Ergebnis 61 bis 76 von 76
Hybrid-Darstellung
-
17.08.2012, 22:10 #1
-
18.08.2012, 01:04 #2ehemaliges mitgliedGast
-
18.08.2012, 08:00 #3
Geil, endlich gibts nen Touran mit Freude an Fahren.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.08.2012, 08:15 #4Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.08.2012, 14:20 #5
Darf man diesem Artikel glauben, plant Daimler in Zukunft wohl eine noch viel weitreichendere Zusammenarbeit mit Nissan/Renault. Auch A- und B-Klasse sind jetzt im Gespräch!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Tabubr...le7036181.html
Bin mal sehr gespannt, wo das hinführen wird!Gruß Frank
-
31.08.2012, 13:57 #6>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
31.08.2012, 16:08 #7
-
31.08.2012, 14:00 #8
-
31.08.2012, 15:30 #9
Vernab von allen Auto-Liebhaber-Diskussionen sag ich dazu nur soviel:
Das mögliche Absatzpotential steht in keinem Verhältnis zur möglichen Gefährdung des Images.Gruß aus dem Badner Land
-
31.08.2012, 15:58 #10
- Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
Karl und Gottlieb werden sich im Grab rumdrehen!
-
25.04.2013, 10:25 #11Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
25.04.2013, 12:15 #12
"Weil das Segment der Kastenwagen jedoch sehr preissensibel sei, habe man bei Mercedes bewusst auf einige Warnpiepser (die Punkte beim NCAP-Test bringen) verzichtet."
Da muss ich denen Recht geben. Sicherheit ist das eine, aber Punkte für Gurtschlosspipen, bestimmte Symbole auf der Airbag-Off-Warnleuchte etc. ist schwachsinn. Daher sind die Tests und Sterne auch nur mit Vorsicht zu genießen. Und die US-NCAP und Euro-NCAP sind so gegensätzlich, dass man kaum bei beiden gleichzeitig mit 5 Sternen abschneiden kann.
Lasst die Sterne mal weg, schaut Euch die Verletzungsrisiken an und dann kann man bewerten. Das macht Sinn und dann machen auch diese Tests absolut Sinn. Leider sind die ziemlich verwässert worden in letzter Zeit.
-
25.04.2013, 12:34 #13
Was den Piep- und Kennzeichnungsquatsch angeht bin ich 100% bei dir, Elmar. Das Auto scheint aber "echte" Sicherheitsprobleme zu haben:
"Die Crashtest-Experten des Clubs bemängelten beim Insassenschutz vor allem harte Strukturen im Armaturenbrett, die hohe Verletzungsgefahr für Fahrer und Beifahrer im Brustbereich ... . Darüber hinaus verfing sich sowohl beim Seiten- als auch beim Pfahlaufprall der elementar wichtige Kopfairbag an der B-Säule und war damit weitgehend nutzlos."
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
25.04.2013, 13:39 #14
Das hab ich auch geschrieben
Wobei die Tests sich auch da alle Nase lang ändern. Frontal, halb überlappend, 10% überlappend. Das ist gar nicht so einfach, da hinterher zu kommen.
Was mich nur wundert ist, dass das ein Renault ist, der immer besonders gut abschneidet, weil er nur EURO-NCAP erfüllen muss und da sich 100% drauf konzentrieren kann. Oder es kommt durch die Änderungen am Design, an der Motorhaube etc.
-
25.04.2013, 14:37 #15
-
25.04.2013, 13:40 #16
oha. sowas darf tatsächlich nicht passiern
Ähnliche Themen
-
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04 -
Ostergeschenk 74000N "Ja oder Nein..."
Von antonfreund im Forum TudorAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:51 -
falls ihr es nicht wusstet: servicegutscheine für "ältere" mercedes in ebay
Von Flo74 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:57
Lesezeichen