Seite 110 von 141 ErsteErste ... 6090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2809
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    LOL christian, du solltest ab und an mal deine brille absetzen, dein mitdemkopfdurchdiewandgegenallesundjedenderwasgege nbayernsagt nervt

daum hat mit dem koks sich und seiner familie geschadet, wer hats als erstes öffentlich gemacht? riischtiiiischhh!
    hoeness der Zeigefinger der auf alles und jeden zeigt (uefa, Fifa, Oligarchen, verschuldete ligen, daum, lemke, blatter die liste ist km.lang) der nicht 2 schritte geradeaus läuft.
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Richtig Christian...

Übrigens habe ich mir eben Klopps PK angeschaut und muss sagen, dass er sehr souverän aufgetreten ist. Falls ich mich nicht verhört habe, hat er auch klar gestellt, dass Bayern nichts daran gelegen sei, den Dortmundern ein "Ei ins Nest zu legen", soweit ginge die Rivalität dann doch nicht (Er bezog sich wohl auf die Transfer-Bekanntgabe), also blieben nicht mehr so viele übrig....
    Da haste aber unterschlagen wem er das Ausplappern zugeschrieben hat. Oder nicht die ganze PK gesehen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Mil-Sub Avatar von volvic
    Und wer wars ?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Es ging Richtung UH
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    So wie ich das sehe, hat nur eine Seite ein Interesse daran, daß der Wechsel gerade heute publik wird. Und die wird es der Blödzeitung auch gesteckt haben. Für manche Einsichten braucht es keine Pressekonferenzen.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    LOL christian, du solltest ab und an mal deine brille absetzen, dein mitdemkopfdurchdiewandgegenallesundjedenderwasgege nbayernsagt nervt

daum hat mit dem koks sich und seiner familie geschadet, wer hats als erstes öffentlich gemacht? riischtiiiischhh!
    hoeness der Zeigefinger der auf alles und jeden zeigt (uefa, Fifa, Oligarchen, verschuldete ligen, daum, lemke, blatter die liste ist km.lang) der nicht 2 schritte geradeaus läuft.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Daytona
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, hat nur eine Seite ein Interesse daran, daß der Wechsel gerade heute publik wird. Und die wird es der Blödzeitung auch gesteckt haben. Für manche Einsichten braucht es keine Pressekonferenzen.
    JM
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Da haste aber unterschlagen wem er das Ausplappern zugeschrieben hat. Oder nicht die ganze PK gesehen.
    Stimmt, es war der Zusammenschnitt auf der Bild.de... Gerade sagte, er nochmal, dass er den Bayern glaubt, dass sie es nicht gewesen seien (auf Sky)...

Also, bitte Fakten auf den Tisch bitte... wem schreibt er es zu....

Edit: Höre gerade, dass Watzke meint, dass man eins und eins zusammenzählen könne, um zu wissen, wer es war. Also doch die Bayern. Sammer hat es gerade nochmal verneint. Wenn, dann würde man es morgen machen. Gut, das würde ich auch so sagen...
    Geändert von Newbie01 (23.04.2013 um 19:45 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    JM
    Viele Grüße, Peter

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Stimmt, es war der Zusammenschnitt auf der Bild.de... Gerade sagte, er nochmal, dass er den Bayern glaubt, dass sie es nicht gewesen seien (auf Sky)...

Also, bitte Fakten auf den Tisch bitte... wem schreibt er es zu....
    Na steht doch schon oben. Er klammert die sportliche Leitung der Bayern zwar aus, aber nicht den Funktionär, der gerade etwas mehr im Fokus steht als sonst.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Hm, Hoeneß??? Das wäre nicht intelligent ... Irgendwann kommt es doch raus und würde ihn noch mehr beschädigen...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Sinn machen würds.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dortmund muss mMn extrem aufpassen, dass da kein Ausverkauf stattfindet bei den ganzen Gerüchten ist das ziemlich wahrscheinlich. Subotic nach England, Götze weg, Hummels auf dem Sprung, Gündogan steht auf einigen Listen, Lewandowski schon weg, etc.

Und bezüglich Götze, laut Sky kam die Info über den Wechsel von einem aktiven BVB Spieler

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Sinn machen würds.
    Absolut, zumal er aus der Bayern-Jugend kommt und hier 13 Jahre gespielt hat. Aber das wäre schon sehr krass.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zumal, wenn der Gomez wirklich zu Chelsea geht, gut Kohle reinkommt und ein Hummels mehr als machbar wäre und wohl auch der sinnvollste Transfer. Sammer traue ich das übrigens definitiv zu

Mil-Sub Avatar von Coney
    Für die IV hat man Boateng/Martínez/van Buyten als Backup für Dante und Badstuber, da braucht's einen Ersatz für vB - vielleicht reicht da Kirchhoff.
    Nachdem sich Boateng anscheinend stabilisiert, würde mir Boateng/Rafinha und Gustavo/Contento als Backup für Lahm/Alaba reichen.
    Geändert von Coney (24.04.2013 um 10:55 Uhr)
    Christian

Double-Red Avatar von hadi
    Noch wesentlich spannender wird für mich, auf wen Pep verzichten kann/will, sprich, wer im Sommer aller die Koffer packen darf...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja, Gomez soll einen unterschriftsreifen Vertrag von Chelsea auf dem Tisch haben und das Angebot wäre auch für Bayern mehr als akzeptabel (ca. 30 Mio). Was mich jedoch stutzig macht, warum holt man Götze als vermeintlichen MS, wenn dann auch noch Lewandowski kommen soll!?

Dortmund will als Götze Ersatz den Son aus Hamburg holen

Christian, du wärst mit Contento zufrieden als Backup? Ich finde der schwächste BU bei Bayern überhaupt
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.04.2013 um 10:51 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ich denke, Götze kommt nicht als MS, sondern als 10. Vor oder statt Kroos.
    Ich würde gehen lassen: Kroos, Gomez, Robben und Tymo.
    Mit Pizza und vB noch ein Jahr verlängern, dazu Lewandowski, Götze, Kirchhoff - das passt.
    Christian