Ich war ehrlich gesagt gestern Abend etwas verwirrt, wie ich das Angebot im SC gesehen habe.
Ich hab den Witz glaub ich nicht ganz verstanden.
Wenn einer so viel Geld für das Gummiband ausgeben will, darf er das ja gerne machen. Aber die Leute die es vielleicht wirklich haben wollen, dann als „Irre“ zu bezeichnen und das Ganze doch etwas ins Lächerliche ziehen (mit der Übergabe mit Schampus und Proscheflitzer) hat mich dann etwas sprachlos zurückgelassen. Klar ist das alles verrückt und ja, die IG Leute die so ein Band unbedingt brauchen, wollen auch das alles ihren Followern zeigen, aber ich finde man muss sie nicht so von oben herab behandeln… War zumindest der Eindruck, als ich das Angebot gelesen hatte…
Die Käufer, die so sind, erreichst du mit deinem Angebot nicht, die hast du verprellt…
Christian, ich hab dich bei dem Patek-Event in München kennengelernt und kann nachempfinden wie du über die ganze Sache denkst.
Nur war ich, wie gesagt, gestern etwas perplex wie dieses Angebot aufgemacht war.
Aber, ich glaube du findest einen, der den Preis zahlt, sind ja immerhin nur 10%, was momentan eine 5167 kostet.
Ich hoffe so sehr, dass dieses ganze verrückte Geschäft mit unserem schönen Hobby, sich wieder etwas normalisiert und wir wieder über die schönen Uhren und den Geschichten darüber reden.
Nichts für ungut, ich hoffe der Post wird hier nicht falsch verstanden…
Ergebnis 1 bis 20 von 5039
Thema: Aquanaut
Baum-Darstellung
-
03.02.2022, 11:00 #11Viele Grüße Valentin >> Insta <<