Hallo Zusammen,
nach einem kleinen Zwischenfall vor einigen Jahren weiß ich das überstehende Saphirglas zu schätzen.
Damals war ich gerade 25 Jahre jung, hatte meine GMT-Master gerade ein paar Monate und machte meine Diplomarbeit. Ich mußte dabei auch of in die Werkstatt. Dabei drehte ich meine Zifferblattseite zum Schutz immer nach unten. Eines Tages rutsche ich aus und stützte mich mit der linken Handfläche auf einer Arbeitsplatte ab. Da diese aber mit feinen Schleifpartikeln übersät war, rutsche ich mit meiner nach unten gedrehten Uhr über die komplette Platte. Ich konnte fühlen wie die Uhr über die Scheifspäne rubelte. Ich stand vollig unter Schock und traute mich nicht meine Uhr anzusehen. Aber irgendwann mußte ich mal.
Und was war. Nichts. Von mir aus kann jede Uhrenzeitschrift schreiben, das eine hohe Lünette das Glas schützt. Ich wurde eines besseren belehrt. Das hohe Glas schützt die Uhr.
Lieben Gruß an alle Rolexliebhaber
Manfred
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Überstehende Gläser
Baum-Darstellung
-
05.04.2005, 13:09 #5Explorer
Investiere deine Interessen nicht in Geld sondern dein Geld in deine Interessen.