugerät getauscht wurde.

Mein Tipp: Vielleicht nocht etwas beobachten und wenn keine Besserung eintritt - Austauschen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das hatte ich beim 4er. Da wars ne Klebestelle vom Display.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Aaallright - danke für dein Feedback! Irgendwie häufen sich die Verfärbungen in 'letzter' Zeit.
    p.s.: der Akku ist ja wohl ein Witz Lebensdauer von ca. 60% im Vergleich zu meinem alten 4er. Nun brauche ich nicht nur zu Hause und im Büro, sondern auch noch in der Tasche für die Uni ein Ladekabel
    (",) Leny

Ich verstehe diese Unterschiede nicht - bei mir hält der Akku im 5er deutlich länger als im alten 4er.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Unterschiede nicht - bei mir hält der Akku im 5er deutlich länger als im alten 4er.
    Wie alt war denn das 4er?
    Grüße,
    der Stefan

Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Wie alt war denn das 4er?
    2 Jahre
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    2 Jahre
    genau.
    Die Akku-Geschichte ist der Tenor sämtlicher Bekannten, die das 5er haben egal, funktioniert auch so... evtl. die Helligkeit von 100% reduzieren und Bluetooth deaktivieren und und und...
    (",) Leny

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ich kann beim Akku keinen Unterschied feststellen.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Soeben eingetroffen:

http://www.mobilfunk-talk.de/news/90...tark-gesunken/

Gilt allerdings nicht für mich!
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *