Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Mann Mann Mann - am besten die gesamte Landwirtschaft unter eine Glasglocke packen. Oder besser noch outsourcen. Und dann die Gifte eben schön unbemerkt mit den im Supermarkt gekauften Lebensmitteln aufnehmen ... Wo lebst Du? Auf dieser Erde? Noch Bezug zur Realität? Wirklich, ich kapier sowas nicht! Frag doch den Landwirt.
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann - am besten die gesamte Landwirtschaft unter eine Glasglocke packen. Oder besser noch outsourcen. Und dann die Gifte eben schön unbemerkt mit den im Supermarkt gekauften Lebensmitteln aufnehmen ... Wo lebst Du? Auf dieser Erde? Noch Bezug zur Realität? Wirklich, ich kapier sowas nicht! Frag doch den Landwirt.
    Dumme Beiträge noch dümmerer Leute gibt es leider zur Genüge im Netz. Der Strom kommt eben aus der Steckdose.

Sorry, aber es machen sich Eltern und Haustierbesitzer ihre Sorgen. Was ist daran falsch und verwerflich? So wird es von einigen hier leider dargestellt. Der Landwirt war gestern leider nicht greifbar um ihn zu fragen.

Ich denke die Besorgnis einiger Anwohner ist verständlich. Der kleine Hund eines Nachbarn hat heute morgen entlang des Feldes geschnüffelt und an einigen Stellen geleckt und musste sich nach 10 Minuten übergeben. Ein Zusammenhang liegt nahe.

Dass man sich als sachlich Unkundiger informieren möchte, sehe ich als legitim an. Wer sich daran stört, muss den Beitrag weder lesen noch kommentieren.

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Ich denke die Besorgnis einiger Anwohner ist verständlich. Der kleine Hund eines Nachbarn hat heute morgen entlang des Feldes geschnüffelt und an einigen Stellen geleckt und musste sich nach 10 Minuten übergeben. Ein Zusammenhang liegt nahe.
    Ich glaube nicht, dass der Hund nur am Gras geleckt hat. Meistens fressen die ein wenig Gras und speien dann kurze Zeit später. War zumindest bei unserem Westi immer so. Machen Hunde und Katzen glaub immer so, wenn die was quer im Magen liegen haben ( z. B Haare ).
    Es grüßt, Gerd G.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Dumme Beiträge noch dümmerer Leute gibt es leider zur Genüge im Netz. Der Strom kommt eben aus der Steckdose.

Sorry, aber es machen sich Eltern und Haustierbesitzer ihre Sorgen. Was ist daran falsch und verwerflich? So wird es von einigen hier leider dargestellt. Der Landwirt war gestern leider nicht greifbar um ihn zu fragen.

Dass man sich als sachlich Unkundiger informieren möchte, sehe ich als legitim an. Wer sich daran stört, muss den Beitrag weder lesen noch kommentieren.
    Da frage ich mich doch glatt wie weit der Hundebesitzer denken kann .....

Schön aufs Land der guten Luft .... wegen und sobald die Kuh Muh macht,der Kuhstall riecht,Gülle versprüht wird,notwendiger Dünger oder Petiziede in der ländlichen Idylle verteilt werden ....
    Kommt es zur Kettenreaktion.
    Einer fängt an und schon springen viele auf.

Was war zuerst da,das Feld oder die schicke Siedelung am Rand??

Back to the City,da sind die Umwelteinflüsse fast unsichtbar und manchmal nur riechbar.
    VG
    Udo