Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
    Explorer

Morgen ist es wieder soweit,...

...eben kam der anruf vom kronen-dealer

heute sind neue kronen ins haus gekommen und zwei davon sind für mich reserviert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schön ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja schön ...

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ganz toll die beiden sehen super aus !!!

Mal ganz ehrlich, ich frag ich was diese Art von Threads vor dem Kauf soll, zumal es sich auch noch um neue Ware handelt. Der Rolexkonzessionär bei dem ich ab und zu Uhren kaufe (ich benutze extra nicht den Terminus "Mein Konzi") hat wahrscheinlich auch diese Woche wieder 20 neue Uhren bekommen, die sind für mich alle reserviert, wenn ich sie morgen bezahle und abhole.

Vielleicht werde ich zu alt, für solche Threads. Ich glaub ich setze gleich bei Wurschtsemmeln auch eine Thread rein, Titel:

"Eben kam der Anruf vom meinem Supermarkt. Es hat wieder frisches Obst und Gemüse bekommen, er hat extra für mich 2 Kilo reserviert...."
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1

Wollte nur sagen, in ein oder 2 Jahren kaufe ich auch wieder eine Rolex. Bilder folgen, versprochen

Explorer
    Themenstarter
    ...ist angekommen!

bitte den thread schließen, werd es zukünftig für mich behalten und meine vorfreude mit mir selber teilen...

Explorer
    Themenstarter
    ...bei mir heißt reserviert = kaufen nur für die akten!

und vielen dank für den hinweis mit dem gemüse

gibt ja echt ein paar verdammt weise leute hier,....respekt!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach komm, namenloser 007,

hole morgen die 2 Uhren ab, mach hübsche Bilder, am besten ohne Tüten, Schachteln und Boxen, die du nicht einzeln im Abstand von 1 Stunde einstellst, schreibe eine nette Geschichte dazu, dann ist doch alles gut.

Bin mir sicher, jeder freut sich auch mit dir.

Finde eben auch, dass diese Vor, -kauf, -reservierungs, -versand und -ankündigungsthreads nicht gut kommen. Was soll das auch? Uhren anhand schöner Bilder und Geschichten vorstellen, wenn man sie hat - alles andere ist irgendwie stillos. Ausnahmen gibt es natürlich und das vorher Gesagte gilt sicher nicht grundsätzlich.

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Ach, leider entsteht auch hier im Forum ab und an der Eindruck, dass schon beim leisesten Anlass die verbale Prügelstrafe folgt. Schade.

Ladies and Gentlemen, submariner007 ist wie wir alle hier Uhrenliebhaber, freut sich auf seine neuen Babies und würde im Moment vermutlich am liebsten die Zeit nach vorn drehen - freuen wir uns doch lieber mit!

Neulich las ich an anderer Stelle einmal einen in meinen Augen wirklich sehr vernünftigen Vorschlag, den ich hier sinngemäß wiedergeben mag: Warum einen Thread, dessen Inhalt einem aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder interessiert, nicht einfach ignorieren?!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    So schaut's aus. Sehr gut - und damit das neumodische

+1

vom Kurt!

I started out with nothin' and I still got most of it left

GMT-Master Avatar von Erg
    Ich freue mich mit !! Also nicht ärgern lassen und bis morgen.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Etwas kritisch heute
    Wenns nur um Begriffe wie `Konzi `geht...na gut
    Threads der Art sind doch auch dazu da sich ein wenig `mitzufreuen `und darum gehts doch hier auch , oder?
    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wieso ignorieren? Die Überschrift war doch ganz vielversprechend. Nur ist dann leider der sogenannte Spannungsbogen gleich gerissen .

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Etwas kritisch heute
    Wenns nur um Begriffe wie `Konzi `geht...na gut
    Threads der Art sind doch auch dazu da sich ein wenig `mitzufreuen `und darum gehts doch hier auch , oder?
    Grüsse Jan

PS: War mal wieder zu voreilig. Christopherm und K.Kurt danke ihr habt absolut Recht.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von Erg
    Geändert von Erg (10.08.2012 um 20:54 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    Ach, leider entsteht auch hier im Forum ab und an der Eindruck, dass schon beim leisesten Anlass die verbale Prügelstrafe folgt. Schade.

Ladies and Gentlemen, submariner007 ist wie wir alle hier Uhrenliebhaber, freut sich auf seine neuen Babies und würde im Moment vermutlich am liebsten die Zeit nach vorn drehen - freuen wir uns doch lieber mit!

Neulich las ich an anderer Stelle einmal einen in meinen Augen wirklich sehr vernünftigen Vorschlag, den ich hier sinngemäß wiedergeben mag: Warum einen Thread, dessen Inhalt einem aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder interessiert, nicht einfach ignorieren?!
    Besser hätte ich das kaum schreiben können. Verstehe die Diskussion nicht. Da freut sich jemand über seine neue Uhr und dann kommt sowas. Muss doch echt nicht sein. Entweder mitfreuen oder halt ignorieren .
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Comex
    Eine wird eine 114060 werden, da trau i mi fast wetten

Ansonsten +3!
    LG, Oliver

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Jan es geht doch nicht darum ob einer Recht hat und schon gar nicht "absolut", alle haben Recht, die hier was geschrieben haben. Und auch der TS hat Recht und er hat auch das Recht sich zu freuen.

Ich kenne das allzu gut mit der Vorfreude. Aber die Überschrift hat was anderes vermuten lassen, dann mach ich auf und verstehe den Kontext nicht sofort.

Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ICH "zu alt" für so was bin, weil es für mich in die Kategorie "Twitter" hingehört. Aber ich twitter jetzt auch mal
    ... bin kurz raus auf Toilette, wasche mir dann die Hände, mache danach vielleicht einen Spaziergang und dann bin ich wieder hier am Rechner.....

Aber bitte jeder soll das posten was er möchte

EDIT: War zu langsam, da kamen noch zwei Beiträge zwischen, auch zum schreiben bin ich zu alt
    Geändert von EX-OMEGA (10.08.2012 um 21:00 Uhr)
    Gruß, Peter

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Sag mal ne Uhrzeit, wann gehste denn zur Abholung? Nur damit ich weiss ab wann ich ofters mal den "refresh" button drücken muss .

Da es wohl leider keine Sky-Dweller sein wird (eher unwahrscheinlich zumindest), tippe ich jetzt einfach mal auf eine 114060. Aber bei der anderen Tapp ich im Dunkeln. GMT evtl?
    Bin gespannt - Du legst auf jeden Fall eine ganz schöne Schlagzahl vor!

Ich wünsche auf jeden Fall schonmal viel Spass Morgen und eine "schlaflose" Nacht.
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Ich tippe mal auf 114060 und EX II WD...
    Gruß Hans