Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Sehr informativ! Vielen Dank!
    Gruß,
    Denis

Die "gelbe Speedy" ist seit Heute bei mir. Werde berichten falls es etwas Negatives zu berichten gibt. Was ich bis jetzt feststellen konnte: klasse Sound und das der Rotor extrem viel Schwung entwickelt.

image.jpg
    Gruss Rolf

Sehr schön, Glückwunsch zur Racing
    Wie trägt sich denn das gute Stück? Wenn du magst, mehr Bilder wären spitze. Sie steht bei mir auch auf dem Zettel. Kannst du schon etwas über die Gangwerte berichten?
    Freundlichen Gruß
    Hermann

Zitat Zitat von Herr Itage Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Glückwunsch zur Racing
    Wie trägt sich denn das gute Stück? Wenn du magst, mehr Bilder wären spitze. Sie steht bei mir auch auf dem Zettel. Kannst du schon etwas über die Gangwerte berichten?
    Freundlichen Gruß
    Hermann
    Hallo Hermann,

Die Uhr ist der Hammer, bin mir sicher das ich diese nie wieder her geben werde.
    Sie trägt sich recht unspektakulär, trägt nicht auf und ist sehr leicht. An das Kautschukband muss ich mich noch gewöhnen. Da ich seit längerem nur Austern trage, ist dieses Gefühl noch etwas fremd für mich. Da das Band verhältnismässig steif ist, liegt Sie sehr straff an. Würde dies aber nicht negativ bewerten. In den nächsten Tagen erhalte ich noch das bestellte Metallband. Bin mir sicher, dass die Uhr mit dem Metallband einen ganz anderen Charakter aufweist.

Das Kaliber ist genial, gangtreu (Nach dem ersten Tag +2). Nicht zu vergessen das es ein COSC ist! Die Drücker sind sehr leichtgängig und präzise.

Wie bereits erwähnt, schwingt der Anker ziemlich aus. Wird sicher mit dem Metallband nicht mehr so sehr wahrzunehmen sein. Bin gespannt...

Zu dem Preis erhält man extrem viel OMEGA!
    Gruss Rolf

Hallo Rolf,
    danke für deine Antwort. Das hört sich doch sehr gut an. Muss die mal an den Arm nehmen, ob das Kautschukband bequem ist. Würde die Uhr wenn, dann nur mit Kautschuk kaufen. Wäre meine vierte Omega.....darum wundert mich deine Begeisterung für die Racing nicht . Omega baut schon klasse Uhren.
    Grüße
    Hermann