Olli:
Wo und zu welchem Preis ich kaufe ist absolut meine Entscheidung. Ich favorisiere den Kauf über Konzis. Dafür habe ich meine Gründe. Und für eine gute Leistung & Service bin ich gerne bereit "etwas" mehr zu bezahlen.
Meinen BMW kaufe ich auch nicht beim Re-Importeur oder bei einem "Hinterhofhändler" (soll jetzt wirklich keine persönliche Wertung sein). Bei so einem hochpreisigen Produkt und meinen "laienhaften" Rolex-Kenntnisse vollziehe ich nur offizielle Wege. Und ich bitte das auch zu respektieren.
Ich war mit dem Preis vom Konzi einverstanden und habe den Kauf abgeschlossen.
Du kannst mir ja gerne per PN für mein Wunschmodell (inkl. Wunsch-Dial) einen Preis senden. Die Uhr sollte aber absolut neu (Produktionsjahr 2012) und mit dem (für viele überbewerteten) LC100 sein. Selbstverständlich verklebt und ungetragen. Es soll bitte auch ein realistischer Preis sein.
Ich werde Dir dann gerne per PN antworten, was ich gezahlt bzw. noch zahlen werde.
Und Preisunterschiede zwischen 1 und 2K€ zwischen Konzi und Grauhändler bezogen auf diese Uhr jucken mich nicht wirklich.
Bernhard: Danke für das Statement
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 155
Baum-Darstellung
-
08.09.2012, 13:59 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (08.09.2012 um 14:05 Uhr)