Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm, ist halt alles nicht so leicht. Mann muss ihn kennen, man muss Dich kennen, die Struktur in der Firma, seine Position, Deine Position, die Dauer seiner / Deiner Firmenangehörigkeit, den Stellenwert Eures Bosses, etc.

Prinzipiell versuchen, den Ärger in der Arbeit zu lassen und nicht mit nach Hause nehmen. Du sagst, das könnte Deiner Karriere schaden. Wann würde es schaden? Nächstes Jahr oder eventuell in zehn Jahren? Mach Dir das mal klar. Als ich damals mit Diplom von der Uni ging dachte ich auch, jede Sekunde ohne Führungsverantwortung sei eine zu viel. Weiß nicht, ob das auf Dich zutrifft. Dann würde ich gucken, welche Alternativen es gibt und ich sag's Dir gleich, Idioten gibt's überall. Das würde ich mir mal überlegen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir mal überlegen.
    Und wenn das alles gründlich überlegt und geprüft ist, kannst Du Dir eine Strategie zurecht legen.

Und noch mal, ob Dein Boss auf Deiner Seite ist oder nicht, weißt Du nicht. Bevor ich den "Ruf zur Wissenschaft" erhalten habe, war ich selber "Boss". Nur die wenigstens meiner Leute haben mir angesehen, was ich wirklich dachte. Die jungen Mitglieder hier sehen das natürlich anders. Wenn's der Boss sagt, dann wird's schon stimmen.