Hy!
Kann dir leider nicht helfen, wäre dir aber dankbar, wenn du es dann(sobald du weißt wie es geht) auch mit Fotos dokumentierst!!!
![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.04.2005, 01:10 #1
How to remove the movement out of the case
Hi Kollegen
Wie baue ich eigentlich ein Werk aus dem Gehäuse ausIch meine es ist ja mit der Krone aussen und mit der Aufzugswelle innen mit dem Uhrwerk verbunden.
Gehen wir einmal davon aus, ich hätte das Werk frei. Kann ich es dann auf dem Aufzugsrotor ablegen (auf die Zeiger käme bestimmt nicht gut) oder muss ich das Petual vor dem Ablegen ebenfalls entfernen
Alternativ kann ich das Werk natürlich auch gleich aus dem Gehäuse in einen Werkhalter aus Kunststoff legen
Gruß
IngoSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
03.04.2005, 14:20 #2Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
03.04.2005, 14:42 #3ehemaliges mitgliedGast
sorry, das ist schon ein bißchen umfangreicher, das sprengt den rahmen einer antwort hier.
es gibt lehrgänge für sowas - z.b. bei martin braun, kann ich nur empfehlen.
-
03.04.2005, 14:45 #4Original von oysterfan
sorry, das ist schon ein bißchen umfangreicher, das sprengt den rahmen einer antwort hier.
es gibt lehrgänge für sowas - z.b. bei martin braun, kann ich nur empfehlen.Gruß, Alex