Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Sea-Dweller Avatar von Volcano

Engineered by ...

Gelesen habe ich schon viel über sie, aber so richtig um sie gekümmert habe ich mich noch nie.

Bei "Umbauarbeiten" in meinen Uhrenkisten, die von einigen Telefonaten begleitet waren, im Rahmen derer mir verschiedene Tauschobjekte angeboten wurden, bin ich dann doch schwach geworden.

Ich bin mir bewusst, dass die Meinungen zu dieser Produktlinie von Panerai sehr weit auseinander driften. Da ich aber auch einige "hardcore" Stücke habe, möge man mir den Ausrutscher verzeihen. Gefallen tut sie mir allemal.

Weiss noch nicht, ob sie auf Dauer ein Heim bei mir finden wird, aber ich wollte auch mal eine besessen haben ...

Gruss
    Hans
    Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Tres chic!

/leif

Daytona Avatar von Petedabomb
    Gefällt mir sehr gut, mal was anderes!

Glückwunsch
    Gruß
    Stephan

Nicht schlecht! Übrigens glaube ich, dass die Panerai-Ferrai-Uhren eine der besten Gelegenheiten sind, mittelfristig Geld mit Uhrenspekulationen zu verdienen. Weil: Begrenzte Stückzahl, Ferrari ist einfach eine Marke, Panerai wird eher noch bekannter und dann wollenn sich Sammler weiter ausdifferenzieren und entdecken Spezialgebiete, usw. ect. pp.

Schade, dass ich für sowas kein Spielgeld habe

Cheers
    Peter

Sea-Dweller Avatar von Volcano
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Übrigens glaube ich, dass die Panerai-Ferrai-Uhren eine der besten Gelegenheiten sind, mittelfristig Geld mit Uhrenspekulationen zu verdienen. Weil: Begrenzte Stückzahl, Ferrari ist einfach eine Marke, Panerai wird eher noch bekannter und dann wollenn sich Sammler weiter ausdifferenzieren und entdecken Spezialgebiete, usw. ect. pp.

Schade, dass ich für sowas kein Spielgeld habe

Cheers
    Peter

Das kann passieren. Habe zwar keine Glaskugel, aber wenn Panerai in dem Tempo und in der Richtung in der sie momentan unterwegs sind, weitermacht, werden sie in ca. 10 Jahren Stückzahlen absetzen, die auf Rolex-Niveau liegen.
    Auch bei Rolex sind es die Ladenhüter von einst, die heute Premiumpreise erzielen, weil es eben nicht so viele davon gibt.
    Die damalige Daytona - auch die heute so oft beschworene Paul Newman - war ein Ladenhüter. Heute ist sie der Heilige Gral für Rolex-Sammler - obwohl ein Allerweltswerk verbaut ist.
    Und die heute so gesuchte Explorer II, Modell 1655, wurde damals wegen Erfolglosigkeit eingestellt.
    Da haben die Ferrari-Panerai beste Voraussetzungen auf dem zweiten Bildungsweg erfolgreich zu sein;-)
    Warten wir es ab. Weiß allerdings nicht, ob meine solange im Safe bleibt ...

Gruß
    Hans
    Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ich fand die eigentlich immer ganz cool, stünde nur nicht Ferrari auf dem Zifferblatt?!
    Wie die zum Schluss nach der Einstellung der Ferrari-Partnerschaft verschachert wurden, war aber auch nicht ohne. Plötzlich gab es die mit 65% Rabatt neu vom Konzi und ähnliche Spielchen.

Und jetzt spielt Hublot bei Ferrari mit. Dazu passt das Auto hier vor der Hublot-Zentrale:

77 Grüße!
    Gerhard

Steve McQueen Avatar von WUM

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Und jetzt spielt Hublot bei Ferrari mit. Dazu passt das Auto hier vor der Hublot-Zentrale:

Das dürfte das Auto (bzw. eines der Autos) von Jean-Claude Biver sein. Das Nummernschild entspricht jedenfalls meines Wissens seinem Jahrgang...

Back to topic: Wie trägt sich die Ferrari-PAM, Hans?
    Viele Grüsse, Chris

Freccione Avatar von orphie
    es steht auch am "director" Parkplatz

mfG
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich fand die eigentlich immer ganz cool, stünde nur nicht Ferrari auf dem Zifferblatt?!
    Wie die zum Schluss nach der Einstellung der Ferrari-Partnerschaft verschachert wurden, war aber auch nicht ohne. Plötzlich gab es die mit 65% Rabatt neu vom Konzi und ähnliche Spielchen.

Zum Teil liegen die jetzt noch wie Blei bei den Konzis! Aber der goldige Brocken ist schon schön! Glückwunsch Hans

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Sehr schön
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Lesezeichen

Lesezeichen