Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Satisfaction Wonderland
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ja Albert, Charts sind auch süß, und zum Teil sogar schön bunt. Zeigen halt verlässlich leider nur die Vergangenheit.



    Der erste Satz passt auch hervorragend zu solchen Pauschalaussagen, oder hast du nen Überblick über die Vermögenssituation des TS, oder Selbige evtl. sogar professionell analysiert?

    Ich kann diese reflexartig nachgeplapperten und unreflektierten Flucht-in-Sachwerte Tipps echt nicht mehr hören.
    Früher da haben meine Freunde immer über mich gelacht, die Aktien am neuen Markt stiegen in schwindelerregende Höhen, und ich wie ein kleiner Krämer hortete meine kleinen Gold und silbertaler. Nun ja die Aktien schmierten ab und keiner hatte so recht den Absprung geschafft ich sammelte weiter ........!
    Mein Opi, Gott hab ihn selig kaufte in den Siebzigern die ersten Unzen für ca 140 dm !!
    Na der Reflex der dauert bei mir und meiner Familie schon echt lange an, ich hab übrigens mit 14 Jahren angefangen, ich hab immer gedacht Reflexe seien eher von kürzerer Dauer .

    Ps : auch die Aktiencharts sind mitunter bunt !

    Und bei Gold und Silber da hab ich was in den Händen und nicht nur bedrucktes Papier!

    Aber ich bin halt nur ein kleiner Krämer!
    Geändert von prosecco (08.09.2012 um 10:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 5 Jahre bei R-L-X
    Von JakeSteed im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:11
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •