Seite 8 von 100 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1992
    Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Manne, hihi.

Doppel Hihi.
    Der Neuer passt schon.
    Und ter Stegen war echt kagge gegen die Schweiz, dank der tollen Abwehr.

Dirk, 1 1/2 Tore gehen auf seine Kappe. Den Rest haben
    sie ihn alleine gelassen.

Frank Mein Reden, wir kommen über die Vorrunde nicht
    hinaus!!!
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    schlimm...erster gegner portugal dann holland, ich seh da schon schwarz.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Leute, sagt mir mal bitte, dass ich mir gerade vollkommen umsonst Sorgen um unseren Turniersieg mache!
    So isses.

Ich hätte mir heute auch mehr versprochen. Die zündenden Ideen fehlen (noch). Schweini verletzt. Özil wirkt relativ lustlos. Kroos zudem ziemlich blass. Kann mich jedoch erinnern, dass unsere Jungs oft in der Vorbereitung nicht so doll aussahen. Turniermanschaft halt (wo steht das Phrasenschwein?).

Day-Date Avatar von AcidUser
    Und wir wissen doch alle, dass die das besser können! Mann, Mann, Mann...!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, stimmt. Daher: Europameister in spe!

2:0 Schürrle.

Das ist ein Gekicke. Dann werden sie wieder über die Defensive des Gegners lamentieren - aber auch solche Gegner muss man besiegen können, wenn man Europameister werden will.

Das Beste wird wieder die DFB-Pressekonferenz sein. Wie man in so viel Zeit so wenig Substanz und so viel Belangloses erzählen kann (wie gestern Bierhoff), ist mir ein Rätsel. Ich habe da den definitiven Eindruck, dass es nur darum geht, möglichst lange die gesponsorten Getränke in den Blick zu stellen.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gekicke. Dann werden sie wieder über die Defensive des Gegners lamentieren - aber auch solche Gegner muss man besiegen können, wenn man Europameister werden will.

Das Beste wird wieder die DFB-Pressekonferenz sein. Wie man in so viel Zeit so wenig Substanz und so viel Belangloses erzählen kann (wie gestern Bierhoff), ist mir ein Rätsel. Ich habe da den definitiven Eindruck, dass es nur darum geht, möglichst lange die gesponsorten Getränke in den Blick zu stellen.
    Der ganze DFB verkommt mehr und mehr zum Marketingvehikel für Autos, Biersorten, Uhrenmarken ,Süsswarenhersteller und Supermarktketten.
    Da wundert es nicht dass man so einen genialen Verkäufer wie B. die Konferenzen machen lässt.
    Das hat immer weniger mit Fussball zu tun.
    Die EM wird ein Reinfall, Löw hat sein Pulver längst verschossen.

Grüsse Mick
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Der ganze DFB verkommt mehr und mehr zum Marketingvehikel für Autos, Biersorten, Uhrenmarken ,Süsswarenhersteller und Supermarktketten.
    Da wundert es nicht dass man so einen genialen Verkäufer wie B. die Konferenzen machen lässt.
    Das hat immer weniger mit Fussball zu tun.
    Die EM wird ein Reinfall, Löw hat sein Pulver längst verschossen.

Grüsse Mick

So ähnlich hat sich mein Opa damals auch immer geäußert.

Mann, das war noch nicht mal ein Testspiel, max. eine Art Trainingsspiel. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass in der Vergangenheit solche Spiele vor großen Turnieren
    hohe Fußballkunst waren.

Herr Löw und unsere Jungs werden bei der EM andere Spiele abliefern. Ich sah die Mannschaft gerade in der Qualifikation besser als aktuell, weshalb ich auch skeptisch bin, dass sie Europameister werden, aber sang- und klanglos untergehen werden sie jetzt auch nicht.

GMT-Master
    Mit Reinfall meine ich dass es wieder keinen Titel gibt.
    Zweite und Dritte Plätze kann J.L. am Besten.
    Es muss jetzt aber ein Titel her sonst sollte er den Hut nehmen.

Grüsse Mick
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Bei solchen Spielen würde ich als Stammspieler auch lustlos auflaufen.
    Die Verletzungsgefahr wäre mir dazu viel zu hoch.

Ab jetzt zählen nur noch Titel!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

die Jungs werden termingerecht auf nächsten Samstag topfit sein und die Portugiesen dominieren und gewinnen. Kaiser Franz sagte schon vor Jahren, dass solche Trainingsspiele nicht im Fernsehen gezeigt werden sollten - und wie immer hatte er Recht.
    Alle Topnationen sind momentan im vollen Trainingsbetrieb, da kann kein gescheites Spiel aufkommen. Oder glaubt einer im Ernst, dass bei einem echten Wettkampfspiel die Holländer zuhause von Bulgarien den Arsch versohlt kriegten?
    Oder 2006, im März, als Italien die Deutschen 4:1 bestrafte, die WM danach war doch ganz ansehnlich.
    Also, zurücklehnen, entspannen und die EM-Siege bejubeln.
    es grüsst euch Andreas

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Bei solchen Spielen würde ich als Stammspieler auch lustlos auflaufen.
    Die Verletzungsgefahr wäre mir dazu viel zu hoch.
    So schauts- auch wenn man es nicht zugeben sollte- aus. Ich denke viele, die schon mal Leistungsmannschaftssport (??!) betrieben haben, kennen das. Wenn auch unterbewusst. Ich mache mir für die EM ehrlich gesagt keine Sorgen. Klar ist die Gruppe tödlich, aber mit der Leistung der letzten "wichtigen" Länderspiele auf jeden Fall machbar.
    Gruß,Robert

Mil-Sub Avatar von Coney
    Landestypisches Schlechtreden, Miesmachen und Rumnörgeln.
    Und nachher "Ich hab's euch ja, gesagt, nennt mich den Seher."
    Wer solche Fans hat, braucht keine gegnerischen mehr - aus dem Ausland kommt mehr Respekt als aus den eigenen Reihen.

Und wenn dann wieder ein 4:1 gegen England oder ein 4:0 gegen Argentinien rauskommt, wer steht dann auf und sagt: "Ich habe keine Ahnung von Fußball und halte in Zukunft meine Klappe?"

Optimismus, Leute!
    Geändert von Coney (01.06.2012 um 13:00 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Und wenn dann wieder ein 4:1 gegen England oder ein 4:0 gegen Argentinien rauskommt, wer steht dann auf und sagt: "Ich habe keine Ahnung von Fußball und halte in Zukunft meine Klappe?"
    Ich!

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Wir haben ein phantastisches Mittelfeld, einen Weltklasse Torwart, aber eben nur eine durchschnittliche Abwehr. Und wir können unter Jogi nicht dreckig und abge*****t spielen, da sehe ich das Hauptproblem.

Insofern glaube ich auch nicht an den Titel, würde mich aber richtig freuen wenn nach dem Endspiel jemand diesen Post hochholt und schreibt "Charly hat keine Ahnung vom Fußball."

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Und nachher "Ich hab's euch ja, gesagt, nennt mich den Seher."
    Wer solche Fans hat, braucht keine gegnerischen mehr - aus dem Ausland kommt mehr Respekt als aus den eigenen Reihen.

Optimismus, Leute!
    Christian, den "Seher" zieh ich mir an. Du hast nur eins vergessen,
    dass meine Vorhersage aufgegangen ist. Oder nimmst Du mir übel,
    dass ausgerechnet Dein Super-Lieblingsverein wie von mir vorhergesagt
    kein Titel gewonnen hat.

Manne
    Geändert von uhrenmaho (01.06.2012 um 16:43 Uhr)
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Day-Date Avatar von docpassau
    Alles, was bis jetzt in der Vorbereitung war, ist nach Beginn des Turniers doch eh egal. Gestern war kein Massstab, keiner hat voll reingeholten. Klar waren einige schwach, doch wenn Müller und Podolski die Dinger reinmachen stehst 4:0 und keiner regt sich auf.

Ich bin Optimist, ich erwarte minimum Halbfinale.

Und nochmal zu den Bayern: nach einigem Abstand bin ich doch der Meinung, dass zumindest des CL Endspiel grosses Pech war. In vielen Szenen waren nur Zentimeter entscheidend, schon lange vor dem Elfer. Bis zur 85 Minute hat der FCB eine tolle CL Saison gespielt, danach naja....

Dass das nun auch der Nationalmannschaft passiert hoffe ich nicht, die gewinnen gegen Portugal, spielen gegen die Orangenen unentschieden und hauen die Dänen weg. Dann sehen wir weiter....
    Gruss, Bertram

Gesperrter User
    [...]

100% Agree

Wenn selbst die Italiener an ihre Mannschaft glauben, obwohl sie wissen, dass bis zum EM-Start vielleicht 20% ihrer Jungs im Gefängnis sitzen werden

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Christian, den "Seher" zieh ich mir an. Du hast nur eins vergessen,
    dass meine Vorhersage aufgegangen ist. Oder nimmst Du mir übel,
    dass ausgerechnet Dein Super-Lieblingsverein wie von mir vorhergesagt
    kein Titel gewonnen hat.

Manne

Muss diese dämliche "Vereinsmeierei" jetzt auch im EM-Thread stattfinden? Sind wir hier nicht alle, mehr oder weniger, für *eine* Mannschaft?

Schadenfreude ist, ganz nebenbei, kein wirklich sympathischer Charakterzug, Manne. Und gerade im "Sport" eher selten bis nie anzutreffen. Leider aber in jedem zweiten Beitrag von Dir.

Schönes Wochenende,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione Avatar von Hotte
    Mensch, Manne...ein wenig mehr Optimismus würde Dir tatsächlich gut zu Gesicht stehen! Kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon einmal eine so hochtalentierte Mannschaft ins Rennen geschickt haben und ich bin fast schon so ein alter Sack wie Du...

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Muss diese dämliche "Vereinsmeierei" jetzt auch im EM-Thread stattfinden? Sind wir hier nicht alle, mehr oder weniger, für *eine* Mannschaft?

Schadenfreude ist, ganz nebenbei, kein wirklich sympathischer Charakterzug, Manne. Und gerade im "Sport" eher selten bis nie anzutreffen. Leider aber in jedem zweiten Beitrag von Dir.

Schönes Wochenende,
    Kurt
    Kurt, dass kann man so nicht im Raum stehen lassen. Im Gegenteil, ich
    bin ein sehr fairer Sportsmann und wenn es hier in einem Thread mal
    hart zur Sache geht und man spieckt eine Antwort mit einem lustigen
    Smiley kann man von Schadenfreude nicht sprechen. Ich versuche nur,
    sachlich und fair zu antworten. Ich werde einen Teufel tun und gegen
    einen Kollegen hier etwas ähnliches wie Schadenfreude auszuüben.

LG Manfred

P.S. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Bayern die CL gewonnen
    hätte, dann hätten wir einen Platz mehr.
    Geändert von uhrenmaho (01.06.2012 um 18:03 Uhr)