Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Bevor ich jetzt alle Threads lese, die zu diesem Thema eröffnet werden, mein Senf dazu, einmalig, in diesem Qualitätsthread:

Solange man Streetware Brands braucht, ist alles nix. Raus zu müssen ist Kinderkakke. Daheimbleiben zu können, das ist es, was man anstreben sollte.

Ich zum Beispiel trage seit Jahren nur noch Indoor-Klamotten. Btw., weiß irgendjemand streitbare Indoorwear Brands?

Beste Grüße,
    Indoor Kurti

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione Avatar von JakeSteed
    Die beste Indoor-Wear sind die selbstgeklauten Bademäntel. "Hilton Kairo" hinten in gold eingestickt
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Freccione Avatar von David1973
    Indoor laufe ich immer nackt.

Brands? Ahhhh...ja! In der Hand habe ich dabei meistens eine Milenario Brands...ähhh Brandy.

Ausserdem kann ich voll gut teutsch sprechen tun, Brands kann man ja dann auch als Marken bezeichnen...

Im Keller habe ich eine tolle Markensammlung...kann ich dann zeigen...aber das wäre hier zu weit ausgeholt! ;-)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona Avatar von Petedabomb
    Artosix pylowned, wenn du verstehst was ich meine...

Hör auf in irgendwelchen Foren deine Coolheit zu suchen sondern such dir'n Mädchen.
    Habe ich auch mit 15 in Angriff genommen...
    Gruß
    Stephan

Daytona
    danach komm aber nicht wieder her, ich spreche aus Erfahrung!

//Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Comex
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    danach komm aber nicht wieder her, ich spreche aus Erfahrung!

//Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    LG, Oliver

Gesperrter User
    Hatten wir denn schon "Thug Life", "Pitbull Frankfurt", "Thor Steiner" und "Giesswein"?

Date
    Themenstarter
    das ist nicht exklusiv das ist gettho also nix für mich denn es schaut scheiße aus wenn man ein armani Polo zu thuglife Sweaters trägt als wenn man das selbe Polo mit einem BBC Sweater trägt macht schon einen unterschied. Thug Life war mal angesagt in 1996 heute tragen es die deutschen Möchtegern Rapper also nix für mich

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Hat man mit 15 Jahren noch nie in seinem Leben etwas von der guten alten "Ironie" bzw. (beziehungsweise) "Sarkasmus" gehoert?
    Viele Grüße,
    Glenn

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt alle Threads lese, die zu diesem Thema eröffnet werden, mein Senf dazu, einmalig, in diesem Qualitätsthread:

Solange man Streetware Brands braucht, ist alles nix. Raus zu müssen ist Kinderkakke. Daheimbleiben zu können, das ist es, was man anstreben sollte.

Ich zum Beispiel trage seit Jahren nur noch Indoor-Klamotten. Btw., weiß irgendjemand streitbare Indoorwear Brands?

Beste Grüße,
    Indoor Kurti
    Du hast mal wieder recht. Was besseres gibt's nicht.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Habt ihr wieder getrunken?
    nach lesen dieses threads hab ich JETZT was getrunken!

Und wieder einmal hat mir das Forum ein morgendliches Lächeln geschenkt!
    (Was aber nur begrenzt zu Lasten des TS geht)!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Yacht-Master
    LOL, weilt der (RLX-) Sultan wieder unter uns?
    Torsten.

Date
    Themenstarter
    Unter umständen habe ich schon das ein oder andere mal von Ironie gehört. Und ja zuhause bleiben ist angenehmer

Steve McQueen Avatar von paddy
    Namenloser 15jähriger:
    Ein cooler Typ ist auch in H&M-Klamotten cool. Ein uncooler Typ wird auch durch Klamotten nicht cooler.

Heißer Tipp, ein paar Punkte und Kommas haben mich wesentlich weiter gebracht, als die Klamotten, die ich mit 15 getragen habe.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Date
    Themenstarter
    keine Sorge es geht mir nicht darum cool zu werden.Ich wollte eher wissen, was ihr für Sachen so habt denn es wird zeit sich wieder mal neu einzukleiden

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Namenloser 15jähriger:
    Ein cooler Typ ist auch in H&M-Klamotten cool. Ein uncooler Typ wird auch durch Klamotten nicht cooler.
    Dem ist nichts hinzuzufuegen. Ein weiterer Tipp: NUR Marke kann u.U. auch schnell "billig" wirken. Die Kunst liegt im ausgewogenen Mischverhaeltnis (imho).
    Viele Grüße,
    Glenn

Date
    Themenstarter
    Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist genau so wie die la matina Polos kann man nur zum sport anziehen z.B: Golf aber sonst eher peinlich als angesagt ist meine Meinung

Zitat Zitat von arkor24tosix Beitrag anzeigen
    Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist
    Das geht ja schon in die richtige Richtung. Ich weiss nicht, was Du / Deine Eltern fuer ein Budget haben, aber was ist denn zB. mit DSQUARED2 ? Der ganz krasse Hipster Hype ist vorbei und ich finde die Schnitte - insbesondere der Jeans - absolut top. In dem Bereich mein klarer Favorit. Oder schau mal in Richtung ETRO ? Wie gesagt, ich kenne dich nicht, ich kenne den Kapitalrahmen nicht - aber das sind ehrliche und gut gemeinte Anregungen.
    Viele Grüße,
    Glenn

Date
    Themenstarter
    dsquard ist ganz cool was ich mag sind die unauffälligen dolce gabbana black label Jeans die haben nirgends den Namen drauf und sie sind vom tragekomfort toll. tolle tshirts gibt's ja sowieso von dolce mit coolen Motiven eben jugendlicher nicht wie armani die auf jedem shirt das logo und soweiter haben was aber von armani cool ist sind die Jacken die Sweatshirts und vom white label die Kaschmir Pullover absolut ohne logo und beste Qualität mit etro hab ich leider keine Erfahrung was auch noch meiner Meinung cool ist sind die burberry Hemden oder polos

Zitat Zitat von arkor24tosix Beitrag anzeigen
    keine Sorge es geht mir nicht darum cool zu werden.Ich wollte eher wissen, was ihr für Sachen so habt denn es wird zeit sich wieder mal neu einzukleiden
    Lieber 15jähriger,
    Mach Dir doch bitte mal die Mühe und klicke durch die Profile, von denen du bereits Ratschläge erhalten hast. Willst Du wie ein 40jähriger herumlaufen?
    Ach und vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder von Deiner beeindruckenden Uhrensammlung posten.
    Grüße! Christoph