Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 176 von 176

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Danke Elmar.

Michael

Day-Date Avatar von dafredy
    Hallo zusammen!

Gibt es einen guten Grund, warum man unter dem Berglöwen am iMac nicht mehr über alt-cmd-Auswurftaste den Computer in den Ruhestand bringen kann? Geht jetzt nur noch über Apfelmenü - Ruhezustand und dauert dann ein bisschen, bis der Mac auch wirklich ruht.

In meinen Augen aber die einzige bisher mit auffällige "Verschlechterung"
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Gibt es einen guten Grund, warum man unter dem Berglöwen am iMac nicht mehr über alt-cmd-Auswurftaste den Computer in den Ruhestand bringen kann? Geht jetzt nur noch über Apfelmenü - Ruhezustand und dauert dann ein bisschen, bis der Mac auch wirklich ruht.

In meinen Augen aber die einzige bisher mit auffällige "Verschlechterung"
    Merkwürdig.
    Funktioniert bei mir sowohl am iMac, als auch am MacBook Pro einwandfrei. Keine Veränderung gegenüber 10.7 bzw. 10.6.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

.... seit dem .1-update wieder problemlos und schnell wie eh und je
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Orange Hand Avatar von orange
    Ich bin nach kompletter Formatierung wieder zurück zu Lion und bleibe dort auch erst einmal... anfangs lief alles gut, nach ein paar Tagen wurde der Rechner immer träger, bis zur völligen Lahmlegung. Sämtliche Probleme sind seit dem Downgrade verschwunden. Ich habe es auf alter Hardware getestet (iMac Late 08), vielleicht war das ein Grund....
    Zumidnest kommt ML für mich zur Zeit nicht mehr in Frage. Vor allem, weil ich die coolsten Features eh nicht nutzen kann....
    Gruß Florian

Deepsea
    Hallo, ich habe das Problem dass wir müssen Control nach einer gewissen Zeit wieder in L komplett hängenbleibt nur ein Neustart hilft dir weiter. Wieder die Funktion im Dock noch das noch Fingergesten helfen dir weiter muss wohl eine neue schnell

Im Engel sein

So, jetzt ohne Spracheingabe

Seit ML bleibt bei mir (MBP 17, late 2011 - das letzte 17'') Mission Control alle zwei, drei Tage hängen. Symbol im Dock reagiert nicht, Fingerwischen tut nicht und Taste F3 geht auch nicht mehr. Einzige Möglichkeit: Neustart, dann geht's wieder zwei Tage

Kennt jemand das Problem, der Löwe lief problemlos anderthalb Monate durch?

Dann warten wir mal auf 10.8.1

Gruß vom Beta-Tester

hpl

Fischers Fritze fängt frische Fische frische Fische fängt Fischersfritze - das war mit der Spracheingabe!!!!!!
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Bei mir hat sich die Performance seit Mountain Lion deutlich verbessert, allerdings geht Adobe Bridge nicht mehr.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von John Wayne
    So, habe mein MacBook Air 2009 jetzt auch auf ML. Es läuft deutlich flüssiger als unter Lion.
    Grüsse, Steffen

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Und wie sind die Ergebnisse aus drei Wochen Praxistest? Lohnt das Update?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Day-Date Avatar von John Wayne
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Ergebnisse aus drei Wochen Praxistest? Lohnt das Update?
    Kommt darauf an welche features Du möchtest. Mein Hauptgrund waren die verschlüsselten TimeMachine Backups.
    Grüsse, Steffen

Mil-Sub Avatar von Coney
    OS 10.8.2 ist da - und ein weiteres Update für Aperture.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Michael: Ich finde ML deutlich performanter als Lion. Vielleicht ein wenig instabiler, denn so viele "unerwartete" Programmabbrüche hatte ich noch nie. Aber seit Adobe Bridge wieder funktioniert, finde ich das Upgrade gegenüber dem m.E. extrem lahmen Lion eine Verbesserung.
    Christian

Habe es mir gestern Abend, im Rahmen des iOS6 "downloadfieber" auch gekauft.

Ich muss gestehen, dieses angleichen an mobile Systeme mit überall-alles-synchron ist nicht mein Fall. Es wird für mich immer mehr Windows ähnlicher... Vista war schon so ein Überinformationsdrama.

Habe es eigentlich nur aufgespielt in der Hoffnung, dass Verhalten von Snow Leopard käme zurück. Schnell, superschlank und hübsch. Geblieben ist nur das Hübsch.

Aber nach dem ersten Regenbogenball war meine Freude neutralisiert.

Für mich hat sich OSX erstmal erledigt. Windows 7 ist zwar auch kein Traum, aber dieses unsinnige immer Ändern und dieses angleichen an ein Tablett stört mich massiv.

Ich will einen Laptop der "Traktor-like" funktioniert, der den mal ursprünglich benannten FLOW erlaubt.

Das ist seit Lion für mich nicht mehr der Fall. Das neue iOS6 und auch Lion und Mountainlion langweilen mich sozusagen, es wird geändert des Änderns willens und das mochte ich noch nie, weder im Automobilbau, noch an einer Espressomaschine noch, noch, noch... noch in einem "Betriebssystem".

Habe Fertig!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    [...]

Für mich hat sich OSX erstmal erledigt. Windows 7 ist zwar auch kein Traum, aber dieses unsinnige immer Ändern und dieses angleichen an ein Tablett stört mich massiv.

[...]
    Tja, was willst du tun? Die nächsten 10 Jahre bei Windows 7 bleiben oder irgendwann gezwungenermassen auf Windows 8 upgraden? Dort wird die "eine Plattform für alle Devices" Idee komplett auf die Spitze getrieben!

Für mich ist das "über-alles-synchron" ein Seegen. Endlich habe ich meine Browserbookmarks überall zur Verfügung. Und die Fotos, und die Kontakte, und der Kalender, und und und ohne das ich ständig Synchronisierungsorgien abhalten muss! Für mich das beste OS von Apple bisher, und besser als die Konkurrenz allemal

Orange Hand Avatar von orange
    [victim modus on ]

Ach Michael, du hast es einfach nicht verstanden

[victim modus off ]
    Gruß Florian

Michael