Hallo liebe Freunde,
da in mir ein verkappter Leistungssportler lebt, ich aber diesen seit 2006 nicht mehr auf Grund von Arthrose im rechten Knie nicht mehr hervorholen kann / darf wollte ich euch fragen ob Ihr Erfahrung mit einer
Orthokin-Therapie
http://www.orthokin.de/orthokin-arth...ntherapie.html
habt.
Das grundlegende System habe ich verstanden nur die Praxisergebnisse und Berichte würden mich sehr interessieren. Mein Termin in Düsseldorf wurde mir für Nov 2012 diese Woche zugesichert.
Ich bin euch im Voraus dankbar.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2012, 18:05 #1
Orthokin-Therapie Erfahrungen gesucht
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
08.06.2012, 21:45 #2
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gecheckt habe, gibt es keine publizierten Studien darüber...das sagt eigentlich alles.
Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
08.06.2012, 23:42 #3
das ist nicht ganz richtig: 2006 ist von Orthopäden der Universitätsklinik Düsseldorf eine randomisierte Studie mit über 350 Patienten veröffentlicht worden, die sogar 2-Jahres-Ergebnisse vorweisen konnte. Etwas merkwürdig finde ich allerdings, das diese die einzige "auf die Schnelle" auffindbare Studie hierzu ist, obwohl der Ansatz ja offenbar vielversprechend ist. Die Methode wird ja anscheinend auch hier und da angeboten - nur neue Ergebisse, in den einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht, sucht man vergeblich. Hier ist gesundes Mißtrauen angezeigt
-
10.06.2012, 11:56 #4
Vielen Dank für eure Antworten. Ich warte mal bis November und berichte dann wieder
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben