Hallo Members,

ein für mich seltenes Ereignis ist eingetreten, nach laaaanger Überlegung, ist nun eine neue Rolex am Arm
Nachdem die neuen Modelle nun beim Konzi eingetroffen sind, spontan hinein und live "befingern", tja was soll ich sagen, viel wurde über mein Objekt der Begierde geschrieben, tolle Fotovergleiche zwischen dem neuen und dem Vorgängermodell...
Ja, die neue; tolles Armband, klasse Schließe, Maxidials, gut die Hörner, keine Löcher und so breit, egal wird einem schon gefallen, aber was nützt das alles, wenn der Träger ja mit der Uhr auch glücklich werden will und feststellt, die Anatomie stimmt einfach nicht, 15 cm Armumfang und diese Uhr"sieht aber präsent aus am Arm" wären wahrscheinlich die höflichen Formulierungen gewesen. Da nützt es auch nix, wenn die freundlichen Verkäufer darauf hinweisen, dass sie ja auch große Uhren tragen (aber größere Arme haben), nun sich dagegen zu entscheiden kann durchaus die bessere Entscheidung sein.
Aber damit wäre die Begierde nicht gestillt
Also forumsurfen, suchen, einschlägige Threads lesen
Sales Corner; da, ein Angebot, Anrufen nachfragen, sehr nett unterhalten, ein weiteres Wochenende nachdenken, Entscheiden, wieder anrufen, zuschlagen
virtueller Handschlag
Konto räumen und warten, ja und heute war es nun so weit, Galle kam, auspacken
Passt, toller Zustand, Fotos machen, Auspackthread eröffnen, Freude teilen:

da ihr alle wisst, wie Kartons aussehen, erspare ich solche Bilder:

im Vergleich zu meiner Ex I (36 mm Version), wirkt sie größer und noch ein wenig ungewohnt, gleichwohl ich erfreue mich zur Zeit an diesem Klassiker
An dieser Stelle Dank an Alessandro für die nette Abwicklung

Danke für´s Lesen