Seite 32 von 107 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2127
    Yacht-Master
    Die rote Karte gegen Nani war völlig überzogen. In einem so wichtigen Spiel zeige ich da gelb und sage Nani, das war das letzte Mal, beim nächsten schiefen Anschauen gehst du runter.

So hat sich Ferguson völlig zu Recht im und nach dem Spiel aufgeregt.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    José Mourinho sagte nach der Partie: „Unabhängig von der Entscheidung, hat das bessere Team verloren. Wir haben den Sieg nicht verdient, aber so ist Fußball.“
    Quelle
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master
    Nun, in der Summe von 2 Spielen denke ich schon, dass Real verdient weiter ist. Die hätten ja das Hinspiel schon 3:1 gewinnen müssen bei dem Chancenplus damals.

Aber sagt sich immer einfach, nach der roten Karte ist das alles relativ. Vielleicht hätte ManU mit 11 Mann Real in den letzten 15 min an die Wand gespielt - oder in der Nachspielzeit, wie die englischen Teams das gerne machen.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    der bereitet seine Rückkehr auf die Insel vor
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date Avatar von Eintracht
    Sagt mal, wann ist denn für Euch eine rote Karte gerechtfertigt? Erst wenn einer mit schwersten Verletzungen vom Platz muss? Und die Regel für Karten ist völlig unabhängig von der Relevanz eines Spiels. OK, er hat den Gegner nicht gesehen. Kann man ihm zugute halten. Und jeder der mal mindestens bis zur A-Jugend gekickt hat weiß dennoch, dass es überhaupt keinen Grund gibt so in den Ball zu fliegen. Mit Gegner nicht und auch ohne Gegner nicht. Er nimmt zumindest billigend in Kauf, dass dort jemand stehen könnte. Und bei so einem Kung Fu Sprung ist das eben rot. Und dass sich Ferugson aufregt ist verständlich. Und es ist auch vöilig unerheblich.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

GMT-Master Avatar von Badner
    Auch wenn es Stammtischgeschwätz sein mag, bin ich der Meinung, dass man in solch einem Spiel für eine derartige Aktion kein rot gebe darf. Dafür steht zu viel auf dem Spiel und dafür war die Aktion nicht "klar" genug.
    Im Endeffekt ist ManU nun aufgrund eines Pfiffes rausgeflogen.
    Gruß aus dem Badner Land

Ich wette die Beurteilung sähe anders aus, wäre der Gegner von Manchester eine Bundesligamannschaft gewesen
    Herzliche Grüße,
    Fatih

GMT-Master Avatar von Badner
    Nein. Auch gegen meine Bayern akzeptiere ich internationale Härte. Aber: Im Strafraum und vor allem für taktische Fouls erwarte ich, dass richtig gepfiffen wird. In der Champions League darf es schon ruppig zugehen, spielentscheidender sind meistens Szenen, bei denen durch ein kurzes Halten ein Konter unterbunden wird, oder der Stürmer am Abschluss gehindert wird.
    Ich bin einfach generell für "laufenlassen". Der Schieri bei Bayern gegen Dortmund hat das zum Beispiel sehr gut gemacht. Das Spiel wird so einfach viel intensiver und kampfbetonter, ohne (bei gutem Schiedsrichter) unfair werden zu müssen.
    Geändert von Badner (06.03.2013 um 11:34 Uhr)
    Gruß aus dem Badner Land

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wann ist denn für Euch eine rote Karte gerechtfertigt? Erst wenn einer mit schwersten Verletzungen vom Platz muss? Und die Regel für Karten ist völlig unabhängig von der Relevanz eines Spiels. OK, er hat den Gegner nicht gesehen. Kann man ihm zugute halten. Und jeder der mal mindestens bis zur A-Jugend gekickt hat weiß dennoch, dass es überhaupt keinen Grund gibt so in den Ball zu fliegen. Mit Gegner nicht und auch ohne Gegner nicht. Er nimmt zumindest billigend in Kauf, dass dort jemand stehen könnte. Und bei so einem Kung Fu Sprung ist das eben rot. Und dass sich Ferugson aufregt ist verständlich. Und es ist auch vöilig unerheblich.
    Ich schließe mich da an.
    Wird normalerweise nicht mit Rot geahndet? Dann müssen das die Schiris in Zukunft eben öfter machen, das war nämlich saugefährlich.
    Hat der Schiri ManU benachteiligt? Wenn, dann bei dem nicht gegebenen Elfer kurz vor Schluss.
    Geändert von Coney (06.03.2013 um 11:48 Uhr)
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Badner:
    Wenn "so viel auf dem Spiel steht", dann darf ich halt nicht so in den Ball gehen - die Regeln müssen aber immer die gleichen sein.
    Und ManU ist nicht aufgrund eines Pfiffes, sondern aufgrund fehlender Tore ausgeschieden.
    Geändert von Coney (06.03.2013 um 11:58 Uhr)
    Christian

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Nein. Auch gegen meine Bayern akzeptiere ich internationale Härte. Aber: Im Strafraum und vor allem für taktische Fouls erwarte ich, dass richtig gepfiffen wird. In der Champions League darf es schon ruppig zugehen, spielentscheidender sind meistens Szenen, bei denen durch ein kurzes Halten ein Konter unterbunden wird, oder der Stürmer am Abschluss gehindert wird.
    Ich bin einfach generell für "laufenlassen". Der Schieri bei Bayern gegen Dortmund hat das zum Beispiel sehr gut gemacht. Das Spiel wird so einfach viel intensiver und kampfbetonter, ohne (bei gutem Schiedsrichter) unfair werden zu müssen.
    In welchem Regelwerk steht denn das in internationalen Spielen Fouls anders zu bewerten sind??
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Badner
    dass man in solch einem Spiel für eine derartige Aktion kein rot gebe darf. Dafür steht zu viel auf dem Spiel
    Im Endeffekt ist ManU nun aufgrund eines Pfiffes rausgeflogen.
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    Nein. Auch gegen meine Bayern akzeptiere ich internationale Härte.
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Badner:
    die Regeln müssen aber immer die gleichen sein.
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    In welchem Regelwerk steht denn das in internationalen Spielen Fouls anders zu bewerten sind??

Sorry aber ich kann 'internationale Härte' nicht mehr hören.

Zumindest DFB und UEFA sollten sich einigermaßen einig sein.
    Geändert von Coney (06.03.2013 um 15:33 Uhr) Grund: Zitat repariert
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, mein Traum-Finale wird greifbar: BVB-FCB in England. Das wird der Hammer!
    und wenn der BVB gewinnt hat unser aller Uli H. mal wieder Recht: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die deutschen Verhältnisse sind geklärt. Wir haben Dortmund vollkommen verdient geschlagen.."

stimmt im deutschen F.

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann 'internationale Härte' nicht mehr hören.
    Geht mir auch so. Zumal die einzige Liga, in der auf die Knochen gehackt werden kann, und die Schiedsrichter drüber hinweg sehen, die englische ist. Ich kann es irgendwie auch nicht als Vorbild für die internationalen Wettbewerbe sehen. Dort wird nicht zuletzt aufgrund des traditionellen fußballerischen Unvermögens so hart gespielt. Man muss halt nicht alles gut finden, was aus dem Mutterland des Fußballs kommt.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Geil, der kicker schreibt online über Dortmund, sie seien jetzt kein "geheimtyp" mehr.
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Schalke, aber das wäre auch mein Finale, das ich definitiv live erleben werde.
    Der FCB hat diese Saison schon genug zu feiern. Mein Traumfinale: S04 vs BvB. Wobei da sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken ist.

ehemaliges mitglied
    Gast
    *hoch*

Heute geht's für Königsblau Richtung Viertelfinale. Auch wenn es in der Arena wahrscheinlich eher ein Auswärts-, als ein Heimspiel wird, habe ich beim örtlichen Bier-Dealer soeben einem Kasten Veltins (im Angebot) erworben. Bitte kollektives Daumendrücken für den S04. Wird 'ne enge Kiste. Schade, dass der Hunter ausfällt; Pukki und Obasi können die Lücke sicher nicht schließen.

Evtl. sorgt der Derby-Sieg noch für zusätzliche Energie.

Auf geht's, Knappen!

Day-Date
    Ich bin dabei, kämpfen und siegen!
    Gruß
    Daniel

Sorry Darren, ich muss heute leider Cim Bom Bom die Daumen drücken
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Okay. Dafür hat die Eintracht ja den vierten Tabellenplatz für Schalke freigemacht.