silber-und goldmünzen kaufe ich nach "münzbild"..will sagen,die die mir gefallen.seit jahren fahre ich auf die australier ab.da wechseln jedes jahr die motive..halt..das motiv.das porträt der queen ist nahezu gleich geblieben..wurde nur altersgerecht angepasst.anosnten hat man jedes jahr einen neuen kookaburra,einen neuen koala oder im falle der goldenen..ein neues känguru..
rein aus anlagegründen die wiener philharmoniker,maple leaf (wir reden hier von silbermünzen) oder die krügerrands.wobei mir da der goldton nicht zusagt.zudem sind die meist auch angeschrabbelt.
wenn knete am monatsende übrig bleibt..einmal pro aurum..hallo...her damit..ab durch die tür.
das man damit nicht millonär wird,sollte jedem klar sein.aber die haptik der dinger hat was.und so ein zehn-unzen-kookabura als untersetzer unter dem humpen billigfusel hat was.natürlich nur in seiner kapsel.
Ergebnis 1 bis 20 von 652
Thema: In Silber anlegen
Baum-Darstellung
-
18.11.2014, 19:25 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth