Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
    ehemaliges mitglied
    Gast
    war doch klar.. hauptasche den teufel im ausland gesucht und mit dem paragraphen-degen gefuchtelt. im nachhinein steht man dann immer ziemlich übermotiviert und rechthaberisch da. dafür lieben sie uns so im ausland..
    ich wiederhole meine empfehlung von seite drei und verweise für das nächste mal zum einkauf im vertrauten landkreis, denn die gefühlte deutsche überkorrekte abhandlungsnorm unterliegt keinem weltgesetz. woanders haben sie dafür mehr spass am leben..

Submariner Avatar von clim4
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Das muss nicht am Händler liegen, das hat vielleicht einfach die Bank dreisterweise als Gebühr für die Auslandsüberweisung einbehalten.
    Eine Banküberweisung sollte innerhalb der EU doch kostenfrei sein?! Jedenfalls mit den IBAN/BIC Nummern.

TS: Glückwunsch!
    Lg,
    Mario

ehemaliges mitglied
    Gast
    Könnte auch eine "Sofort-/Blitzüberweisung" sein - die kostet auch.

Date
    Themenstarter
    Nein, um eine Blitzüberweisung wird es sich nicht gehandelt haben - bereits auf dem Screenshot der Überweisung war der um 20 € zu gerine Betrag zu sehen... Also werden keine Bankspesen sein - aber wie gesagt das nehme ich jetzt einfach als dann doch recht preiswertes Lehrgeld hin. Ärgerlicher ist die Preiserhöhung in den Monaten zwischen Bestellung und Rückzahlung...

Ulf

Also im Moment tendiere ich zu einer 114060 - einerseits kann ich gut auf das Datum verzichten und finde die Sub ohne Datum sogar iwie ziffernblattmäßig harmonischer... Mein Traum ist/war die 16613 LB - ganz tolles Ziffernblatt aber ohne massives Band - 116613 hat das neue massive Band und Keramiklünette aber kein schönes Ziffernblatt mehr meiner Meinung nach Welches ZB der 6-stelligen noch schön changiert ist das der 116010 LV aber grün ist schon eine Farbe, die ich jetzt nicht jeden Tag tragen könnte/würde glaub ich... Umgekehrt wäre es schön nicht (noch) eine Uhr mit schwarzem ZB zu haben...
    Geändert von jibjab (28.08.2012 um 12:58 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Die 114060 ist eine geile Uhr.
    Meine 116610LN ist gerade gegangen. Das Grün der LV gefällt mir bei der 6stelligen besser als bei der 5stelligen.
    Viel Erfolg bei deiner Wahl.
    Und dann folgt ja bald ein Auspackthread?

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Puhh! Ziemlich Glück gehabt! Ich freu mich für dich!
    Jetzt kannst du in Ruhe deine Lisblingsuhr aussuchen und
    Dein Geld an einen Kompetenten/seriösen Händler überweisen
    Und dich 2 tage später an dem guten stück erfreuen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

love_my_EXII
    Gast
    Es freut mich dass das ein gutes Ende gefunden hat!

Gruß,
    Oliver

GMT-Master Avatar von PTF
    Grats - jetzt kannst du ja wieder loslegen - und die Freude wird dir hoffentlich diesmal nicht verwehrt.

Steve McQueen
    Glück gehabt!

Lass dein Geld in Zukunft lieber hier in D beim Konzi vor Ort oder beim Grauen aus dem Forum.

Date
    Themenstarter
    So - also nach einiger Zeit des Grübelns präferiere ich im Moment die 116610 LV - das changierende ZB ist schon wunderschön und wohl bei den 6-stelligen das Einzige dieser Art? Warum gibt es ein vergleichbares ZB nicht für die blaue Stahl/Gold Variante

Bei welchem Preis würdet ihr bei der grünen Hulk im Moment zuschlagen? Vielleicht kann mir ja auch einer der foreninternen Grauen oder ein anderes Mitglied ein Angebot (per PN) machen? Neu und verklebt wäre natürlich ideal - ansonsten wäre eine sehr gut erhaltene vllt noch mit Restgarantie auch was...

Liebe Grüße und auf die baldigen Auspack-Fotos

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Im SC gibts zwei neue LVs, Frank Schuster bei Chrono 24 hat aich welche. Da bekommst Du auch die Preisspanne.
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master
    Zitat Zitat von mofa Beitrag anzeigen
    war doch klar.. hauptasche den teufel im ausland gesucht und mit dem paragraphen-degen gefuchtelt. im nachhinein steht man dann immer ziemlich übermotiviert und rechthaberisch da. dafür lieben sie uns so im ausland..
    Ein Verkäuferverhalten, so wie es der TS geschildert hat, ist bestenfalls unprofessionell. Für mich ist es auch nicht übermotiviert oder rechthaberisch, wenn ich für ein paar Tausend Euro, die ich vorgeleistet habe, innerhalb überschaubarer Zeit die versprochene Gegenleistung erwarte. Und ich will von einem Verkäufer, egal ob von einem in- oder ausländischen, auch nicht geliebt werden, mir reicht Vertragserfüllung.

Schön für den TS, dass es gut ausgegangen ist.

schön,dass du die knete wieder hast.
    hast Du jetz schon gekauft? etz wirds mal langsam zeit.
    Ich rate zu 116610LN oder zu 141060.
    Hatte die 116610LV nur ganz kurz u konnte mich nicht damit anfreunden.

GMT-Master Avatar von timschwefel
    Schwein gehabt und shice auf die 20.-. Die grüne nur mit der grünen Lüni und nicht auch noch als Hulk, die NDSub als 14060M 2Liner, imho.
    Geändert von timschwefel (01.09.2012 um 17:09 Uhr)
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

PREMIUM MEMBER
    Der gute Ausgang freut mich sehr für Dich. Und nun viel Glück bei Deiner Suche in wohl "heimischen Gefilden" .
    Viele Grüße

Ariane

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Hat er denn nun überhaupt schon das Geld??
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

GMT-Master Avatar von timschwefel
    Matze, post nr. 71!
    Geändert von timschwefel (02.09.2012 um 18:51 Uhr)
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Ohh, hatte ich übersehen. Dachte #84 ist Stand der Dinge. Ich nahm an das er bisher nur den Screenshot zu Gesicht bekommen hat.
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga