Ich hoffe ja nur, das mit den Zweikarätern in den Ohren wird dem Mario (hui, schon wieder einer) schnell ausgetrieben: In Bayern zeigt man seinen Reichtum nicht so gerne öffentlich. :zwinkerchen:
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2809
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2013, 11:11 #1
-
23.04.2013, 11:20 #2
Ist der nicht gebürtiger Bayer und müsste das mit dem Nichtzeigen des Reichtums eh wissen?
Herzliche Grüße,
Fatih
-
23.04.2013, 11:27 #3
Ich hoffe, es wird ihm wieder einfallen, sobald er die erste Weißwurst im Gesicht hat.
Zum Wechsel an sich, also vom BVB zum FCB: Mir gefiele auch besser, er bliebe in Dortmund. Mir gefällt die Idee, wieder ein, zwei, drei "gleich" spielstarke Vereine in der Bundesliga zu haben. Aber ich bin mir auch sicher, der BVB wird clever und gut nachkaufen. Auch die letzten Weggänge haben den BVB nicht wirklich geschwächt, eher im Gegenteil.
Der deutsche Fußball bleibt spannend. Ich glaube daran.
-
23.04.2013, 11:32 #4
Ich finde es mega schade. Er war einfach das Gesicht des BVBs. War Leitbild für die junge Entwicklung der Borussia und einfach das Dreamteam zusammen mit Reus. Ich finde es generell schlimm, dass er den BVB verlässt. Nach München... nicht gerade die löblichste Adresse...
Schade, dass Bayern Jahr für Jahr bei der Konkurrenz wildert..."Wisst ihr was euer Problem mit Frauen und Alkohol ist?? Ihr seht mich und denkt es ist einfach…" Charlie Harper
-
23.04.2013, 11:41 #5
Als Dortmund letztes Jahr bei Mönchengladbach "wilderte", empfand man das als großen Coup?
Dieses mit zweierlei Maß messen ist Dir nicht zu albern? Und der BVB wird dieses Jahr einen schönen Umsatz machen und damit auch sein Festgeldkonto mehren. Was auch gut ist. Und danach wird er einkaufen gehen. Und das wird er hoffentlich von nun an jedes Jahr machen. Das siehst Du dann aber wohl als nicht so wild an, oder?
Ich begrüße das, weil es die Bundesliga wieder spannend macht. Und ihr international wieder Bedeutung gibt.
-
23.04.2013, 11:33 #6
Also geht Gomets so gut wie sicher, oder?
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
23.04.2013, 11:41 #7
...und dazu die Presseerklärung der Bayern:
Presseerklärung
FC Bayern verpflichtet Mario Götze
23.04.2013
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (MIttwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2013/41811.php
.....Götze ist genau der Transfer, der für das Bayernmittelfeld Sinn macht....SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
23.04.2013, 11:49 #8
Hm, und was ist mit Shaqiri??? Heynckes steht auf den und er hat auch letztens gezeigt, was er drauf hat... wird das der Ribery-Nachfolger?
Gut, das Robben geht, dürfte dann klar sein, aber dennoch....
Mittelfeld 2014: Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Kroos (Götze?), Müller (Götze, Robben (falls der doch bleibt???)Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
23.04.2013, 12:01 #9
Robben kann jetzt noch mal zeigen was er kann und wird dann gehen (müssen), Kroos ist läuferisch und spielerisch gut - Götze aber SEHR gut....
insofern: Schweinsteiger - Martinez - Ribbery - Götze - Müller und zwecks Rotation Shaqiri.....freue mich jetzt schon...und was die Transfer Politik betrifft, bin ich zu 100% bei Kurt....SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
23.04.2013, 11:41 #10
Die werden mit dem Geld schon was kaufen können. Dennoch muss Dortmund nach dem Abgang eines Schlüsselspielers dann erst mal wieder für ein eingespieltes Mannschaftsgefüge sorgen. Bis das hergestellt ist kann man zu Beginn einer Saison ganz schnell wieder sechs bis neun Punkte hinten liegen.
Der Unterschied zu Bayern ist der, dass die anderen Mannschaften meist ersetzen müssen. Bayern ergänzt immer nur und hat dadurch immer ne bombensichere Rumpfmannschaft.Herzliche Grüße,
Fatih
-
23.04.2013, 12:16 #11ehemaliges mitgliedGast
Vielleicht ganz interessant zu wissen... Sport1 schreibt, dass Kroos wohl geht zum Sommer, Draxler soll ebenfalls kommen und mit Lewandowski ist man fix, spätestens 2014
Geändert von ehemaliges mitglied (23.04.2013 um 12:21 Uhr)
-
23.04.2013, 12:22 #12
Mal sehen, ob Guardiola dann 2014 nicht ohne Mittelstürmer ala Barca spielen lässt....
Gruss, Bertram
-
23.04.2013, 12:23 #13
Draxler auch noch? Als back up vom back up? Der ist jung, braucht Spiele, die er aber bei Bayern nicht bekommen wird...
Gruß
Hannes
Chachadu
-
23.04.2013, 12:34 #14
-
23.04.2013, 12:24 #15
ich find das lustig...
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
23.04.2013, 13:18 #16
Ne, mich erinnnert das eher an Poldi. Und Ibi hat recht: die Liste der gescheiterten Talente ist sehr lang.
Ich bin sicher ein Wechsel in 2 Jahren, und dann wäre er immer erst noch blutjunge 22 Jahre alt, wäre für ihn deutlich besser gewesen. Ich dachte immer Götze wäre wirklich ein schlaues Kerlchen und würde wissen was seiner Karriere und seiner Entwicklung gut tut. Bayern kommt zu früh, glaube ich ganz fest. Und das schreibe ich als Fußballfan der weder Aktien bei den Bayern noch beim BVB hat.
Das finde ich auch unter aller Kanone.Der Zeitpunkt der Lancierung des Wechsels ist saublöd und bringt viel Unruhe in den BVB rein, das war dreckig, von wem auch immer.
Hier, Vermutungen, keine Tatsachenbehauptungen:
Ich kann mir das nur erklären dass die Bayern mit der Bild einen Deal hatten. Die Sache mit UH hat man nicht über mehrere Monate ggü. der Bild verheimlichen können, recht sicher dass Bild davon wusste. Und die mussten still halten um jetzt exklusiv mit Götze auf den Markt zu kommen. Und das wird nicht die einzige Sache sein die Bild demnächst exklusiv vermelden wird. Das war absehbar.
Ne, die werden heute knallhart von mir bestraft: schreie ich für Barca. Das haben sie jetzt davon, jawoll!
Und vorher gehe ich mit Lana eine Cola trinken um wieder auf andere Gedanken zu kommen.Geändert von ferryporsche356 (23.04.2013 um 13:20 Uhr)
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
23.04.2013, 12:48 #17
Interessant find ich ja, dass nie von einem Innenverteidiger gesprochen wird, mit Boateng, van Buyten ist man da derzeit nicht soooo großartig besetzt, Badstuber braucht sicher noch Zeit, nach der Verletzung.
Hier besteht für mich Handlungsbedarf.Gruß
Hannes
Chachadu
-
23.04.2013, 14:12 #18
Hannes. Du hast recht...
Wenn nur Hummels zurückkäme. Aber der will ja nicht ... und Gerland hat Klinsmann damals gemahnt, ja nicht den Hummels zu verkaufen.
Also einen Klasse-IV und einen Ersatz für Lahm. Der wenn sich mal verletzt, na dann gute Nacht!! Außerdem wird der auch nicht jünger und Pausen tun jedem gutGrüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
23.04.2013, 13:14 #19
Gefühlt befinden wir uns doch mittlerweile in dieser langweiligen Schlußphase beim Monopoly, wenn das Spiel nur noch einem Spieler Spaß macht. Wenn sich der fette, pickelige Cousin aus der Provinz, der sonst nix auf die Kette kriegt, nahezu sämtliche Straßen gesichert und mit Hotels zugebaut hat. Und nur noch geifernd darauf wartet, daß sich der nächste unglückliche "Mit"-Spieler auf eine seiner teuren Straßen würfelt und dann zusehen muß, daß er die letzten paar Kröten zusammenbringt, bevor es ihn dann endgültig reißt. Und im realen Leben wäre jetzt auch Feierabend. Im Fußball ist leider noch lange nicht Schluß, denn hier darf der liebe Cousin nach der Herabstufung der deutschen Meisterschaft bis zur völligen Bedeutungslosigkeit dann eben über internationale Wettbewerbsfähigkeit und so'n Zeug schwadronieren ...
Ich hoffe, die deutschen Cousins sind nicht allzu irritiert, wenn ich ich es deswegen heute eher mit dem katalanischen Cousin halte ...Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)
-
23.04.2013, 13:29 #20