AAALLLLSSSOOOO,..... ersteinmal vielen Dank für Eure Statements!
Ich leide nicht an einer Profilneurose oder einer ähnlichen Selbstfindungsstörung, und es war mir durchaus klar, dass mir hier niemand die Entscheidung wirklich hätte abnehmen können!
Wollte einfach nur mal so ein bißchen Feedback bekommen, da ich wie ich Eingangs schon erwähnte überhaupt kein Uhrenfreak bin,.... sehrwohl aber ein ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein habe! Und mal ehrlich, Hand aufs Herz, ich glaube das JEDER nach ein bißchen Eigenständigkeit strebt und nicht jeglich welches Produkt er für sein "sauer-verdientes" Geld erwirbt an jeder Strassenecke wieder findet?
Egal, wie dem auch sei,.... ich hab´s getan!!!!!!!!!
Bin heute zum hiesigen Konzi (wie Ihr Profis immer schreibt) und habe mir eine
Explorer 1 gekauft!!!!!
WAS FÜR EINE SCHÖNE UHR!!!!
Als ich beide Uhren (GMT und Explorer) vor mir liegen sah, war es um mich geschehen
Klar, die GMT ist ebenfalls eine wunderschöne Uhr aber der "sleek-look" von der Explorer hat mich einfach in den Bann gezogen! Bin "super-happy"![]()
![]()
Jetzt habe ich endlich wieder eine tolle Uhr für alle Tage,...... (ich gehöre auch zu der Spezies, die keinen "Blutsturz" kriegen, sobald der erste Kratzer drin ist)
An alle GROßUHREN-Fetischisten:
Die Explorer ist nicht zu KLEIN!!!!! Sie ist eben einfach nur ANDERS!!!!
Und gelinde ausgedrückt sieht jede 40mm Rolex, natürlich nur die Größe betreffend, neben eine Panerai gelegt, einfach lächerlich aus!
Nochmals vielen Dank Euch für die Anregungen,.... ich geh mich jetzt weiter freuen![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: GMT II oder Explorer I
Baum-Darstellung
-
07.04.2005, 23:09 #29Air-King
Themenstarter