Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Wollte ich auch gerade fragen!
    Ich kann auf dem Bild auch nix negatives erkennen!
    Allerdings,... wenn's vorher Braun war...reklamieren!
    Geändert von AcidUser (17.08.2012 um 07:42 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für ein mal waschen schaut das m.E. ganz schön verblichen aus. Ich würde reklamieren. Sag aber nicht, dass das vorher braun war.

ehemaliges mitglied
    Gast
    vielleicht falsches bild ?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    ... und für mich waren die Lacoste die größte Enttäuschung. Schon nach der ersten Wäsche völlig aus der Form. Mein ältestes Polo von RL ist 15 Jahre alt. Das schaut immer noch ok aus.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red
    Bei Lacoste taugt aus meiner Sicht nur das 1212er Modell was. Kein Verziehen, kein Ausleiern und die Farben sind immer noch kräftig.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ihr habt sowieso die falsche Erwartungshaltung, die heutigen Polos sind nicht dafür gemacht 15 Jahre zu halten. Maximum 1 Jahr und dann sollt ihr euch gefälligst ein neues kaufen.

Wie sollen die Hersteller denn überleben wenn die Polos ewig halten und sich jeder bloß alle 8 Jahre mal ein neues kauft

Wenn es gleich am Anfang kaputt geht natürlich reklamieren. Hatte ich auch schon mit anderen Polos über 100e....

Teilweise nach der ersten Wäsche verfärbt, kaputt.

Schockt mich ehrlich gesagt gar nicht mehr, umtauschen fertischhhhhhhhhh.
    Geändert von Hudlhe (17.08.2012 um 14:01 Uhr)

Gesperrter User
    Vielleicht bin ich etwas alitmodisch - aber ist dieser Hersteller nicht vorrangig bekannt, wenn nicht gar "berühmt" für seine Kunststoffskijacken? Wo jetzt dessen Poloshirtkompetenz herkommen soll, erschliesst sich mir nicht, von dem rasend abstrusen Preis abgesehen.

Mein Mann und ich tragen Lacoste-Piques, oder label-lose von Land's End. Erstaunlicherweise halten Shirts beider Hersteller ausgesprochen lang, und sind zudem preislich einigermaßen überschaubar.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    As I said.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    As I said.....
    aaaaahhh.....JETZT habe ich es gelesen.....du hast ja fast das gleiche geschrieben....dann fühle ich mich bestätigt....!
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Gesperrter User
    Also ich wasche meine beiden immer bei 40 Grad. Das schadet denen nicht.

Ick hab 'n Belstaff-Polo welches von Anfang an so verwaschen aussah, incl. Mini-Knötchenbildung an den Kanten!! Auf die "Vitage-Optik" wurde da sogar explizit hingewiesen!
    Gibt es also tatsächlich, dass so etwas gewollt ist! Ich mag sowas!
    Geändert von AcidUser (19.08.2012 um 10:03 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

love_my_EXII
    Gast
    das hast du aber so gekauft und es hat vermutlich auch nicht nach einmal waschen weiter an farbe verloren, oder?

gruß,
    oliver

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Logo gibts Vintage Optik Franko, aber wie du schon sagst, dann gleich von Anfang an und nicht nach einmal waschen

Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    das hast du aber so gekauft und es hat vermutlich auch nicht nach einmal waschen weiter an farbe verloren, oder?

gruß,
    oliver

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Logo gibts Vintage Optik Franko, aber wie du schon sagst, dann gleich von Anfang an und nicht nach einmal waschen

Ja klar, da habt Ihr Beiden schon recht! Allerdings traue ich dem Auge des TS nicht so richtig... Wer weiss, ob es im vorliegenden Fall nicht genauso war?
    Ich meine, der hat das Ding als BRAUN gekauft! Hallo? Jemand zu Hause?
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Yacht-Master
    Danke für den Thread, den ich mit Interesse folge. Die Auflösung, ob es jetzt ein Ausreißer war oder nicht (kann ja immer mal passieren, jedem), würde mich interessieren.
    So lange spare mir ich Lacoste (offenbar nicht gut) und bleibe bei meiner Unterschichten-Ware (z. Z. Commander, Ragman).
    Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von Joni123
    Lacoste ist aber auch nicht gleich Lacoste: Die Firma lässt ihre Ware von sieben verschiedenen Herstellern in Lizenz produzieren, deshalb kann es da große Unterschiede geben
    Grüße

Jonathan

love_my_EXII
    Gast
    ich tippe mal der auto weißabgleich des/der iphone/handycamera war etwas zu langsam. Wenn es allerdings in echt so aussieht, und braun sein soll - dann weiß ich auch nicht weiter

gruß,
    oliver

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    word.

Daytona Avatar von dj74
    Ich habe etliche Lacoste Caiman, teilweise sind die Dinger nun sechs/sieben Jahre alt.
    Abgesehen von 'nem Knopf, der mal neu anzunähen war, gibt es an der Qualität nichts zu bemängeln.

Ich habe auch diverse Ralf Lauren Polos, ähnlich alt, die allesamt deutlich (!) schlechter in der Qualität sind.
    Bei nahezu allen Polos sind die Seitenteile eingerissen, dort wo Vorder- und Rückseite dreieckig eingeschnitten zusammengenäht sind. Bei den Lacoste (die haben eine deutlich kleineren seitlichen Einschnitt) passiert das nicht, also erzähl mir nicht, es liegt am Träger.
    Meine RL Polos sind auch alle kürzer und breiter geworden, die Lacoste werden tendenziell eher etwas größer aber behalten die Proportionen. Knötchenbildung auf dem Stoff ist quasi auch ein Alleinstellungsmerkmal meiner RL Polos.
    Da RL hierzulande ebenso teuer wie Lacoste ist, kommt mir kein weiteres RL mehr ins Haus.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Ich habe etliche Lacoste Caiman, teilweise sind die Dinger nun sechs/sieben Jahre alt.
    Abgesehen von 'nem Knopf, der mal neu anzunähen war, gibt es an der Qualität nichts zu bemängeln.

Ich habe auch diverse Ralf Lauren Polos, ähnlich alt, die allesamt deutlich (!) schlechter in der Qualität sind.
    Bei nahezu allen Polos sind die Seitenteile eingerissen, dort wo Vorder- und Rückseite dreieckig eingeschnitten zusammengenäht sind. Bei den Lacoste (die haben eine deutlich kleineren seitlichen Einschnitt) passiert das nicht, also erzähl mir nicht, es liegt am Träger.
    Meine RL Polos sind auch alle kürzer und breiter geworden, die Lacoste werden tendenziell eher etwas größer aber behalten die Proportionen. Knötchenbildung auf dem Stoff ist quasi auch ein Alleinstellungsmerkmal meiner RL Polos.
    Da RL hierzulande ebenso teuer wie Lacoste ist, kommt mir kein weiteres RL mehr ins Haus.
    wie unterschiedlich hier doch die erfahrungen sind.....abgesehen das ich nur polo polos trage habe ich mir dann mal ein paar von lacoste gekauft.....

eingelaufen,nähte verdreht,nach 1 stunde trage sind die ausgeleiert als hätte ich es schon 3 tage lang an....

bei polo ist mir das noch nie passiert,ich habe polos die sind mittlerweile von 2000,die verlieren nicht ihre farbe,behalten absolut ihre form,laufen nicht ein,mir ist noch nie ein einziger knopf angegangen,ja,die seitenteile sind bei einigen mit den jahren etwas eingerissen...so what.....
    ich habe kein einziges pol von ralph lauren das auch nur ansatzweise knötchen gebildet hat.....

lacoste ist einfach eine SEHR BESCHEIDENE qualität......ich rede hier allerdings von den normalen....den 1212 oder wie die heißen....wie die mit elastananteil sind kann ich nicht sagen....die sollen wohl besser sein!
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten