Ergebnis 1 bis 20 von 155
Hybrid-Darstellung
-
26.09.2012, 06:40 #1Beste Grüsse, Olli
-
26.09.2012, 23:00 #2ehemaliges mitgliedGast
Hallo Hausi,
Danke für Dein Feedback
Olli:
Danke! Gestern ging es noch…
Erstmal möchte ich mich für Deine Glückwünsche zur neuen Uhr bedanken.
Aber gleichzeitig möchte ich Dich auch bitten, dieses „Geplänkel“ zu beenden. Was Dich jetzt (18 TAGE nach meinem ursprünglichen Beitrag !!!) veranlasst, wieder eine kritische Bemerkung zu platzieren, ist für mich unverständlich.
Sicherlich denkst Du anders, hast Deine eigene Meinung und kannst meine Statements oder Verhalten nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich, na und?! Ist es wirklich notwendig das dieser Thread eine Plattform dafür bieten muss?
Wir müssen und werden sicherlich keine Freunde. Ich kann damit gut leben. Du sicherlich auch und das respektiere ich. Mein Angebot daher ist, dass wenn Du mit meinem Verhalten oder mit meinen Aussagen ein persönliches Problem hast, kannst Du mich gerne über PN kontaktieren und ich werde Dir gerne antworten.
Für mich ist das Thema abgeschlossen und ich hoffe für Dich jetzt auch. Ich hoffe wirklich, dass diese leidige „off-topic-Diskussion“ damit abgeschlossen ist.
Herzlichen Dank.Geändert von ehemaliges mitglied (26.09.2012 um 23:02 Uhr)