Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast

Batteriewechsel: Link Quarz Chronograph (CT1111.BA0550)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit trage ich heute Abend mal wieder meinen fast 10jährigen "Quarzer" (TAG Heuer Link Chronograph CT1111.BA0550). Das Teil hat heute seit längerer Zeit mal wieder eine neue Batterie spendiert bekommen. Da ich eh in der Nähe beruflich unterwegs war, konnte ich direkt die (neue) Tag Heuer Service Stelle in Pforzheim (ehemals Breitsamer) besuchen.
    Leicht geschockt war ich, als der Service Mitarbeiter für einen Batteriewechsel inkl. Austausch der Dichtungen und Abdrücken (Wasserdichtigkeit) 95 € veranschlagte. Freundlich habe ich darauf geantwortet, dass dieser Betrag in keinem Verhältnis zum aktuellen Wert der Uhr steht und ich daher den Service in diesem Umfang nicht warnehmen werde. Er sollte bitte nur den Batteriewechsel umsetzen. Das würde nämlich nur 10€ kosten.

Nun durfte ich ca. 20 Minuten warten und in Uhrenzeitschriften blättern. In dieser Zeit wurde nicht nur der Batteriewechsel erfolgreich umgesetzt. Er hat mir sogar noch schnell das Band gereinigt und trotzdem noch eine Dichtigkeitsprüfung umgesetzt. Danach habe ich gefragt, was ich jetzt zahlen muss. Er hat darauf geantwortet... "Das ist schon so ok. Unser System hat mir aufgezeigt, dass Sie mit der Uhr vor ca. 5 Jahren mit einer Reparatur bei uns waren. Sehen Sie das als Service für einen guten Kunden an."

Das habe ich natürlich gerne angenommen und mich brav bedankt.

Zusammenfassend kann ich sagen. Super Service. Schnell und kompetent ausgeführt. Überaus nette Mitarbeiter. Kompliment

Geändert von ehemaliges mitglied (06.09.2012 um 20:06 Uhr)