Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
    Freccione Avatar von David1973

So....unser Pferdetrailer ist fertig...was sagt ihr dazu? :-)

Hallo!

Wir haben den Vertrieb und den Serviceauftrag für Westfalia Pferdetrailer in unserer Region erhalten.

Für unseren Verleihtrailer habe ich mir eine etwas andere Beklebung einfallen lassen, was meint Ihr dazu? :-)

MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Sykes Avatar von retsyo
    Australier?
    Gruß,
    Martin

Comex
    Man kann es drehen und wenden, wie man will: irgendwas steht immer am Kopf!
    LG, Oliver

Sykes Avatar von retsyo
    Jetzt mal im Ernst: macht das Sinn?
    Gruß,
    Martin

Milgauss Avatar von smuh1980
    Hotline/Vertrieb haben ihre Ruhe Es sei denn man ist so bekannt am Markt...
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

Daytona Avatar von Lübke
    Das auf dem Kopf stehende Pferd lass ich noch durchgehen. Aber die Typo auf den Kopf zu drehen, macht wohl eher keinen Sinn. In einer Broschuere, die man mal eben schnell auf den Kopf drehen kann, ja, auf nem Hänger und Auto, nein.

Was hast Du Dir denn dabei gedacht? Wie gesagt, das Pferd ist ok. Ne Telefonnummer waere wohl auch nicht schlecht.

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    ...auf alle fälle wird man drüber reden
    Gruss michael

last 6

Themenstarter
    Unser Logo ist in der gesamten Region bereits bekannt, da es sich um einen Familienbetrieb seit über 125 Jahren handelt.

Telefonnummer, Adresse, ja sogar QR Code sihd natürlich auch vorhanden.

Der seitliche Text lautet: "Sie sehen richtig! Westfalia Pferdetrailer, zu vermieten bei......

Wir sind auch bereits über einen langen Zeitraum für ausgefallene Werbeideen und Veranstaltungen bekannt.

Als Vertriebspartner für Audi und VW konnte ich unsere Stückzahlen in den letzten 10 Jahren verdoppeln, natürlich nicht nur aufgrund der Werbung, aber sicherlich auch deswegen.

Was ich mir dabei gedacht habe?

Ich möchte erzielen das das Ding für etwas Aufsehen und Gerede sorgt, als Unternehmen haben wir ja schon einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, nur sollte sich herumsprechen das man ab jetzt auch die Westfalia Trailer bei uns erwerben kann...die passenden Zugfahrzeuge (Q7, Q5, Allroad, VW Touareg u.s.w.) hätten wir auch zufällig im Programm.

Dieses Wochenende habe ich den Trailer bei einem Golfturnier plaziert. Er dient dort als "Schiessstand" für einen Biathlon Bewerb, es müssrn also alle 120 Teilnehmer einmal in den Trailer rein und wieder raus.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei Glock Horse Performance und einem der besten Springreitturniere in unserem Raum.

Soweit meine Gedanken dazu.

Ich hole mir hier nur etwas Feedback, da ich mich immer für andere Sichtweisen interessiere.

Danke jedenfalls schon mal für Eure Meinungen und das Ihr überhaupt zu so einem Thema etwas schreibt...hatte mir ja überlegt noch ein Rolexfoto dazu einzustellen ;-)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

GMT-Master
    Hallo,

gute Idee, professionell umgesetzt ...ist mal etwas ganz anderes und prägt sich ein, auch bei denen, denen es nicht gefällt
    Gruß, Uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Sind dem Pferd die Beine angeschnitten? Schaut so aus. Wenn ja wärs echt unschön.

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    also mit verlaub....das ist weder ausgefallen noch krativ noch noch.......und ich glaube nicht das die leute das so verstehen werden wie du/ihr es meint......

krativ und ausgefallen ist anders....aber hey...ich bin hier in berlin,da wird man zugemüllt mit sachen überall....vielleicht auch deswegen.....
    ich bin mal gespannt ob die nach deinen events hier mal schreibst wie die reaktion der leute war....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Themenstarter
    Elmar: nein, wir haben den armen Vieh nicht die Beine abgeschnitten, die gehen nur bis über die Dachrundung rauf ;-)

Thorsten: Villach ist nicht Berlin, bei uns sorgst Du noch viel leichter für Aufsehen. Dein Feedback nehme ich zwar zur Kenntnis, nur wäre es hilfreicher zu wissen wie Du diese Aufgabe dann in Deinen Augen"kreativ und ausgefallen" in Angriff genommen hättest.
    Geändert von David1973 (16.06.2012 um 08:32 Uhr)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Mir gefällts, ob du mir der Idee richtig liegst, wird dir das Feedback zeigen. Viel Erfolg

Themenstarter

Hier mal "richtig rum" ;-)

Ingo: Auf das Feedback bei den Turnieren bin ich auch schon gespannt, unser Trailer fällt jedenfalls, unter den 100 anderen, auf wie ein bunter Hund. ;-)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Elmar: nein, wir haben den armen Vieh nicht die Beine abgeschnitten, die gehen nur bis über die Dachrundung rauf ;-)
    Das ist trotzdem nicht so richtig schön, denn der Großteil der Betrachter wird ja nicht von der Brücke schauen, sondern im Gegenteil vielleicht sogar im Auto und dann tief sitzen. Ich hätte dann die Werbung etwas kleiner gemacht, so dass alles zu sehen ist.

Was mich auch noch stört ist, dass der Westfalisa Schriftzug und Eurer gegenläufig sind. Surealer wäre es, wenn Euer Schriftzug richtig wäre, aber das Pferd auf dem Kopf stehen würde. Dann würde es auch wieder zu dem Westfalia Schriftzug passen. Oder der Westfalia Schriftzug auch auf dem Kof. Aber auf jeden Fall einheitlich.

Außerdem laufen die Schrift und die Beine des Pferdes tontechnisch ineinander über. Das ist schlecht zu lesen. Das "i" ist beispielsweise fast weg auf dem Bild. Das "e" gerade noch zu erahnen. Wenn man mal einen schnellen Blick auf den Anhänger wirft ist das natürlich kontraproduktiv.

Sonst finde ich die Idee witzig. Man spricht drüber. Ich frage mich aber, ob es hier so passt. Aber das werdet ihr Euch ja schon überlegt haben.
    Geändert von Edmundo (16.06.2012 um 08:53 Uhr)

Themenstarter
    Elmar: Danke für Dein konstruktives Feedback! Da hast Du in einigen Punkten recht.
    Das muss ich mir nochmals im Detail ansehen und mit der ausführenden Firma klären.

Im herkömmlichen Sinn "passend" ist es definitiv nicht, dieses Risiko sind wir aber bewusst und absichtlich eingegangem.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Nachdem ich Deine Erklärung >>>

Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Ich möchte erzielen das das Ding für etwas Aufsehen und Gerede sorgt, als Unternehmen haben wir ja schon einen sehr hohen Bekanntheitsgrad,
    ... gelesen habe, meine ich, dass Du alles richtig gemacht hast! Klar, die Lesbarkeit des Schriftzugs wäre schön, aber wer sich den Hänger anschaut, wird auch Euch erkennen.

Hut ab vor dieser mutigen Entscheidung und alles Gute Euch
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

be different!..........cool

Hast Du Dich erkundigt, ob Du das abgebildete Zugfahrzeug als Werbetrailer verwenden darfst??
    Nicht das man Dich verklagt. Potenzielle Kunden könnten denken das man dieses Zugfahrzeug nur in Verbindung mit einem Pferdeanhänger fahren kann/darf.
    gruß Jörg

Date
    also ich find das ganz genau richtig!
    Endlich mal Werbung die man sich gern anschaut, und nicht einfach vorbei schaut.
    Bräuchte ich solch einen Trailer würde ich genau aufgrund dieser lässigen Werbung anbeissen.

Sehr gute Idee!
    Grüße
    Sammy