Seite 108 von 141 ErsteErste ... 588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2809
    Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Welche Spieler hat den Bayern in den letzten Jahren aus der BuLi gekauft, die bei einem "führenden" Verein waren? Robben? Ribery? Martinez? Shaqiri? Oder Müller, Badstuber, Can und Co?

Mandzukic ist nicht von einem Wettbewerber auf die Meisterschaft gekommen, eher von einem Verein aus dem (unteren ) Mittelfeld. Und Bremen musste man mit Pizarro wohl kaum schwächen.

Realismus darf man wohl nicht erwarten, aber derart Falschfahrer zu sein ist echt schon schlimm.

Schlaudraf war ein Fehlkauf, ist nie gut geworden, auch nach Bayern nicht. Schlaudraf war aber schlimm und unfair, Reuss war aber fair von Dortmund. Gut dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

Und natürlich würdet ihr alle, die hier rumnörgeln, an der Stelle von Götze auf 2 Mio Gehalt verzichten. Ist klar.

Elmar, ich mache den Bayern doch gar keinen Vorwurf. Aber ich bleibe bei dem Körnchen
    Wahrheit. Wenn man die Historie in den letzten 20-30 Jahren bemüht kommen doch
    einige seltsame Käufe zu Tage, wobei ich nochmals betone, dass dies vollkommen legal
    ist und von anderen Vereinen im kleinen auch praktiziert wird.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Genau. Und jetzt sollten alle wieder runterkommen und den Bayern heute und Dortmund morgen die Daumen drücken.
    Eben, letztes Jahr war der BVB lachender Sieger mit Reus und der Meisterschaft, jetzt der FCB mit Götze und als Meister. Man muss auch mal verlieren können. Wichtig ist nur, als Verlierer was draus zu machen und wieder mitzumischen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Klopp
    „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nochmal nachgedacht und bin sicher, dass die Veröffentlichung kurz vorm Halbfinale Herrn Götze nur noch mehr animiert, für seinen alten Verein nochmal Vollgas zu geben. Extra noch für Kurt:
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wenn die BVB Fans ihn nicht durch Pfiffe verunsichern - ja, glaube ich das auch.
    LOOOOOOOOL

Zitat Zitat von Dolce&Gabbana Beitrag anzeigen
    Finde ich übrigens keinen schlechten Stil...
    Du meinst aber damit jetzt nicht den Zeitpunkt des Durchsickerns, oder?

Jungs, ich bin raus.

Gutes Spiel heute Abend.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein Charly, meinte damit, dass sich noch kein Offizieller bei den Gelben gemeldet hat, was sie auch gar nicht müssen und wohl auch nicht werden

Mil-Sub Avatar von Coney
    Jetzt atmet alle mal tief durch und setzt die rosa Brille ab:
    Das ist mittlerweile ein Business und dann lange nix - erst dann ist es ein Sport. Leider.
    Und Bayern rüstet sich sicher nicht so auf, um nächstes Jahr noch vier Punkte mehr Abstand zu haben. Habt ihr alle die Finals 2010 und 2012 vergessen? Es geht natürlich um die Dominanz der BL, in erster Linie geht es aber um den Gewinn der CL, am besten alle vier, fünf Jahre. Und dass Bayern viel in der BL kauft, hat mehrere Gründe, sicher aber nicht zuerst den, direkte Konkurrenten zu schwächen. Würde man sonst Talente innerhalb der Liga verleihen, um ihnen Spielpraxis zu geben? Lahm bei Stuttgart, Kroos bei Leverkusen?
    Fakt ist, dass Bayern gerne möglichst viele Deutsche im Kader hat, die dan auch in der Nationalmannschaft den größten Block bilden. Außerdem sind deutsche Spieler im internationalen Vergleich in den letzten Jahren generell unterbewertet gewesen - die Spieler werden hier lange nicht so gehyped wie zB in der Premier League. Und mit den "Talenten" aus Südamerika hat Bayern extrem viel Schiffbruch erlitten.
    Es ist nun mal so, es gibt keine Regeln, wie groß der Kader oder die Qualität dessen sein darf. So lange das so ist, werden die großen Clubs immer mehr Möglichkeiten haben. Will man das nicht, muss man ein System wie in der NBA/NFL schaffen oder eben Bilbao-Fan werden. Aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen und über den Erfolg anderer Mannschaften jammern.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Und einen Spielerwechsel fädelt in aller Regel der Vermittler ein: Kein neuer Vertrag, keine neue Provision.
    Auch aus diesen Reihen kann eine solche Info an die Presse sickern. Sollte der Informant aus den Reihen des FCB kommen, ist das in der Tat schlechter Stil.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Christian

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    is von 16.04.!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenigstens kann sich jetzt der BVB das Gehalt von Lewandowski leisten.

Milgauss
    Achso und am 16.04 war noch nicht bekannt das Hoeneß Steuern hinterzieht was jetzt eine völlig andere Situation schafft oder wie soll ich das verstehen ?
    Gruß
    Tobias

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ich meinte nur, dass die Info schon älter ist, sonst nix.

is alles gut bei dir?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Mil-Sub Avatar von volvic
    Tja, so läuft das Geschäft, der eine bekommt Cash und der andere das Spielermaterial.

Ich finde nur den Zeitpunkt des Tranfers unmöglich! Hier kann sich jeder seinen Teil denken.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Milgauss
    dann hab ich deine Aussage falsch aufgefasst sry
    Gruß
    Tobias

Moderator Avatar von alicia
    Der Zeitpunkt ist sicher ungünstig, aber seid mal ehrlich, werden die Zeitpunkte besser? Nach dem Spiel wäre vor dem Rückspiel, danach, sollte der BvB weiterkommen, und das hoffe ich, wäre wieder eine zeitlang kein guter Zeitpunkt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Milgauss
    Naja nach dem Saisonende würds niemanden stören denk ich
    Gruß
    Tobias

Moderator Avatar von alicia
    da haste recht, aber dann hat schon jeder mitgekriegt, dass sich der Mario ein Häuschen in Grünwald rausgesucht hat und so hintenrum ist auch nicht die feine Art
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

GMT-Master Avatar von Kemitom
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Das schreibt übrigens ein gewisser Ulrich Homann von der Zeitschrift Reviersport:
    ''Wann ist Bayern München noch einmal mit wie vielen Punkten Vorsprung Meister geworden? Vor vier oder fünf Wochen? Und wen hat das außerhalb der Münchener Innenstadt eigentlich interessiert?
    Der Titelgewinn ist die schiere Selbstverständlichkeit. Bayern fällt jede Woche in der Liga mit Kanonen über Spatzen her. Wer auch mit seiner "Reserve" noch Zweiter würde, ja, dem kann man nur noch dazu gratulieren, die Gesetze der Unwägbarkeiten im Fußball unter Einsatz von Hunderten Millionen weitgehend außer Kraft gesetzt zu haben.

Und jetzt auch noch Götze und - vermutlich - Lewandowski. Die wichtigsten Spieler vom einzig verbliebenen Konkurrenten Borussia Dortmund. "So ist das Geschäft", faseln die Medien. Ob das auf Dauer ein "Geschäft" ist, wenn sich andere Klubs abstrampeln können wie sie wollen, am Ende aber Bayern sich doch jederzeit den Titel kaufen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Und wenn man schon gerade dabei ist, die Finanzen von Uli Hoeneß zu durchleuchten und seine unerträgliche Scheinheiligkeit zu entlarven, dann wäre doch auch einmal in einem Abwasch mit dem Blödsinn aufzuräumen, Bayern habe sich die wirtschaftlichen Vorteile selbst erarbeitet. Tatsächlich heißen die Scheichs und Oligarchen bei Bayern Adidas, Telekom und VW, die ohne Ende Mittel in diesen Klub pumpen. Das allein ermöglicht dem Branchenführer, für drei Spieler 100 Millionen Ablöse zu zahlen.

Wenn auch noch Uli Hoeneß selbst auf die Kluft in der Liga hinweist, dann ist das wirklich nur noch eine einzige Dreistigkeit. Zu ertragen ist die endgültige Alleinherrschaft des Bayern-Mammon nur durch eine neue Definition. Bayern reist als eine Art Harlem Globetrotters buchstäblich "außer Konkurrenz" durch die Liga. Jeder guckt sich einmal im Jahr die Zirkustruppe an. Aber die eigentliche Meisterschaft, die, bei der mit gleichen Waffen gekämpft wird, beginnt mit dem Rennen um Platz zwei. Deutscher Meister - dieser Titel ist nur noch eine Farce.''
    Der Autor spricht mir aus dem Herzen.
    Als Fan, der fünfzig Jahre zu diesem Verein hält, hat mich dieser Transfer und der Zeitpunkt bzw. die Umstände seiner Lancierung (von "Bekanntgabe" kann man ja hier nicht reden) schon ein wenig orientierungslos gemacht. Habe dann gerade beim Laufen einen Kumpel getroffen, der mich mit einem Satz wieder aufgebaut hat: "Der Götze war doch eh über, kaufen wir nen Neuen, unser BVB bleibt".
    Recht hat er, so sind die Menschen Ruhrgebiet.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    richter erließ haftbefehl gegen hoeness!!!!
    http://www.bild.de/sport/fussball/ul...3196.bild.html
    Gruß
    Ibi