nö, eigentlich ganz einfach. Reservierungsnummer am Automaten eingeben. Ticket ziehen. Fertig. 5 min. Ich gebe Dir aber recht, leider sowohl hin als auch zurück einzeln ziehen. Das ist etwas doof. in Ffm aber bisher immer unproblematisch.
ich find's klasse R&F
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.05.2012, 16:48 #1
Frage zu Lufthansa Rail and Fly
Hab hier ein Ticket ab Frankfurt und vorher und nachher rail&fly gebucht. Jetzt steht da was von "pickup-number", aber ich habe keine. Auf dem Raill&Fly-Zettel steht oben ein Buchungscode und dann für Hin- und Rückflug eine "Rerservierungsnummer" (9 Ziffern). Was ist jetzt die pickup-Nr.?
Und dann?
Man muss, wenn ich's richtig verstanden habe, kurz vorher (oder max. 72 Std.) am Bahnhof eine Karte am Automaten ziehen. Na prima, bei den vielen Geräten, die ständig kaputt sind, und bei den vielen Leuten, die da Schlange stehen - geht das nicht wie bei jedem Bahnticket vorher online?
Und auf der Rückfahrt genauso? Wieder an den Automaten, mit Koffer, krempel und allem, warten, ärgern, Karte ziehen?
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer, und es geht alles ganz anders? Bin bei rail&fly Neuling.77 Grüße!
Gerhard
-
11.05.2012, 18:30 #2
- Registriert seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 10.138
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
11.05.2012, 18:34 #3
Also ist pickupnumber = Reservierungsnummer?! Warum schreiben die das nicht gleich einheitlich?
77 Grüße!
Gerhard
Ähnliche Themen
-
16014 mit rail dial
Von G. Falcone im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 13.06.2010, 01:59 -
16550 Rail and non Rail dial
Von LARGO im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 13Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:40 -
Frage zu rail dial
Von picasso im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:10 -
Rail dial
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 62Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:15 -
Sea Dweller-Rail dial
Von COMEX im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.03.2006, 21:23
Lesezeichen