Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Ich habe auf der Seite vom Hotel eine Nacht anfang September gecheckt, komme auf 200$ die Nacht mit Meerblick und Balkon.
    Gruß
    Stephan

Submariner
    Themenstarter
    Ja, Anfang September, ich werde aber Anfang März fliegen.
    Aber schon krass, dass sich die Preise innerhalb 3 Monaten verdoppeln oder sogar verdreifachen.

Sea-Dweller
    Das erste Mal Miami Februar 2010 (nur eine Nacht) war enttäuschend, hatte mir mehr erwartet aber die Bars/Restaurants am Strand kamen mir alle wie geschlossene Gesellschaften vor. Letztes Jahr im Sommer waren wir die erste und letzte Nacht in Miami, in der Naehe von Little Havana und was soll ich sagen, der karibische Flair kam schon deutlich rüber. Meine Empfehlung fuer Florida waere: erste und die beiden letzten Naechte in Miami, dazwischen ganz klar Key West. Dort hast Du Party, Strand, Karibik Flair etc. Und definitiv den besten Sonnenuntergang
    Gruß aus Köln,

Tom

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    Aber schon krass, dass sich die Preise innerhalb 3 Monaten verdoppeln oder sogar verdreifachen.
    die preise gehen nich hoch wegen den 3 monaten.....die gehen hoch wiel du genau in der teuersten/absolut vollsten zeit nach miami willst....."Spring Break".......

Frank

Submariner
    Themenstarter
    Desto erstaunlicher das einige Hotels trotzdem recht günstig sind, bei recht guten Bewertungen.

Ah, ok, wusste nicht, dass du zu dieser Zeit drüben bist

Desto erstaunlicher das einige Hotels trotzdem recht günstig sind, bei recht guten Bewertungen.

Da wäre ich vorsichtig mit, ein Schüler oder Student hat andere Ansprüche als ein Familienvater. Wir haben uns 2009 mit einem 3* Hotel, das über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht wurde, übel in die Nesseln gesetzt und waren nur 30 Minuten im Hotel. Haben das Geld aber wiederbekommen und auch die Bilder von dem Hotel habe ich heute noch auf dem Pc und im Kopf.

Seitdem nur noch 5*
    Geändert von Petedabomb (26.08.2012 um 18:57 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Submariner
    Themenstarter
    Das Clay Hotel ist momentan mein Favorit!

GMT-Master
    Was für ein Budget hast Du denn pro Tag (inkl Ausgehen, Essen, Sport...)? Wenn Du in Miami was erleben willst, dann musst Du auch einige Euros in die Hand nehmen. Nicht, dass Du Dich da verschätzt und denkst Du kannst für Schmales hervorragend essen und gut Party machen. Abends ordentlich zu feiern, ist da sehr teuer. Wenn Du dann noch Bottle Service oä nutzt und tagsüber isst wie Markus, dann geht es richtig ins Geld (ohne Hotel gerne 800-1000/Tag).

Bzgl Hotel: Anglers oder Z Ocean. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Submariner
    Themenstarter
    Budget:
    Flug + Hotel 1000€ p.P.
    Taschengeld 1000€ für ne Woche

GMT-Master
    Sorry, aber das halte ich für utopisch. Fliegen kannst Du für ca 600E bei ganz miesen Flugzeiten und schnellem Buchen. Eher 700, wenn Du halbwegs vernüftige Zeiten haben willst Damit bleiben für Unterkunft 600E. Pro Tag also 100. Ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass Du dafür etwas findest, was Dir genügt.

Taschengeld 70E/Tag pro Kopf. Machbar, aber viel Feiern, andere Aktivitäten und gutes Essen sind da nicht drin. Bedenke, dass Du in den angesagten Läden schnell 30E Eintritt pro Kopf zahlst. Bei Bottle Service kannst Du das zehnfache rechnen. Jetzt schon Tickets kaufen würde ich auch nicht, denn dafür ist die Clubszene da einfach zu lebendig. Das wechselt teilweise von Woche zu Woche wobei MIA nicht so schlimm wie zB LAS ist. JetSki etc kostet auch richtig Kohle, 60-100 Dollar die Stunde.

Was macht ihr denn sonst so wenn ihr nicht am Strand liegt?
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Submariner
    Themenstarter
    utopisch?
    Das Geld ist genug denke ich.
    Flug bekomme ich für 500-600€ p.P., Hotel 1000€ für eine Woche also 500 p.P.
    und warum 70€ am Tag? 1000€ : 7 Tage, da komme ich auf knappe 140€ p.P.
    Und feiern werden wir einmal gehen, das reicht mir.

love_my_EXII
    Gast
    Überleg dir das gut - auch wenn ich die Summen die Julian veranschlagt als sehr ordentlich empfinde, ganz unrecht hat er nicht. Immerhin soll es Urlaub sein, kein Rechenspiel.

Gruß,
    Oliver

Submariner
    Themenstarter
    Also ich finde 1000€ p.P. für ne Woche zum Shoppen und essen nicht grad wenig.
    Soviel habe ich nicht mal in NYC benötigt, und NYC ist denke ich mal noch ne Ecke teurer als Miami.

GMT-Master
    Sorry, ich fliege sehr viel, buche noch mehr und halte es für unmöglich, dass Du einen Flug für 500E bekommst. Das ist auch mit Abflug AMS etc nicht machbar. Mag sein, dass Du was für 600 buchen kannst. Dabei hast Du dann aber wirklich grässliche Flugzeiten. Falls Du Dich entschließen solltest doch mehr für den Flug auszugeben, dann schau mal bei BA. Die haben grad ein Business Special, das wirklich sehr günstig ist. Zusätzlich gibt es grade auch noch eine Avios Promo, dass Du auch noch richtig Punkte dafür bekommst. Mit den Punkten könntest Du dann zB Dein Ticket an die Westküste upgraden. Nur ein Vorschlag, ich schätze nämlich, dass Du eh 800 bezahlen wirst für den Flug ;-).

Mit 170E könnte bzgl Hotel schon was gehen. Kennst Du Priceline? ( http://www.betterbidding.com/index.php?showforum=79& ). Lies Dich da sonst mal etwas ein, da kannst Du Schnäppchen machen.

Ich dachte die 1000E wären für beide. Geh sonst mal auf Tripadvisor und guck Dir die guten Restaurants an. Dann geh auf deren Seite und schau mal die Karte an und berechne was Du ungefähr los wirst.

Die Amis frühstücken übrigens grauenhaft. Das Frühstück in Deinem Hotel wird Dir sicher nciht ausreichen.

Grob überschlagen würde ich rechnen pro Tag:
    Frühstück 15 USD
    Snacks, die einen über den Tag bringen 30 USD
    Abendessen 45 USD
    Damit sind schon 90 USD weg. Trinkst Du Cocktails/Bier etc?
    Mietwagen? 250 USD inkl Sprit.
    90*7=630 (für Essen).
    Mit den 250 für den Sprit bist Du dann schon bei 880 USD. Das sind bei derzeitigem Kurs ca 700 EUR. Bleiben dann noch 300 für Shopping etc. Und es sind noch ohne Ende Nebenkosten, die ich hier nicht beachtet habe. Selbst wenn Du immer da Essen gehst, wo es Coupons etc gibt, kannst Du am Tag vielleicht 15 USD einsparen. Mittagessen ist auch keins drin und Abendessen auch schmal. Vorspeise, Nachspeise und fünf Bier sind da längst nciht drin.

Ich glaub nicht dran.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

love_my_EXII
    Gast
    Zu #73 Nein, Miami ist teurer.

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (26.08.2012 um 21:52 Uhr)

love_my_EXII
    Gast
    Ok, mal ein paar Sätze mehr dazu - damits nicht nur nach doofem reingrätschen aussieht:

Miami, oder besser Miami Beach da wo du hin willst hat ein völlig anderes "Gefüge" als NYC. Miami hat eines der schlimmsten Arm/Reich Gefälle in den USA. Da kann man nicht mal eben zum frühstücken auf einen anderen "Stadtteil" ausweichen weils da nen günstigen Diner gibt. Genauso verhält es sich mit den Clubs & Bars - entweder in Miami Beach mit den damit verbundenen "Kosten" - oder gar nicht. Irgendwohin auf eigene Faust "ausserhalb" kostet dich im günstigsten Fall deine Reisekasse.

Diese Seite sollte man z.B. kennen: http://www.neighborhoodscout.com/

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (26.08.2012 um 22:05 Uhr)

GMT-Master
    Ich will Dir das auch nicht kaputt labern. Aber verschätz Dich echt nicht. Ich weiß nicht, was Du für eine Vorstellung von Urlaub hast. Wenn Du morgens einmal ordentlich frühstückst, dann Dich den Tag über von Snacks aus dem Supermarkt ernährst und Abends günstig Burger bei Wendys ist, dann ist das sicher machbar. Dann bleiben auch ein paar Mark für Shopping. Wenn Du aber morgens frühstückst, dann dann den Tag über in ein paar Bars Kleinigkeiten isst und 10 Bier trinkst, und dann zu Abend Tartar, Filet und eine Flasche Wein trinken willst, dann brauchst Du dafür alleine 200 USD. Wenn Du dann nach dem Essen nochmal drei Cocktails trinkst, dann sind da die nächsten 50 USD weg. Und wenn's Dir dann immer noch nicht reichen sollte,und Du in den Club weiterziehst, dann legst Du nochmal 250 USD drauf. Nachmittags noch etwas Jetski und Du hast 600 USD voll.

Beschreib' doch mal wie Du Dir den Urlaub vorstellst, dann kann man abschätzen, ob es machbar ist.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Submariner
    Themenstarter
    Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.
    Ich bin nämlich keineswegs einer der jeden Tag ins teure Restaurant muss, Burger sind mir da wesentlich lieber. Auch Alkohol trinke ich keinen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Miami teurer ist als NYC, alleine die Unterkunft in NYC ist viel teurer. In New York haben wir uns Morgens meistens Bagels geholt und im Central Park gefrühstückt. Mittags und Abends Fastfood. Waren dort nur einmal teuer Essen.
    Ich denke man muss Prioritäten setzen.
    Zu den Flügen, da habe ich schon einige für um die 600€ gesehen,mit
    guten Flugzeiten.

Wie ich mir den Urlaub vorstelle?
    Morgens/Vormittags zum Strand, sofern das Wetter gut ist, Mittags in Malls oder Ausflüge,
    Geändert von DanielSan (26.08.2012 um 23:09 Uhr)

Ja. Du kannst mit der Kohle gut hinkommen, wenn ich in Fl bin gehe ich gerne auch mal in die Burgerläden, zumal man da gute Burger und frische Pommes bekommt.

Allerdings verschoppe ich da auch mal gerne bisschen Geld, Elektronik und Klamotten und so und zip zap sind 1500$ weg.

Abendessen im hoteleigenen Restaurant geht so ab $100 los, parken am Tag sind $30, Cocktails am Pool $10 je Coktail, Frühstück im Hotel (und das lässt keine Wünsche offen!) ab $25, dazu kommt Tip, Tip, Tip.
    Auto aus der Garage holen $1, Koffer tragen je Koffer mind. $1, pro Person $1 für die Putzfrau. Das läppert sich.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass du mit dem Geld hinkommen kannst, ich würde aber mehr drauf legen.

Mach nicht den Fehler und buch beim Mietwagen kleinste Kategorie, kein Platz für Koffer und im Verkehr ist es auch ätzend. Midsize SUV sollte Minimum sein.

Weiter rate ich dir, nicht nur für 7-10 Tage zu fliegen:
    Ankommen, Hotel finden und einchecken, -1 Tag.
    Jetlag hast du locker 2 Tage, bist da also nicht ganz fit und richtiges Urlaubsfeeling kommt nicht auf, wenn du weißt, dass du gleich schon wieder fliegst.

Ich empfehle mind. 2 Wochen, eher 3. Dann rechnet sich der Flugpreis auch mehr und du musst nicht wirklich viel mehr an Geld draufpacken. Ich bin die letzten Jahre immer 3 Wochen geflogen und wir beide haben pro Person so 3k dort gelassen, gut, im letzten Jahr hatten wir noch ein Boot. Aber ich würde dir echt empfehlen, nicht nur Miami anzuschauen, Key West ist die Fahrt wert und 'ne Villa in Cape Coral gibt es für $1000 für 10 Tage inkl. Dem Gefühl, ein Floribeaner zu sein.

Denk mal drüber nach.

Und es stimmt, im Urlaub sollte Geld eine untergeordnete Rolle spielen.
    Geändert von Petedabomb (26.08.2012 um 23:43 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Submariner
    Ich war im November 2011 in Miami und im April 2012 in New York. Gute Hotels sind in Miami keineswegs günstiger als in NYC. Gerade in Miami Beach gibt es sehr viele Hotels, die zwar im Netz gut bewertet werden (von wem auch immer...), vor Ort aber alt und heruntergekommen wirkten. Ich hatte mich in Downtown einquartiert. Das Hotel war super und mit 150 Euro/Nacht vergleichsweise günstig. Dafür liegt es aber auch in the middle of nowhere. Und die Lebenshaltungskosten waren deutlich höher als in NYC.
    Viele Grüße, Frank