Da muss ich unserem Michael mal zustimmen!Original von THX_Ultra
Mir is so oder so schleierhaft wie man eine Limousine gegen so ein Dickschiff tauschen kann - also in keinster weise würde ich so ein Auto haben wollen sofern ich nicht Förster, Jäger oder von mir aus auch Bauer bin...
Zum Autobahn und Landstrassenfahren zieh ich was anderes vor.
Abar naja is halt ein Lifestyle Produkt - if you like it - get it![]()
Allerdings ist halt das Spielchen überall das selbe.
Ne SD hat im Büro eigentlich auch nix verloren.
Aber darum gehts ja auch gar nicht.
Worum geht es eigentlich überhaupt bei solch Dingen ?![]()
By the way Ibi. CLK ist ne tolle wahl.Charakterwagen.
Ergebnis 61 bis 80 von 88
Thema: ML vs X5
-
07.04.2005, 23:30 #61
*g* hatte 2 fenster offen...
Aber deine Reloadgeschwindigkeit scheint ja schneller als der Schall zu sein..lg Michael
-
07.04.2005, 23:58 #62Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
08.04.2005, 01:43 #63ehemaliges mitglied1Gast
Lada Niva, von der Sovjetunion lernen, heißt Siegen lernen. Als Jagdmobil okay, absolut unverwüstlich, da spielen Kratzer keine rolle (der sah auch vorher scheiße aus) Blut im Kofferraum, egal den Innenraum kannst du Kärchern, schadet bei der Innenausstattung auch nichts. Das ist ein Geländewgen: dreckig, voll mit Matsch und Blut, Beulen und Kratzer im blaßgrünen Lack, ebend ein Arbeitsgerät.
Wenn mann natürlich einen Geländewagen fürs Ego sucht: Hummer H2 von gelb bis schwarz, jeweils nach Geltungsbewußtsein. Gibt es auch geiles Chromzeug für. Aber blos nicht in den Wald damit. Generel, allen Geländewagen merkt mann die Abstammung vom LKW an, der Fahrkomfort ist fragwürdig, der Spritverbrauch immens, die Fahrleistungen im Gegensatz zum PKW bescheiden, so etwas macht nur Sinn wenn mann es wirklich braucht (unbefestigte Straßen, anhöhen bei Schnee oder als Kleintransporter). Manche Leute, vor allem in Amerika, kaufen die Dinger weil sie sich im Verkehr damit sicherer fühlen, die fahren dann meistens so mies, das sie sich durch plötzliche radikale Lenkbewegungen auf schnurgeraden Highways bei 90KM/h überschlagen. Mein Ding sind Geländewagen nicht, ich habe aber in fast allen schonmal dringesessen und viele auch schon mal gefahren. Mein Ding sind Cabrios!!!
ibi: Was willst du in Berlin mit einem Geländewagen ? Du wirst dein Cabrio vermissen, kauf dir einen neuen SLK, der ist solide und klappert nicht.
-
08.04.2005, 06:33 #64
LOL. Klar gibt es bessere Geländewagen als ML & X5.
Z.B. diesen hier
(Dampfstrahlerinnreinigung null Problem)
Aber ich denke kaum, dass mehr als 3% der ML/X5 Käufer
damit ins Gelände wollen und ich denke auch nicht, dass es
ibi hier in erster Linie um Geländetauglichkeit geht.
Was mich betrifft, möchte ich einen bequemen Wagen mit
großer Lademöglichkeit. Und den habe ich im ML gefunden.
Für andere Zwecke gibts ja ZweisitzerGruß, Hannes
-
08.04.2005, 06:40 #65
Nochwas: SUVs sind eigentlich unnötig. Das ist mir schon klar.
Genau wie unsere UhrenGruß, Hannes
-
08.04.2005, 07:34 #66Original von Hannes
Nochwas: SUVs sind eigentlich unnötig. Das ist mir schon klar.
Genau wie unsere Uhren
Aber wer will das schon?
-
08.04.2005, 12:38 #67
RE: ML vs X5
pretender, der leo 2 war ein jahr lang mein wohn und schlafzimmer, dat reicht mir echt vorne und hinten!!!
18K, SLK??? never!! war echt kurz vorm clk mir den slk zu holen und habs nicht bereut dies nicht getan zu haben!!!nee nee der ist mir nun echt zu klein!!
ich brauch keinen suv's in berlin, wer brauch den auch mehr als 2-3uhren???niemand!!!
SUV's why not!!!
ich finde der ML und der X5 sind beides wunderschöne, ästethische autos!!klar der eine findet benz besser, der andere halt bmw!!
würd ausser den X5 keinen bmw vor benz bevorzugen!!!
über geschmäcker sollen ja schon fast weltkriege ausgebrochen sein!!
niemand brauch die wirklich trotzdem will die fast jeder mal gehabt haben!! ist doch wie mit den uhren!!!man will alles mal gehabt haben und teilweise auch doppelt und dreifach!!!ich bin halt der typ was autos angeht oft zu wechseln!!maximal 1-1,5 jahre, kurz bevor die 100.000km grenze erreicht ist oder bis die ersten neidkratzer drin sind muß was neues her!!!die beiden letzten punkte sind erreicht!!
gruß
ibiGruß
Ibi
-
08.04.2005, 18:06 #68
Original von ibi
pretender, der leo 2 war ein jahr lang mein wohn und schlafzimmer, dat reicht mir echt vorne und hinten!!!
18K, SLK??? never!! war echt kurz vorm clk mir den slk zu holen und habs nicht bereut dies nicht getan zu haben!!!nee nee der ist mir nun echt zu klein!!
ich brauch keinen suv's in berlin, wer brauch den auch mehr als 2-3uhren???niemand!!!
SUV's why not!!!
ich finde der ML und der X5 sind beides wunderschöne, ästethische autos!!klar der eine findet benz besser, der andere halt bmw!!
würd ausser den X5 keinen bmw vor benz bevorzugen!!!
über geschmäcker sollen ja schon fast weltkriege ausgebrochen sein!!
niemand brauch die wirklich trotzdem will die fast jeder mal gehabt haben!! ist doch wie mit den uhren!!!man will alles mal gehabt haben und teilweise auch doppelt und dreifach!!!ich bin halt der typ was autos angeht oft zu wechseln!!maximal 1-1,5 jahre, kurz bevor die 100.000km grenze erreicht ist oder bis die ersten neidkratzer drin sind muß was neues her!!!die beiden letzten punkte sind erreicht!!
gruß
ibi
ich komm auf 6 Monate und nicht über 10.000 km
Auto muss ständig gewechselt werden,aber nur innerhalb der Sternenflotte.......
-
09.04.2005, 04:58 #69ehemaliges mitglied1Gast
Okay Musti ist Werksangehöriger bei Daimler, aber das es bei uns in Berlin Cabriotaxis gibt ist mir neu.
ibi 75.000KM im Jahr, fährst du Taxi, oder lieferst du Pizza aus?
-
09.04.2005, 08:24 #70
-
09.04.2005, 10:47 #71
18k, beides und nebenbei noch private stadtrundfahrten für touristinnen
spaß beiseite, hol mir meist jahres oder zweijahreswagen, nie neu!!
die 1-1,5jahre galten für die dauer die ich pro fahrzeug habe!!
aber zwischen 25-30000km fahre ich schon pro jahr!!
jeden tag vom potsd.platz nach dallgow oder vom potsd.platz nach eiche und zurück da kommt schon so einiges zusmmen!!Gruß
Ibi
-
10.04.2005, 12:56 #72
Zum ML kann ich nichts sagen ...
... aber zum X5: schönes Auto, gut verarbeitet ... aber von der Qualität des Allradantriebs bin ich nicht gerade begeistertwir wohnen etwas abgelegen und im Winter kann es bei 40cm Schnee bzw auf Eis schon Probleme geben ... soll aber beim neuen xDrive besser sein
... wenn für mich eine Neuanschaffung ansteht, werde ich mir sicherlich den Touareg genauer ansehen ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
10.04.2005, 13:02 #73Original von newharry
... wenn für mich eine Neuanschaffung ansteht, werde ich mir sicherlich den Touareg genauer ansehen ...
Der von meinem Vater steht nur in der Werstatt
Zudem finde ich ihn sehr unbequem und unübersichtlich.
Ein- und Aussteigen macht bei einer Körpergröße über
1,75m absolut keinen Spaß.Gruß, Hannes
-
11.04.2005, 11:53 #74
Meine Meinung:
ML = Laaaaaangweilig!
X5 = Endgeil!
-
11.04.2005, 12:59 #75ehemaliges mitgliedGast
Original von Dennis
Meine Meinung:
ML = Laaaaaangweilig!
X5 = Endgeil!
X5= noway
ML= rightway
-
11.04.2005, 13:05 #76
Na wenn man erstmal über 60 ist mag das stimmen!
-
11.04.2005, 13:47 #77ehemaliges mitgliedGast
Dennis was ist mir dir passiert? ich dachte du wärst nen hetero..
;-)
-
11.04.2005, 14:12 #78ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Kommt vom X5 (für mich einer der schönsten Geländewagen) ...
-
11.04.2005, 14:15 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von newharry
... aber zum X5: schönes Auto, gut verarbeitet ... aber von der Qualität des Allradantriebs bin ich nicht gerade begeistertwir wohnen etwas abgelegen und im Winter kann es bei 40cm Schnee bzw auf Eis schon Probleme geben ... soll aber beim neuen xDrive besser sein
... wenn für mich eine Neuanschaffung ansteht, werde ich mir sicherlich den Touareg genauer ansehen ...
Aber wennst willst fahr mal mit meinem 30 Jahre alten CJ, der fährt Ringerln um all die neuen teuren "Offroader" und das mit Uralttechnik.
-
11.04.2005, 14:38 #80ehemaliges mitgliedGastOriginal von Submaniac
Original von newharry
Aber wennst willst fahr mal mit meinem 30 Jahre alten CJ, der fährt Ringerln um all die neuen teuren "Offroader" und das mit Uralttechnik.
Benz Gedöns = haben wir evtl. den G vergessen? ausser Defender kannste doch den RoverDreck vergessen, Disco ist doch nix..
CJ: stimmt!!!
Lesezeichen