Hallo Kurt,
Danke für Dein Feedback. Um Gottes Willen, noch einmal 10K€ für ein Zifferblatt ausgeben? Ne, ne...das reicht vorerst malIch fühle mich selbst eh ein wenig verrückt die Entscheidung mit der WG Variante gefällt zu haben.
Vor ein paar Monaten wollte ich eigentlich nur die neue Sub. Die ich mir im Juli ja auch geholt habe.
Also für mich wäre nur die white/black arab eine echte Alternative. Ich stehe sehr auf diesen sportlichen aber trotzdem sehr edlen Look.
Habe ich Dich richtig verstanden, dass bei der Auswahl eines white/black arab Zifferblattes automatisch die weißgoldene Zeiger eingesetzt werden?
Nochmals meine Frage zur "aktuellen Wartezeit". Glaubst Du meine Uhr ist schon gebaut? Wer vollzieht bei dieser neuen Uhr das Wechsel des Zifferblattes? Rolex in der Schweiz? In Köln oder doch eher der Konzi?
Und meine letzte Frage, was kostet ungefähr (Daumenwert) reicht vollkommen aus, wenn man ein Zifferblattwechsel bei einer bestehenden WG-Daytona realisieren lässt?
Freue mich auf Deine Antwort. Danke.
LG,
SdZ
Ergebnis 1 bis 20 von 155
Baum-Darstellung
-
04.09.2012, 00:02 #4ehemaliges mitgliedGast